Gute Qualität Toiletten-Dichtungs-Flansch en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Xiamen MuRuJia Trade Co.,LTD

1 2 3
Xiamen MuRuJia Trade Co.,LTD Xiamen MuRuJia Trade Co.,LTD Xiamen MuRuJia Trade Co.,LTD
Rohrleitungsproduktionsplan Versenden -- Behälterladen. Schließen Sie - Teilsabflussrohr- und -schraubeninstallationen ab.

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Export Handelsgesellschaft
Verkäufer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : MuRuJia
Jahresumsatz : 2000000 yuan-$286,143.5
Gegründet : 2015
Export-PC : 80% - 90%

Respektieren Sie Kunden, verstehen Sie Kunden, stellen Sie ununterbrochen Produkt und Service über der Erwartung von Kunden und von Aufschlag hinaus als Kunden für immer zur Verfügung. Dieses ist das Servicekonzept, das wir an und Verteidigung gehaftet haben.

Zuerst ist jeder Schritt, der erste Gedanke, dass das Verbrauchskonzept des Kunden geändert hat, nachdem die Firma von Verkäufermarkt zu Käufermarkt geändert hat. Angesichts der zahlreichen Waren (oder der Dienstleistungen), sind Verbraucher bereiter, Waren der guten Qualität (oder Dienstleistungen) anzunehmen. Die Qualität des Produktes ist nicht nur die interne Qualität des Produktes, aber auch die Paketqualität und die Servicequalität des Produktes. Deshalb ist es notwendig, den Bedarf von Verbrauchern umfassend und maximal zu erfüllen. Anstatt, Dienstleistungen zu studieren, zu entwerfen und zu verbessern, sollten Sie auf der Seite des Kunden (oder des Verbrauchers) stehen.

Wir sollten die Servicequalität verbessern, Vorverkaufs-, Verkauf und Kundendienst und die Hilfskunden zu verstärken, zum aller Arten Probleme zu lösen, die im Gebrauch der Waren entstehen, um Kunden bequem groß sich fühlen zu lassen.

Wir messen hohe Wichtigkeit zu den Meinungen der Kunden bei, lassen Sie sie teilnehmen an der Beschlussfassung und behandeln die Meinungen der Kunden als wichtiger Teil des Kundendiensts.

Gute Beziehungen mit Kunden, Freundschaft und der Zusammenarbeit machen Leute glücklich.

Errichten Sie alle Kunde-zentralen Systeme. Die Einrichtung jeder Abteilung, die Änderung des Service-Prozesses, etc., sollten auf Kundenbedarf und schneller Antwort zu den Kundenmeinungen zentriert werden.

Der Kunde hat immer Recht.

Der Kunde ist der Käufer des Produktes, nicht der Unruhestifter.

Kunden kennen ihren Eigenbedarf und Hobbys, das genau die Informationen ist, die Unternehmen sammeln müssen.

Wegen der „natürlichen Übereinstimmung“ des Kunden, ist die Unannehmlichkeit eines Kunden die Unannehmlichkeit aller Kunden.

Kundendienst:

1. Produkt-Zufriedenheit: bezieht sich den auf Kundendienst mit der Produktqualität.

2. Zufriedenheit des Services: bezieht sich eine auf positive Haltung von Kunden zum Vorverkaufs-, zum Verkauf und zum Kundendienst der Wareneingänge. Egal wie perfekt das Produkt und wie angemessen der Preis, es auf dem Service beruhen muss, wenn er im Markt ist. „Kundendienst macht dauerhafte Kunden“. Erscheinungsbild- eines Unternehmenszufriedenheit bezieht sich die auf positive Bewertung der Sozialgesamtstärke und Gesamtdes eindruckes der öffentlichkeit.

Durchschnitte „5S“ „LÄCHELN“, „GESCHWINDIGKEIT“, „Ehrlichkeit“, „SMART“ und „STUDIE“. Das Konzept von „5S“ ist die repräsentativservice-Kulturinnovation, die nicht nur durch menschliche Natur gekennzeichnet wird, aber hat auch beträchtliche Manövrierbarkeit. Lächeln: ein bescheidenes Lächeln. Ein Verkäufer muss zu seinen Kunden rücksichtsvoll sein, also kann er ein wirkliches Lächeln machen. Ein Lächeln kann ein dankbares Herz reflektieren und ein Geist der Toleranz, ein Lächeln kann nett, gesund und rücksichtsvoll sein. Rapid: bezieht sich „auf Schnell“, es hat zwei Bedeutungen: eins ist die Geschwindigkeit von Physik, die ist, schnellstmöglich zu arbeiten, lassen den Kunden nicht warten; 2 ist es, die Geschwindigkeit, die Realklage der Verkäuferaufrichtigkeit zu demonstrieren und rücksichtsvolles Herz kann zu Kundendienst führen, damit sie nicht wie für eine lange Zeit warten glauben, zwecks Showvitalität der sofortigen Aktion, lassen nicht den Kunden, der wartet, ist eine wichtige Maßnahme Servicequalität. Aufrichtigkeit: wenn der Verkäufer bereit ist, sein Bestes zu tun, um den Kunden zu dienen, ist der Kunde in der Lage, es zu verstehen. Zu mit aufrichtiger und aufrichtiger Haltung zu arbeiten, ist der wichtige Grundzustand des Verstandes des Verkäufers und des Grundprinzips des menschlichen Verhaltens. Geschicklichkeit: intelligent, ordentlich, ordentlich. Um Kunden auf eine saubere und ordentliche Art zu empfangen, sind Angestellte in der Lage ihre Produkte mit Geschicklichkeit, Beweglichkeit und Eleganz zu verpacken und gewinnen das Vertrauen von Kunden mit flexibler und intelligenter Arbeitshaltung. Forschung: zu das Wissen von Waren jederzeit lernen und beherrschen, um die Psychologie von Kunden und die Fähigkeiten der Aufnahme und des Fertig werdens zu studieren. Mehr Bemühungen, die Psychologie des täglichen Einkaufs des Kunden, Verkäufe, Service-Fähigkeiten, berufliche Kenntnisse zu studieren, studieren mehr Waren ist nicht nur auf dem verbesserten Aufnahmekundenniveau, auch haben bessere Ergebnisse.

