Haus ProdukteToiletten-Pan-Verbindungsstück

Leichte s-Blockiertoiletten-Überlaufrohr-Pan-Verbindungsstück-Weiß-Farbe Verbindungsstück/90

Leichte s-Blockiertoiletten-Überlaufrohr-Pan-Verbindungsstück-Weiß-Farbe Verbindungsstück/90

    • Lightweight S Trap Toilet Waste Pipe Connector / 90 Pan Connector White Color
    • Lightweight S Trap Toilet Waste Pipe Connector / 90 Pan Connector White Color
    • Lightweight S Trap Toilet Waste Pipe Connector / 90 Pan Connector White Color
    • Lightweight S Trap Toilet Waste Pipe Connector / 90 Pan Connector White Color
    • Lightweight S Trap Toilet Waste Pipe Connector / 90 Pan Connector White Color
  • Lightweight S Trap Toilet Waste Pipe Connector / 90 Pan Connector White Color

    Produktdetails:

    Herkunftsort: CHIAN XIAMEN
    Markenname: San-Tide
    Modellnummer: S-107

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: Kann sich besprechen
    Preis: Can discuss
    Verpackung Informationen: Verpackende Plastiktasche des PET, 12 Sätze pro Fall.
    Lieferzeit: 15-30 Tage
    Zahlungsbedingungen: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: unbegrenzte Quantität
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Material: PVC Technics: Casting
    Typ: Das Mit Büschen bepflanzen, verbiegend verringern zu passen Anschluss: Weiblich
    Shape: Runde Hauptcode: Runde
    Das Verbiegen verringern, Anwendung zu passen: Passende Teile Benutzungsmöglichkeit: WC
    Farbe: Weiß

    Die ToilettenAbflussrohr-Wandreihe, zum des australischen PVC-Rohrtoilettensitzschiebers zu rudern

     

    Der Abflussrohrdurchmesser der Toilette ist entsprechend dem nationalen Standard, ist der minimale Durchmesser die Abwasserleitung von DN100, und jetzt wird er im Allgemeinen mit Rohr UpVC benutzt, und der minimale Durchmesser ist de110.2. Wenn Sie in Ihrem eigenen Haus sind und abhängig von der Höhe des Bodens sind, können Sie das Rohr UpVC mit einem kleineren de75 auch benutzen. Im Allgemeinen ist die Größe des Toilettenabflusses 5 bis 6 cm, und die Biegung der Toilette S ist normalerweise 5 bis 6 cm. Die Größe des Abwasserrohrs ist im Allgemeinen ungefähr 110 cm.

    Name: Die Toilettenwand wird neu geordnet, um die Gelenke anzuschließen.
    Art: S-107
    Marke: San-Gezeiten
    Ursprung: Chian Xiamen
    Material: PVC
    Art: Plombieren von Fallen
    Farbe: Weiß
    Einzelteil: Überlaufrohr
    Anwendung: W.C Pan
    Spezifikation: Verwenden Sie für Abflussrohr 102+-5 Millimeter Identifikation
    Verarbeitungsmethode: Versammlungsproduktion
    GEBRAUCH: Toilettenentwässerung
    Spezifikationen: choosable
    Außenhandel: ist

     Leichte s-Blockiertoiletten-Überlaufrohr-Pan-Verbindungsstück-Weiß-Farbe Verbindungsstück/90Leichte s-Blockiertoiletten-Überlaufrohr-Pan-Verbindungsstück-Weiß-Farbe Verbindungsstück/90Leichte s-Blockiertoiletten-Überlaufrohr-Pan-Verbindungsstück-Weiß-Farbe Verbindungsstück/90Leichte s-Blockiertoiletten-Überlaufrohr-Pan-Verbindungsstück-Weiß-Farbe Verbindungsstück/90Leichte s-Blockiertoiletten-Überlaufrohr-Pan-Verbindungsstück-Weiß-Farbe Verbindungsstück/90Leichte s-Blockiertoiletten-Überlaufrohr-Pan-Verbindungsstück-Weiß-Farbe Verbindungsstück/90Leichte s-Blockiertoiletten-Überlaufrohr-Pan-Verbindungsstück-Weiß-Farbe Verbindungsstück/90

