Haus ProdukteToiletten-Pan-Verbindungsstück

Flexibles Toiletten-Pan-Verbindungsstück leicht und zuverlässige Installation 980g

Flexibles Toiletten-Pan-Verbindungsstück leicht und zuverlässige Installation 980g

    • Flexible Toilet Pan Connector Easily And Reliable Installation 980g
    • Flexible Toilet Pan Connector Easily And Reliable Installation 980g
    • Flexible Toilet Pan Connector Easily And Reliable Installation 980g
    • Flexible Toilet Pan Connector Easily And Reliable Installation 980g
    • Flexible Toilet Pan Connector Easily And Reliable Installation 980g
  • Flexible Toilet Pan Connector Easily And Reliable Installation 980g

    Produktdetails:

    Herkunftsort: China Xiamen
    Markenname: San-Tide
    Modellnummer: S-101

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: Kann sich besprechen
    Preis: Can discuss
    Verpackung Informationen: 12 Sätze für jeden Fall (es kann entsprechend der Kundennachfrage verpackt werden.)
    Lieferzeit: 15-30 Tage
    Zahlungsbedingungen: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Unendlichkeit
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Material: PP Anwendung: W.C Pan
    Spezifikation: Verwenden Sie für Abflussrohr 102+-5 Millimeter Identifikation Farben: Weiß
    Typ: Plombieren von Fallen Freie Probe: frei
    Vorteil: Leicht und zuverlässige Installation Gewicht: 980g
    Verwendungsmodus: Toilettendichtungsschieber. Verarbeitungsmethode: Versammlungsproduktion

    Die ToilettenAbflussrohr-Schieberwandreihe, zum der Materialabwasserleitung der Verbindung pp. zu ersetzen

     

    Vorkehrungen für Installation von ToilettenAbflussrohren.
    1. korrekte Reihenfolge der Toilettenwasserleitungsinstallation.
    Toilettenrohre, bevor Installation bestimmten angemessenen Schritten, General zuerst folgen und den Lehrer installieren muss, um Besonderen zum Wasser zu besprechen, der zweite Schritt ist, Stromhammer zu benutzen, um örtlich festgelegtes an der Wand festzuklemmen, der dritte Schritt ist, mit Berufsheißschmelzmaschine zur heißen Schmelzverbindung des Rohres zu beginnen, der vierte Schritt ist zum Gebrauch, der auf Prüfungspumpe zur Rohrleitung, der fünfte Schritt geprüft wird, ist, die Szene aufzuräumen.
    2. Entwurf von Toilettenwasserleitungen.
    Toilettenklempnerarbeitinstallation entsprechend der Tendenz des Wassers gelegt, ist normalerweise, soweit wie möglich Rohrleitung 2 nicht zu kreuzen, wenn Kreuz, um die Brücke horizontales sogar vertikales, heiß und die Kaltwasserleitungen zu errichten und einen bestimmten Abstand getrennt zu halten und badet um die Anmachwasserventilposition, die richtig ist und gesetzt mitten in dem Badtopf, der besten Höhe zwischen 1,8 Meter bis 2,1 Meter, aber auch für die Installation des Warmwasserbereiters und die Waschmaschine, die in und aus dem Torstandort aufgehoben werden, tun Sie den Plan vom wissenschaftlichen und das angemessen.
    3. Druckmessungsprozeß der Toilettenwasserleitung.
    Nachdem hydraulischer Test vor dem Wasserzählerventil geschlossen sein sollte, überprüft DruckRohrenderobbe, langsames Strahlwasser, Dichtung, nach gefüllt mit Wasser, und dann manuell ist Verstärker, Spannungsregler und halben Stunden Druckabfall kleiner, als 0,05 Mpa qualifiziert wird.

