Startseite ProdukteToiletten-Montage-Hardware

Lange Sechskantschrauben und Nylonl zerteilen Toilettenboden-Befestigungsbolzen

Lange Sechskantschrauben und Nylonl zerteilen Toilettenboden-Befestigungsbolzen

Long hexagon head screws and nylon L part toilet floor mounting bolts

Produktdetails:

Herkunftsort: xia Männer
Markenname: San-Tide
Modellnummer: S-303

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: Kann sich besprechen
Verpackung Informationen: Innere Verpackung: 1 Satz in klaren leeren mittleren Satz der Plastiktasche: 50 Säckchen pro äußere
Lieferzeit: 30 TAGE
Zahlungsbedingungen: MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: unbegrenzt
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Material: Farbzink-Überzugeisen Oberflächentechnik: Säubern
Werkstoff: Kunststoff Produkt-Grad: ein
Material der Schraube: Edelstahl Material des weißen Teils: ABS
Funktion: installieren Sie die Toilette auf den Boden Typ: Andere Zusätze
Außenhandel: IST
Markieren:

toilet seat nut and bolt

,

toilet seat fixing bolts

Lange Sechskantschrauben und Nylonl zerteilen Toilettenboden-Befestigungsbolzen, plus lange Bodenschrauben

 

Name: S-303

Marke: San-Gezeiten
Art: S-303
Ursprung: Chian Xiamen
Material: Nylon +SUS304
Die erste Art: Angesenkter Kopf
Fadenspezifikation: M8
Leistungsniveau: 10,9
Die Gesamtlänge: 80mm
Fadentoleranz: 4h
Kategorie: Ankerbolzen

 

Lange Sechskantschrauben und Nylonl zerteilen Toilettenboden-Befestigungsbolzen 0

Lange Sechskantschrauben und Nylonl zerteilen Toilettenboden-Befestigungsbolzen 1

 

Unternehmensprofil:
Xiamen San - gesundheitliche Ware Co., Ltd. der Gezeiten, im Jahre 2014 gegründet, ist eine Firma, die Spitzenbadezimmerzusatzentwicklung, -produktion und -verkäufen von Unternehmen, die Firmenvorgänger-Formfabrik eingeweiht wird, im Jahre 2002 gegründet, hauptsächlich teilgenommen an Gummi, Plastikformproduktion, Forschung und Entwicklung Arbeit; Im Jahre 2005 wurde die Spritzenabteilung ErzeugnisSpritzen hinzugefügt und verschiedene Gummiproduktionsfirma des Gummis products.2012, wird auf Gummi- und Silikonproduktproduktion und -verkäufe, hauptsächlich spezialisiert, damit die gesundheitlichen Waren, die Elektronik, die Haushaltsgerät-, Automobil-, medizinischen und andereindustrien hochwertige Gummidichtungsprodukte zur Verfügung stellen; Als die wirtschaftliche Entwicklung und zwecks die Bedingung des Berufsmarktes erfüllen, gegründet im Jahre 2014 in Xiamen San - gesundheitliche Waren der Gezeiten Co., Ltd., Berufsforschung, Entwicklung, Produktion und Verkäufe alle Arten Spitzenbadezimmerzusätze, das Hauptabflussrohr, Schieber, Flansch, Kappe, Knöpfe, installieren Gummidichtung, Badezimmerschraubenteile wie Plastik, Gummi, Metallzusätze.
Die Firma besteht auf Forschung und Entwicklung, Innovation, Qualitätsprodukt und service für die Entwicklung der Grundlage, jedes Jahr Treffen der ständigen Weiterentwicklung die Marktnachfrage von neuen Produkten weiter und erbringt freiberufliche Dienstleistung der hohen Qualität unseren Kunden.
Auf der Grundlage von Qualität lokalisiert unsere Firma unsere Produkte mit „Persönlichkeitsraum und Adligverkörperung“ und entwirft Produkte mit den modernen und edlen Ideen, den Bedarf von Verbrauchern zu erfüllen. Gleichzeitig ein entgegenkommendes, haben starke Verkäufe und Informationsnetzteam ausbildend, im In- und Ausland ein hohes Ansehen und Ansehen, lassen die Marke eine national berühmte Marke werden!

Kontaktdaten
Xiamen MuRuJia Trade Co.,LTD

Ansprechpartner: vivian

Telefon: 86-18650185095

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

Home ProductsToilet Mounting Hardware

Long hexagon head screws and nylon L part toilet floor mounting bolts

Long hexagon head screws and nylon L part toilet floor mounting bolts

Long hexagon head screws and nylon L part toilet floor mounting bolts

Product Details:

Place of Origin: XIA MEN
Brand Name: San-Tide
Model Number: S-303

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: Can discuss
Packaging Details: Inner packing: 1 set into clear blank plastic bag Middle pack: 50 small bags per bag Outer packing: 6 bags in a blank outer box 300 sets/box: 47*32*30cm
Delivery Time: 30 days
Payment Terms: MoneyGram
Supply Ability: unlimited
Contact Now
Detailed Product Description
Material: Color Zinc Plating Iron Surface Treatment: Cleaning
Material Grade: Plastic Product Grade: A
Material Of Screw: Stainless Steel Material Of White Part: ABS
Function: Install The Toilet On The Floor Type: Other Accessories
Foreign Trade: Is

Long hexagon head screws and nylon L part toilet floor mounting bolts, plus long floor screws

 

Name:S-303

Brand: San-Tide
Type: S-303
Origin: Chian xiamen
Material: Nylon +SUS304
The first type: Countersunk head
Thread specification: M8
Performance level: 10.9
The total length: 80mm
Thread tolerance: 4h
Category: Anchor bolt

 

Long hexagon head screws and nylon L part toilet floor mounting bolts

Long hexagon head screws and nylon L part toilet floor mounting bolts

 

Company profile:
Xiamen San - Tide sanitary ware co., LTD., founded in 2014, is a company dedicated to high-end bathroom accessories development, production and sales of enterprises, the company predecessor mold factory, founded in 2002, mainly engaged in rubber, plastic mold production, research and development work;In 2005, the injection molding department was added to produce injection moulds and various rubber products.2012 rubber production company, is specialized in rubber and silicone products production and sales, mainly for the sanitary ware, electronics, home appliances, automotive, medical and other industries to provide high-quality rubber seal products;As the business development and in order to meet the requirement of professional market, founded in 2014 in xiamen San - Tide sanitary ware co., LTD., professional research, development, production and sales all kinds of high-end bathroom accessories, the main drainage pipe, shifter, flange, cap, buttons, install rubber gasket, bathroom screw parts such as plastic, rubber, metal accessories.
The company persists in research and development, innovation, quality products and services for the development of the foundation, each year continuous development meet the market demand of new products and provide high quality professional service to our customers.
On the basis of quality, our company locates our products with "personality space and noble embodiment", and designs products with fashionable and noble ideas to meet the needs of consumers.At the same time, training a responsive, powerful sales and service network team, at home and abroad have a high reputation and reputation, make the brand become a nationally renowned brand!

Contact Details
Xiamen San Tide Sanitary co.,LTD

Contact Person: quanlianghui

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)