    Heutzutage muss jeder Haushalt die Badezimmerausrüstung haben -- Toilette, wie man installiert? Im Allgemeinen ist die Installation der Spültoilette, die professioneller ist, Dienstleistungen durch Kaufleute in den Speichern zu erbringen, wenn es keine Spezialanweisungen, Fracht und Installationsgebühr, die im Kauf und in der Zahlung eingeschlossen ist gibt, Sie helfen einem Freund, zu beachten, ist sicher zu überprüfen, bevor Installationswerkzeugspur möglicherweise von Nützlichkeit, es ist besser, dass irgendein Werkzeug Wasser haben, während der Inspektion, von Bedeutung sind nicht ist.
    Installation eines SpültoiletteAbflussrohrs.
    1. Das Überlaufrohr der Toilette ist glatt frei, flach, von den Luftblasen, von keinen Sprüngen, von keinen sichtbaren Flecken und von der Senkung in der inneren Wand der Kunststoffrohrmaterialien, die durch die nationalen Standards erfordert werden. Wie die installierten Spültoiletten sind
    2. Das Rohr in der Toilette ist abgesehen von dem Gestank, so dort ist kein Bedarf, den Wasserabscheider auf der Abwasserleitung einzustellen eingestellt worden, andernfalls beeinflußt es die Funktion der Toilettenspülung.
    3. lassen Sie horizontales Rohr der Verbindung ab und vertikale Rohrverbindung, sollte 445 Grad, 5 verwenden, die das °, das gut geneigt wurde, ist ratsam angeschlossen wurden.
    Installationsschritte der Spültoilette.
    1. bestimmen Sie die Einbauposition und durchlöchern Sie im Boden zu Boden am Ausgang des Abflussrohrs und an der Unterseite der Toilettenschüssel, entsprechend der Außenseite der Spültoilettebasisgröße, des abgehobenen Betrages die Toilette in den Erdungspunkten der örtlich festgelegten Position des Lochs und der AuswirkungsBohrlöcher. Die Lochtiefe ist ungefähr 5 cm.
    2. installieren Sie den Stahlexpansionsbolzen in die Grundbohrung mit dem Sockel des Spültoilettesitzes, fügen Sie die untere Ecke der Toilette in den Expansionsbolzen ein und ziehen Sie die Nuss fest, um die Toilette einzuführen. Der Toilettenabfluß wird fest mit dem Bodenvoreinstellungs-Abflussrohr und dem sealed.3 angeschlossen. Installieren Sie den Behälter (sogar Toilette benötigt nicht diesen Schritt), entsprechend dem Installationshöhen- und -wasserbehälter auf hintere Wandperforierungsposition, die entsprechende feste Position auf dem metope der Bohrung und des Klopfens in die Stahlbolzen, dann führen Sie den Wasserbehälter ein, machen Sie die hinteren Wandperforierungssätze in den Expansionsbolzen, fügen Sie 3-Millimeter-starke Nylonwaschmaschine auf der Nuss hinzu und ziehen Sie fest.
    4. installieren Sie das Verbindungsrohr zwischen den Wasserbehälter und den Toilettensitz (mit Kupferrohr oder Kunststoffrohr, etc.) und das Verbindungsrohr zwischen das Einlassrohr und die Unterseite des Behälters (mit Edelstahl brüllt, etc.). Einlassverbindung sollte mit Eckventil (Einlassventil) ausgerüstet werden.
    5. Install sich hin- und herbewegender Ball und andere Zusätze im Wasserbehälter.
    6. Nachdem man das WasserEinlassventil geöffnet hat, wird die Höhe des sich hin- und herbewegenden Balls entsprechend der Wassereinlasshöhe justiert, die im Wasserbehälter erfordert wird, und die Enge seiner Regelschraube wird entsprechend der Wassersprühventilgröße justiert.
    7. Nachdem der Behälter mit Wasser gefüllt ist, überprüfen Sie die Toilettenabflusskapazität und ob es Durchsickern in der Verbindung jedes Rohres gibt.
    8. versiegeln Sie den Abstand zwischen dem Toilettensitz und dem Boden mit Kitt oder Kieselgel. Zementmörtel oder Zementmörtel werden nicht als Dichtmasse benutzt.
    Installieren Sie Toilettensitze und Toilettensitze. Darüber hinaus hat jedes Haus eine andere Spültoilette, zum der Lochneigung, bevor es die Toilette zu installieren kauft, muss die Arbeitskraft Ihnen helfen lassen zu planen, gut zu messen, andernfalls sehr wahrscheinlich ist die Toilette, die kauft, um installiert nicht zu steigen. Spülen Sie die Toilette, nachdem die Installation komplett ist, an erster Stelle, um Effekt, zu spülen zu versuchen, die beste Weise ist: finden Sie Zigarettenkippen geworfen in, kann lief gerade unten, und die Stimme ist nicht, die Installierungsverbindung kein Problem groß.
    Das oben genannte ist ganz über, wie man die Toilettenschüssel, die Informationen ist als nur Referenz installiert!