    Name: Die Wand wird zum Abflussrohr geändert.
    Art: S-101
    Marke: San-Gezeiten
    Ursprung: Chian Xiamen
    Material: Pp.
    Verarbeitungsmethode: Versammlungsproduktion
    Farbe: Weiß
    Art: Toilette
    Verwendungsmodus: Toilettendichtungsschieber.
    Art: Plombieren von Fallen
    Freie Probe: Frei
    Gewicht 980g
    Anwendung: W.C Pan

    Flexibles Toiletten-Pan-Verbindungsstück leicht und zuverlässige Installation 980gFlexibles Toiletten-Pan-Verbindungsstück leicht und zuverlässige Installation 980gFlexibles Toiletten-Pan-Verbindungsstück leicht und zuverlässige Installation 980gFlexibles Toiletten-Pan-Verbindungsstück leicht und zuverlässige Installation 980gFlexibles Toiletten-Pan-Verbindungsstück leicht und zuverlässige Installation 980gFlexibles Toiletten-Pan-Verbindungsstück leicht und zuverlässige Installation 980gFlexibles Toiletten-Pan-Verbindungsstück leicht und zuverlässige Installation 980gFlexibles Toiletten-Pan-Verbindungsstück leicht und zuverlässige Installation 980gFlexibles Toiletten-Pan-Verbindungsstück leicht und zuverlässige Installation 980g

    Was ist die Größe des allgemeinen Toilettendampfablassenrohres?

    1 und Waschbecken, Becken des Waschbeckens, Wanne, Gesundheit verbundenes Abflussrohr, Rohrdurchmesser für dn32 (Abwasserrohrgröße ist 32 Millimeter im Durchmesser), die Spezifikation können mit starkem dn40 (Abwasserrohrgröße 40 Millimeter-Durchmesser) benutzt werden.

    2. Der Rohrdurchmesser der Abflussniederlassung, die mit der Toilette und Toilette angeschlossen wird, ist dn50 (der Durchmesser des unteren Rohres ist 50 Millimeter) und dn75 (der Durchmesser des unteren Rohres ist 75 Millimeter).

    3. Der Abflussrohrdurchmesser, der mit der Toilette angeschlossen wird, ist dn110 (der Durchmesser des unteren Rohres ist 110 Millimeter)

    Hintergrund:

    Das Dampfablassenrohr ist das Wasser, das einen schweren Geruch ausstrahlt. Das Abflussrohr kann direkt entladen werden, und das Abflussrohr sollte durch die Klärgrube entladen werden. Wenn das Abflussrohr an die Abwasserleitung angeschlossen wird, veranlaßt möglicherweise es den Geruch im Rohr, vom Abflussrohr hinausgeschoben zu werden und das Wasser wird, mit dem Ergebnis der Innenluftverschmutzung verbogen. Ebenso wird das Abflussrohr an das Abflussrohr angeschlossen, das die Verschmutzung des Abflussrohrs verursacht und die Verschmutzung um das Ableitungsrohr verursacht. Entsprechend der herkömmlichen Methode wird die Abwasserleitung nur an die untersetzte Toilette und nicht andere angeschlossen Rohr wird angeschlossen. Das Abflussrohr hat einen wasserdichten Griff, der normalerweise nicht Probleme verursacht.

     

     

    Kontaktdaten
    Xiamen San Tide Sanitary co.,LTD

    Ansprechpartner: quanlianghui

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

Home ProductsToilet Pan Connector

Flexible Toilet Pan Connector Easily And Reliable Installation 980g

Flexible Toilet Pan Connector Easily And Reliable Installation 980g

    • Flexible Toilet Pan Connector Easily And Reliable Installation 980g
    • Flexible Toilet Pan Connector Easily And Reliable Installation 980g
    • Flexible Toilet Pan Connector Easily And Reliable Installation 980g
    • Flexible Toilet Pan Connector Easily And Reliable Installation 980g
    • Flexible Toilet Pan Connector Easily And Reliable Installation 980g
  • Flexible Toilet Pan Connector Easily And Reliable Installation 980g

    Product Details:

