Haus

Xiamen San Tide Sanitary co.,LTD

Gute Qualität Toiletten-Dichtungs-Flansch en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Xiamen San Tide Sanitary co.,LTD

1 2 3
Xiamen San Tide Sanitary co.,LTD Xiamen San Tide Sanitary co.,LTD Xiamen San Tide Sanitary co.,LTD
Rohrleitungsproduktionsplan Versenden -- Behälterladen. Schließen Sie - Teilsabflussrohr- und -schraubeninstallationen ab.

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Verkäufer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : San-Gezeiten
Jahresumsatz : 2000000 yuan-$286,143.5
Gegründet : 2014
Export-PC : 80% - 90%

Xiamen San - gesundheitliche Ware Co., Ltd. der Gezeiten, im Jahre 2014 gegründet, ist zur Spitzen- Badezimmerzusatzentwicklung, Produktion ein engagiertes und Verkäufe von Unternehmen, die Firmen-Vorgänger-Formfabrik, im Jahre 2002 gegründet, hauptsächlich teilgenommen an Gummi, Plastik- Formproduktion, Forschung und Entwicklung Arbeit im Jahre 2005 erhöhte Spritzen-Spritzenabteilung und alle Arten Gummi-Gummifirma der produktion products.2012, ist ein Fachmann, der an Gummi- und Silikonproduktproduktion und -verkäufen, hauptsächlich teilnimmt, damit die gesundheitlichen Waren, die Elektronik, die Haushaltsgerät-, Automobil-, medizinischen und andereindustrien Gummidichtungsprodukte der hohen Qualität zur Verfügung stellen; Zusammen mit der Entwicklung des Geschäfts, zwecks die Bedingungen des Berufsmarktes erfüllen, hergestellt im Jahre 2014 in Xiamen San - gesundheitliche Waren Co., Ltd., Co., Ltd. der Gezeiten, spezialisierten sich auf die Forschung, Entwicklung, Produktion und Verkäufe alle Arten hochwertige Badezimmerzusätze, die Hauptentwässerungsrohrleitung, tragbare Geräte, Flansch, Kappe, Knopf, die Installation von Gummi-MATTEN, Badezimmerschraube zerteilt wie Plastik, Gummi, Metallzusätze.

Die Firma befolgt Forschung und Entwicklung, Innovation, Qualitätsprodukt und service als die Grundlage, sich entwickelt jedes Jahr ununterbrochen, um den Markt zur Nachfrage des neuen Produktes zufriedenzustellen, erbringt die freiberufliche Dienstleistung der hohen Qualität für den Kunden.

Die Firma nimmt die Qualität als die Basis, mit „dem Individualitätsraum, die edle Verkörperung“ als die Produktpositionierung, Entwürfe das Produkt mit der modernen, edlen Idee, zufriedenstellt die Verbrauchernachfrage. Gleichzeitig ein entgegenkommendes, team starke Verkäufe und Informationsnetz ausbildend, genießt ein hohes Ansehen und Ansehen im In- und Ausland, damit die Marke eine weithin bekannte inländische Marke wird!

Kontaktdaten
Xiamen San Tide Sanitary co.,LTD

Ansprechpartner: Mr. Quan liang hui

Telefon: 86-592-5225480

Faxen: 86-0592-5225480

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Xiamen San Tide Sanitary co.,LTD

Good quality Toilet Seal Flange for sales
I'm Online Chat Now

Xiamen San Tide Sanitary co.,LTD

1 2 3
Xiamen San Tide Sanitary co.,LTD Xiamen San Tide Sanitary co.,LTD Xiamen San Tide Sanitary co.,LTD
Pipeline production plan Shipping -- container loading. Complete - partial discharge pipe and screw fittings.

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Seller
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : San-Tide
Annual Sales : 2000000 yuan-$286,143.5
Year Established : 2014
Export p.c : 80% - 90%

Xiamen San - Tide sanitary ware co., LTD., founded in 2014, is a dedicated to high-end bathroom accessories development, production and sales of enterprises, the company predecessor mold factory, founded in 2002, mainly engaged in rubber, plastic mold production, research and development work, in 2005, increased injection mold injection molding department and all kinds of rubber products.2012 rubber production company, is a professional engaged in rubber and silicone products production and sales, mainly for the sanitary ware, electronics, home appliances, automotive, medical and other industries to provide high quality rubber seal products;Along with the development of the business, in order to meet the requirements of professional market, established in 2014 in xiamen San - Tide sanitary ware co., LTD., co., LTD., specialized in research, development, production and sales all kinds of high-grade bathroom accessories, the main drainage pipeline, mobile devices, flange, cap, button, the installation of rubber MATS, bathroom screw parts such as plastic, rubber, metal accessories.

The company adheres to research and development, innovation, quality products and service as the foundation, each year continuously develops to satisfy the market to new product demand, provides the high quality professional service for the customer.

The company takes the quality as the basis, with "the individuality space, the noble embodiment" as the product positioning, designs the product with the fashionable, noble idea, satisfies the consumer's demand.At the same time, training a responsive, powerful sales and service network team, enjoys a high reputation and reputation at home and abroad, so that the brand becomes a well-known domestic brand!

Contact Details
Xiamen San Tide Sanitary co.,LTD

Contact Person: Mr. Quan liang hui

Tel: 86-592-5225480

Fax: 86-0592-5225480

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)