Wir tätigen Geschäft zuerst, um Geld, aber nicht gerade für Geld zu verdienen, aber gemeinnützig.

Gewinn ist die Belohnung für guten Service. Der Prozess der Verfolgung des Gewinns nämlich durch die Frühlingsbrise und den Regen der Widmung, macht den See, der mit der bereiten Rückkehr, ohne die Beanstandung zufrieden gestellt wird, die vom Dank, um das Geld zu geben uns voll ist.

Stellen Sie keinen schnellen Dollar her, machen Sie den Service zu Plünderung, Erpressung und Betrug.

Kontaktdaten
Xiamen MuRuJia Trade Co.,LTD

Ansprechpartner: Ms. vivian

Telefon: 86-592-18650185095

Faxen: 86-0592-5934333

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home About Us

Service

Good quality Toilet Seal Flange for sales
I'm Online Chat Now

Xiamen San Tide Sanitary co.,LTD

1 2 3
Xiamen San Tide Sanitary co.,LTD Xiamen San Tide Sanitary co.,LTD Xiamen San Tide Sanitary co.,LTD
Pipeline production plan Shipping -- container loading. Complete - partial discharge pipe and screw fittings.

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Seller
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : San-Tide
Annual Sales : 2000000 yuan-$286,143.5
Year Established : 2014
Export p.c : 80% - 90%

Respect customers, understand customers, continuously provide products and services beyond the expectation of customers, and serve as customers forever.This is the service concept we have been adhering to and advocating.

First, every step, the first thought is that the customer's consumption concept has changed after the company has changed from seller's market to buyer's market.In the face of numerous commodities (or services), consumers are more willing to accept good quality goods (or services).The quality of the product is not only the internal quality of the product, but also the package quality and service quality of the product.Therefore, it is necessary to meet the needs of consumers comprehensively and maximally.Instead of studying, designing, and improving services, you should stand on the side of the customer (or consumer).

We should improve the quality of service, strengthen pre-sale, sale and after-sale service, and help customers to solve all kinds of problems arising in the use of goods, so as to make customers feel greatly convenient.

We attach great importance to customers' opinions, let them participate in the decision making, and treat the customers' opinions as an important part of the customer satisfaction.

Good relations with customers, friendship and cooperation make people happy.

Build all customer-centric systems.The establishment of each department, the change of service process, etc., should be centered on customer needs and quick response to customer opinions.

The customer is always right.

The customer is the buyer of the product, not the trouble maker.

Customers know their own needs and hobbies, which is exactly the information that enterprises need to collect.

Due to the "natural consistency" of the customer, a customer's unpleasantness is the unpleasantness of all the customers.

Customer satisfaction:

1. Product satisfaction: refers to the customer's satisfaction with the product quality.

2. Satisfaction of service: refers to a positive attitude of customers to the pre-sale, sale and after-sale service of the goods purchased.No matter how perfect the product and how reasonable the price, it must rely on the service when it is in the market."After-sales service makes permanent customers".Corporate image satisfaction refers to the positive evaluation of the social public's overall strength and overall impression.

"5S" means "SMILE", "SPEED", "honesty", "SMART" and "STUDY".The concept of "5S" is the most representative service culture innovation, which is not only characterized by human nature, but also has considerable maneuverability.Smile: a modest smile.A salesman needs to be considerate to his clients, so he can make a real smile.A smile can reflect a thankful heart and a spirit of tolerance, a smile can be cheerful, healthy and considerate.Rapid: refers to "quick action", it has two meanings: one is the speed of physics, that is to work as quickly as possible, do not let the customer wait;2 it is to demonstrate the speed, the salesman sincerity real action and considerate heart can lead to customer satisfaction, so that they don't feel like waiting for a long time, in order to prompt action show vitality, don't let customer waiting for is an important measure of service quality.Sincerity: if the salesman is willing to do his best to serve the customer, the customer will be able to understand it.To work with sincere and sincere attitude, is the important basic state of mind of the salesman and the basic principle of human behavior.Dexterity: smart, neat, neat.In order to receive customers in a clean and neat way, employees are able to pack their products with dexterity, agility and elegance, and gain the trust of customers with flexible and smart work attitude.Research: to learn and master the knowledge of goods at all times, to study the psychology of customers and the skills of reception and coping.More efforts to study the customer's daily shopping psychology, sales, service skills, professional knowledge, study more goods is not only at the reception customer level improved, also will have better results.

We do business first to make money, but not just for money, but not for profit.

Profit is the reward for good service.The process of pursuing profit, namely, through the spring breeze and rain of dedication, makes the lake satisfied with the willing return, without complaint, full of gratefulness to give the money to us.

Don't make a quick buck, turn the service into plunder, blackmail, and deceit.

Contact Details
Xiamen San Tide Sanitary co.,LTD

Contact Person: Mr. Quan liang hui

Tel: 86-592-5225480

Fax: 86-0592-5225480

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)