    Place of Origin: CHINA XIAMEN
    Brand Name: San-Tide
    Model Number: S-101

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: Can discuss
    Price: Can discuss
    Packaging Details: 12 sets for each case(It can be packed according to customer's demand.)
    Delivery Time: 15-30 days
    Payment Terms: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
    Supply Ability: infinitude
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Material: Pp Application: W.C Pan
    Specification: Use For Soil Pipe 102+-5 Mm I.D Colors: White
    Type: Plumbing Traps Free Sample: Free
    Advantage: Easily And Reliable Installation Weight: 980g
    Usage Mode: Toilet Seal Shifter. Processing Method: Assembly Production

    The toilet drain pipe shifter wall row to replace the connection pp material sewage pipe

     

    Precautions for installation of toilet drain pipes.
    1. Correct sequence of toilet water pipe installation.
    Toilet pipes before installation must follow certain reasonable steps, general first and install the teacher to discuss specific to the water, the second step is to use electricity hammer to clamp fixed to the wall, the third step is to start with professional hot-melt machine to hot melt connection of the pipe, the fourth step is to use tested on testing pump to the pipeline, the fifth step is to clean up the scene.
    2. Design layout of toilet water pipes.
    Toilet plumbing installation according to the trend of water laid, is usually horizontal even vertical, as far as possible not cross 2 pipeline, if cross to build the bridge, hot and cold water pipes and keep a certain distance apart, bathing around mix water valve position correct and put in the middle of the bath crock, best height between 1.8 meters to 2.1 meters, but also for the installation of water heater and the washer reserved in and out of the gate location, do the layout of the scientific and reasonable.
    3. Pressure measurement process of toilet water pipe.
    After hydraulic test should be closed before the water meter valve, pressure pipe end seal, slow water injection, seal checks after filled with water, and then manually booster, voltage regulator, and a half hours of pressure drop is less than 0.05 Mpa is qualified.

    Name: The wall is changed to drain pipe.
    Type: S-101
    Brand: San-Tide
    Origin: Chian xiamen
    Material: PP
    processing method: assembly production
    Color: White
    Style: toilet
    usage mode: Toilet seal shifter.
    Type: Plumbing Traps
    Free Sample: Free
    weight 980g
    Application: W.C Pan

    Flexible Toilet Pan Connector Easily And Reliable Installation 980gFlexible Toilet Pan Connector Easily And Reliable Installation 980gFlexible Toilet Pan Connector Easily And Reliable Installation 980gFlexible Toilet Pan Connector Easily And Reliable Installation 980gFlexible Toilet Pan Connector Easily And Reliable Installation 980gFlexible Toilet Pan Connector Easily And Reliable Installation 980gFlexible Toilet Pan Connector Easily And Reliable Installation 980gFlexible Toilet Pan Connector Easily And Reliable Installation 980gFlexible Toilet Pan Connector Easily And Reliable Installation 980g

    What is the size of general toilet blowdown pipe?

    1, and wash basin, basin of washbasin, tub, health linked drainage pipe, pipe diameter for dn32 (sewer pipe size is 32 mm in diameter), the specification can be used with strong dn40 (sewer pipe size 40 mm diameter).

    2. The pipe diameter of the drain branch connected with the urinal and urinal is dn50(the diameter of the lower pipe is 50 mm) and dn75(the diameter of the lower pipe is 75 mm).

    3. The drain pipe diameter connected with the urinal is dn110(the diameter of the lower pipe is 110 mm)

    Background:

    The blowdown pipe is the water that emits a heavy odor.The drain pipe can be discharged directly, and the discharge pipe should be discharged through the septic tank.If the drain pipe is connected to the sewage pipe, it may cause the odor in the pipe to be pushed out of the drain pipe and the water is bent, resulting in indoor air pollution.In the same way, the drain pipe is connected to the drain pipe, which causes the pollution of the drainage pipe and causes the pollution around the outlet pipe.According to the conventional method, the sewage pipe is only connected to the squat toilet, and no other pipe is connected.The drainage pipe has a waterproof handle, which normally does not cause problems.

     

     

    Contact Details
    Xiamen San Tide Sanitary co.,LTD

    Contact Person: quanlianghui

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)