     

     

     

     

    Kontaktdaten
    Xiamen San Tide Sanitary co.,LTD

    Ansprechpartner: quanlianghui

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

Home ProductsToilet Pan Connector

Lightweight S Trap Toilet Waste Pipe Connector / 90 Pan Connector White Color

Lightweight S Trap Toilet Waste Pipe Connector / 90 Pan Connector White Color

    • Lightweight S Trap Toilet Waste Pipe Connector / 90 Pan Connector White Color
    • Lightweight S Trap Toilet Waste Pipe Connector / 90 Pan Connector White Color
    • Lightweight S Trap Toilet Waste Pipe Connector / 90 Pan Connector White Color
    • Lightweight S Trap Toilet Waste Pipe Connector / 90 Pan Connector White Color
    • Lightweight S Trap Toilet Waste Pipe Connector / 90 Pan Connector White Color
  • Lightweight S Trap Toilet Waste Pipe Connector / 90 Pan Connector White Color

    Product Details:

    Place of Origin: CHIAN XIAMEN
    Brand Name: San-Tide
    Model Number: S-107

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: Can discuss
    Price: Can discuss
    Packaging Details: PE plastic bag packaging,12 sets per case.
    Delivery Time: 15-30 days
    Payment Terms: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
    Supply Ability: infinite quantity
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Material: PVC Technics: Casting
    Type: Bushing, Bending Reduce Fitting Connection: Female
    Shape: Round Head Code: Round
    Bending Reduce Fitting Application: Fitting Parts Range Of Application: Toilet
    Color: White

    The toilet drain pipe wall row to row the Australian PVC pipe toilet seat shifter

     

    The drainage pipe diameter of the toilet is according to the national standard, the minimum diameter is the sewage pipe of DN100, and now it is generally used with u-pvc pipe, and the minimum diameter is de110.2. If you are in your own home and are subject to the height of the ground, you can also use the u-pvc tube with a smaller de75.Generally, the size of the toilet drain is 5 to 6 cm, and the toilet S bend is usually 5 to 6 cm.The size of the sewer pipe is generally about 110 cm.

