Startseite ProdukteToiletten-Montage-Hardware

Gekerbter großer flacher Kopf des Schraubenedelstahls S316 kerbte Schraube

Gekerbter großer flacher Kopf des Schraubenedelstahls S316 kerbte Schraube

Slotted screw stainless steel S316 large flat head slotted screw

Produktdetails:

Herkunftsort: China Xiamen
Markenname: San-Tide
Modellnummer: S-3002-1

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: Kann sich besprechen
Preis: Can discuss
Verpackung Informationen: Innere Verpackung der PET-Tasche, kartonieren äußere Verpackung. (sie kann entsprechend der Kundenna
Lieferzeit: 30 TAGE
Zahlungsbedingungen: Western Union, T/T, l/C
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: unbegrenzt
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Die erste Art: Ovaler Kopf Produkt-Grad: Klasse B
Nutart: Ein Wort Oberflächenbehandlung: Die Farbe des Zinks
Ohne zu verarbeiten: nationaler Standard Kategorie: Anderes
Aktionsmodus: Handtorsion
Markieren:

toilet seat nut and bolt

,

toilet installation hardware

Gekerbter großer flacher Kopf des Schraubenedelstahls S316 kerbte Schraube mit großem flachem Kopf und Senkschraube mit komplettem

 

Modell: S - 3002-1

Marke: St. Ted

Material: Edelstahl

Oberflächenbehandlung: Säubern.

Hauptart: großer flacher Kopf.

Schlitzart: ein Wort

Verpacken:

Haben Sie PET-Tasche, Farbdruck PET-Tasche, Umbau, Farbkasten, Fensterrahmen, Blasen, usw. Sie können von Ihrer Arbeit oder von unserem bestehenden Verpacken wählen.

Im Allgemeinen wenn das Produkt für gesundheitliche Warenfabrik benutzt wird, dann industrielle Verpackungsmethode wird angenommen. Wenn Ihr Ziel ein Baumarkt oder ein Supermarkt ist, können Sie andere Pakete beschließen, um mehr Informationen und Werbung zu den Endbenutzern zur Verfügung zu stellen. Jede Verpackungsmethode hat ein anderes MOQ und Kosten. Normalerweise sind die Kosten des Verpackens diese: Farbdruck PET-Tasche < hang="" tag="">.

Name: Senkschraube.
Art: S-3002-1
Marke: San-Gezeiten
Verwendung: Handtorsionsinstallation
Ursprung: Chian Xiamen
Material: Edelstahl
Verarbeitungsmodus: Verpacken
Oberflächenbehandlung: galvanisiert
GEBRAUCH: Toiletteninstallationen
Kategorie: Die Toilettenzusätze
Farbe: Die Farbe des Zinks
Außenhandel: ist

 

 

Gekerbter großer flacher Kopf des Schraubenedelstahls S316 kerbte Schraube 0Gekerbter großer flacher Kopf des Schraubenedelstahls S316 kerbte Schraube 1

 

Gekerbter großer flacher Kopf des Schraubenedelstahls S316 kerbte Schraube 2

Unternehmensprofil:
Xiamen San - gesundheitliche Ware Co., Ltd. der Gezeiten, im Jahre 2014 gegründet, ist eine Firma, die Spitzenbadezimmerzusatzentwicklung, -produktion und -verkäufen von Unternehmen, die Firmenvorgänger-Formfabrik eingeweiht wird, im Jahre 2002 gegründet, hauptsächlich teilgenommen an Gummi, Plastikformproduktion, Forschung und Entwicklung Arbeit; Im Jahre 2005 wurde die Spritzenabteilung ErzeugnisSpritzen hinzugefügt und verschiedene Gummiproduktionsfirma des Gummis products.2012, wird auf Gummi- und Silikonproduktproduktion und -verkäufe, hauptsächlich spezialisiert, damit die gesundheitlichen Waren, die Elektronik, die Haushaltsgerät-, Automobil-, medizinischen und andereindustrien hochwertige Gummidichtungsprodukte zur Verfügung stellen; Als die wirtschaftliche Entwicklung und zwecks die Bedingung des Berufsmarktes erfüllen, gegründet im Jahre 2014 in Xiamen San - gesundheitliche Waren der Gezeiten Co., Ltd., Berufsforschung, Entwicklung, Produktion und Verkäufe alle Arten Spitzenbadezimmerzusätze, das Hauptabflussrohr, Schieber, Flansch, Kappe, Knöpfe, installieren Gummidichtung, Badezimmerschraubenteile wie Plastik, Gummi, Metallzusätze.
Die Firma besteht auf Forschung und Entwicklung, Innovation, Qualitätsprodukt und service für die Entwicklung der Grundlage, jedes Jahr Treffen der ständigen Weiterentwicklung die Marktnachfrage von neuen Produkten weiter und erbringt freiberufliche Dienstleistung der hohen Qualität unseren Kunden.
Auf der Grundlage von Qualität lokalisiert unsere Firma unsere Produkte mit „Persönlichkeitsraum und Adligverkörperung“ und entwirft Produkte mit den modernen und edlen Ideen, den Bedarf von Verbrauchern zu erfüllen. Gleichzeitig ein entgegenkommendes, haben starke Verkäufe und Informationsnetzteam ausbildend, im In- und Ausland ein hohes Ansehen und Ansehen, lassen die Marke eine national berühmte Marke werden!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kontaktdaten
Xiamen MuRuJia Trade Co.,LTD

