Startseite

Xiamen MuRuJia Trade Co.,LTD Fabrik Tour

China Xiamen MuRuJia Trade Co.,LTD zertifizierungen
Ich bin online Chat Jetzt
  • Product Line
    Handel Co., Ltd. Xiamens MuRuJia wird im Jahre 2014, ist eine Verpflichtung zur zusätzlichen Entwicklung des Spitzenbadezimmers, Produktion gegründet und Verkäufe des Unternehmens, der Vorgänger der Formfabrik wurden im Jahre 2002 gegründet, hauptsächlich engagiert in der Gummi-, Plastikformproduktion, Forschung und Entwicklung Arbeit; Die Spritzenabteilung, das Firmenerzeugnis und den Prozess des Spritzens und alle Arten Plastik- und Gummiprodukte im Jahre 2005 erhöhen; Im Jahre 2012 gegründete Gummi- und Plastikfirma, spezialisierend auf Gummi- und Kieselgelproduktproduktion und -verkäufe, hauptsächlich, damit die des sanitaryware, Automobil-, medizinischen und anderen Industrien der Badezimmer-, Haushaltsgeräte, der Elektronik, der Elektrogeräte, hochwertige Gummi- und Dichtungsprodukte zur Verfügung stellen; Mit der wirtschaftlichen Entwicklung und zwecks sich der Berufsmarktnachfrage anzupassen, gründen Sie Xiamen MuRuJia Trade Co.,Ltd im Jahre 2014, und specilized in R&D, Produktion und Verkäufe von verschiedenen Spitzenbadezimmerzusätzen, hauptsächlich Wannenverbindungsstücke, Schieberverbindungsstücke, Abflussrohre und Dichtungsringe, Prallplatten, Druckknöpfe und die Behälterhebel und Dichtungen, Ausrüstungen und anderes gesundheitliches Plastik anbringen, Gummi, Hardware-Installationen.
    Die Firma ist immer an der Forschung und Entwicklung, an der Innovation, an der Produktqualität und am Service verpflichtet worden und sie als die Grundlage der Entwicklung, anhaltende neue Produkte der Entwicklung nimmt, um den unterschiedlichen Marktbedarf und professionelle hochwertige Dienstleistung für den Kunden erbracht zu erfüllen.
    Auf der Grundlage von Qualität entwirft unsere Firma seine Produkte im Stil „der Individualität, des Raumes und der Würde“ und erfüllt den Bedarf von Verbrauchern mit dem Konzept der Mode und der Würde. Gleichzeitig ein entgegenkommendes, starkes zu Hause und an Bord saling und Service-Team ausgebildet habend und Haben eines höheren Ansehens, damit die Marke eine weithin bekannte Marke in dem Land geworden ist!
     

     

Kontaktdaten
Xiamen MuRuJia Trade Co.,LTD

Ansprechpartner: Ms. vivian

Telefon: 86-18650185095

Faxen: 86-0592-5934333

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Xiamen San Tide Sanitary co.,LTD Factory Tour

Good quality Toilet Seal Flange for sales
I'm Online Chat Now
  • Production Line
    Xiamen San Tide Sanitaryware Co., Ltd. is founded in 2014, is a commitment to high-end bathroom accessory development, production and sales of the enterprise, the predecessor of mould factory was founded in 2002, mainly engaged in rubber, plastic mold production, research and development work; In 2005 to increase the injection molding department, the company produce and process of injection molds and all kinds of plastic and rubber products; In 2012 set up rubber and plastic company, specializing in rubber and silica gel product production and sales, mainly for the bathroom,home appliances,electronics, electrical appliances, sanitaryware, automotive, medical and other industries to provide high-quality rubber and seal products; With the business development and in order to adapt to the professional market demand, set up Xiamen San Tide Sanitaryware Co.,Ltd in 2014,and specilized in R&D, production and sales of various high-end bathroom accessories, mainly pan connectors,shifter connectors,soil pipes and gasket rings,flappers, push buttons,and tank levers, mounting gaskets, kits and other sanitary plastic,rubber, hardware fittings.
    The company has always been committed to research and development, innovation, product quality and service, and take them as the foundation of development, Continued development new products to meet different market needs, Providing professional high-quality service for the customer.
    On the basis of quality, our company designs its products in the style of "individuality, space and dignity", and meets the needs of consumers with the concept of fashion and dignity. At the same time, Having trained a responsive, powerful saling and service team and having a higher reputation at home and aboard, so that the brand has become a well-known brand throughout the country!
     

     

  • OEM/ODM
  • R&D
Contact Details
Xiamen San Tide Sanitary co.,LTD

Contact Person: Mr. Quan liang hui

Tel: 86-592-5225480

Fax: 86-0592-5225480

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)