    Name: The toilet wall is rearranged to connect the joints.
    Type: S-107
    Brand: San-Tide
    Origin: Chian xiamen
    Material: PVC
    Type: Plumbing Traps
    Color: White
    Item: Waste Pipe
    Application: W.C Pan
    Specification: Use for Soil Pipe 102+-5 mm I.D
    Processing method : Assembly production
    USES: Toilet drainage
    Specifications: choosable
    Foreign trade: is

     Lightweight S Trap Toilet Waste Pipe Connector / 90 Pan Connector White ColorLightweight S Trap Toilet Waste Pipe Connector / 90 Pan Connector White ColorLightweight S Trap Toilet Waste Pipe Connector / 90 Pan Connector White ColorLightweight S Trap Toilet Waste Pipe Connector / 90 Pan Connector White ColorLightweight S Trap Toilet Waste Pipe Connector / 90 Pan Connector White ColorLightweight S Trap Toilet Waste Pipe Connector / 90 Pan Connector White ColorLightweight S Trap Toilet Waste Pipe Connector / 90 Pan Connector White Color

    Nowadays, every household must have the bathroom equipment -- toilet, how to install?Generally speaking, the installation of the flush toilet more professional, is to provide services by merchants in the stores, if there is no special instructions, freight and installation fee included in the purchase and payment, you help a friend pay attention to, be sure to check before installation implement trace of usefulness, it is better that some implement have water, may be during the inspection, do not matter.
    Installation of a flush toilet drain pipe.
    1. The waste pipe of the toilet shall be smooth, flat, free of air bubbles, no cracks, no visible specks and sag in the inner wall of the plastic pipe materials required by the national standards.How are flush toilets installed
    2. The pipe in the urinal has been set apart from the stench, so there is no need to set the water trap on the sewage pipe, otherwise it will affect the function of the toilet flushing.
    3. Drain connection horizontal tube and vertical tube connection, should use 445 degrees 5 ° inclined well were connected is advisable.
    Installation steps of flush toilet.
    1. Determine the installation position and hole in the ground to the ground at outlet of drain pipe and the bottom of the toilet bowl, according to the outside of the flush toilet base size, draw the toilet on the ground points of fixed position of the hole, and impact drill holes.The hole depth is about 5 cm.
    2. Install the steel expansion bolt into the ground drilling with the pedestal of the flush toilet seat, insert the bottom corner of the toilet into the expansion bolt and tighten the nut to put the toilet in place.The toilet drain is tightly connected with the ground preset drain pipe and sealed.3. Install the tank (even toilet doesn't need this step) according to the installation height and water tank on back wall perforation position, the corresponding fixed position on the metope of drilling and tapping into the steel bolts, then put the water tank in place, make the back wall perforation sets into the expansion bolt, add 3 mm thick nylon washer on the nut and tighten.
    4. Install the connecting pipe between the water tank and the toilet seat (with copper pipe or plastic pipe, etc.), and the connecting pipe between the inlet pipe and the bottom of the tank (with stainless steel bellows, etc.).Inlet connection should be equipped with Angle valve (inlet valve).
    5. Install floating ball and other accessories in the water tank.
    6. After opening the water inlet valve, the height of the floating ball shall be adjusted according to the water inlet height required in the water tank, and the tightness of its control screw shall be adjusted according to the water spraying valve size.
    7. After the tank is filled with water, check the toilet drain capacity, and whether there is leakage in the connection of each pipe.
    8. Seal the gap between the toilet seat and the floor with putty or silica gel.Cement mortar or cement mortar shall not be used as sealing material.
    Install toilet seats and toilet seats.In addition, each house has a different flush toilet to install the hole pitch, before buying the toilet, must let the worker help you plan to measure well, otherwise very likely the toilet that buys is installed not to go up.Flush the toilet after the installation is complete, in the first place to try flushing effect, the best way is: find a cigarette butts thrown into, can just ran down, and the voice is not big, the install link no problem.
    The above is all about how to install the toilet bowl, the information is for reference only!

     

     

     

     

    Contact Details
    Xiamen San Tide Sanitary co.,LTD

    Contact Person: quanlianghui

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)