Ansprechpartner: vivian

Telefon: 86-18650185095

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

Home ProductsToilet Mounting Hardware

Slotted screw stainless steel S316 large flat head slotted screw

Slotted screw stainless steel S316 large flat head slotted screw

Slotted screw stainless steel S316 large flat head slotted screw

Product Details:

Place of Origin: CHINA XIAMEN
Brand Name: San-Tide
Model Number: S-3002-1

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: Can discuss
Price: Can discuss
Packaging Details: PE bag inner packing, carton outer packing.(it can be customized according to customer's demand, and the cost is extra)
Delivery Time: 30 days
Payment Terms: Western Union, T/T, L/C
Supply Ability: unlimited
Contact Now
Detailed Product Description
The First Type: Oval Head Product Grade: Class B
Groove Type: A Word Surface Treatment: The Color Of Zinc
Without Processing: National Standard Category: Other
Action Mode: Hand Twist

Slotted screw stainless steel S316 large flat head slotted screw with large flat head and flat head screw with complete

 

Model: S - 3002-1

Brand: st. ted

Material: stainless steel

Surface treatment: cleaning.

Head type: big flat head.

Slot type: one word

Packing:

Have PE bag, color printing PE bag, tag, color box, window frame, blisters, etc.You can choose from your work or from our existing packaging.

Generally, if the product is used for sanitary ware factory, then industrial packaging method is adopted.If your goal is a DIY market or a supermarket, you can choose other packages to provide more information and advertising to end users.Each packaging method has a different MOQ and cost.Usually the cost of packaging is this: color printing PE bag < hang tag < color box < window box < blisters >.

Name: Flat head screw.
Type: S-3002-1
Brand: San-Tide
Usage: Hand twist installation
Origin: Chian xiamen
Material: Stainless steel
Processing mode: packaging
Surface treatment: galvanized
USES: Toilet fittings
Category: The toilet accessories
Color: The color of zinc
Foreign trade: is

 

 

Slotted screw stainless steel S316 large flat head slotted screwSlotted screw stainless steel S316 large flat head slotted screw

 

Slotted screw stainless steel S316 large flat head slotted screw

Company profile:
Xiamen San - Tide sanitary ware co., LTD., founded in 2014, is a company dedicated to high-end bathroom accessories development, production and sales of enterprises, the company predecessor mold factory, founded in 2002, mainly engaged in rubber, plastic mold production, research and development work;In 2005, the injection molding department was added to produce injection moulds and various rubber products.2012 rubber production company, is specialized in rubber and silicone products production and sales, mainly for the sanitary ware, electronics, home appliances, automotive, medical and other industries to provide high-quality rubber seal products;As the business development and in order to meet the requirement of professional market, founded in 2014 in xiamen San - Tide sanitary ware co., LTD., professional research, development, production and sales all kinds of high-end bathroom accessories, the main drainage pipe, shifter, flange, cap, buttons, install rubber gasket, bathroom screw parts such as plastic, rubber, metal accessories.
The company persists in research and development, innovation, quality products and services for the development of the foundation, each year continuous development meet the market demand of new products and provide high quality professional service to our customers.
On the basis of quality, our company locates our products with "personality space and noble embodiment", and designs products with fashionable and noble ideas to meet the needs of consumers.At the same time, training a responsive, powerful sales and service network team, at home and abroad have a high reputation and reputation, make the brand become a nationally renowned brand!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Contact Details
Xiamen San Tide Sanitary co.,LTD

Contact Person: quanlianghui

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)