Startseite ProdukteWC-Offsetverbindungsstück

Flexibler Blockierungs-Gelenk WC-Offsetverbindungsstück-Werkzeug-Abfluss-Rohrverbinder

Flexibler Blockierungs-Gelenk WC-Offsetverbindungsstück-Werkzeug-Abfluss-Rohrverbinder

    • Flexible Locking Joint WC Offset Connector Implement Drain Pipe Connector
    • Flexible Locking Joint WC Offset Connector Implement Drain Pipe Connector
    • Flexible Locking Joint WC Offset Connector Implement Drain Pipe Connector
    • Flexible Locking Joint WC Offset Connector Implement Drain Pipe Connector
  • Flexible Locking Joint WC Offset Connector Implement Drain Pipe Connector

    Produktdetails:

    Herkunftsort: China Xiamen
    Markenname: San-Tide
    Modellnummer: S-119-1

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: Kann sich besprechen
    Preis: Can discuss
    Verpackung Informationen: Verpacken entsprechend Kundenanforderungen.
    Lieferzeit: 15-30 Tage
    Zahlungsbedingungen: MoneyGram, T/T, L/C
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: unbegrenzt
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Nutzung: Begrabene Verrohrung Technische Daten: Optional
    Material: PVC Verarbeitungsmodus: Versammlungsproduktion
    Produkt-Kategorie: Toilettenverbindungsstück Spülungsmodus: Zu ablassen

    Flexibler Blockierungs-Gelenk WC-Offsetverbindungsstück-Werkzeug-Abfluss-Rohrverbinder

     

    Manchmal haben wir nicht den Raum des Badezimmers gemessen, um die Toilette zu kaufen, und wenn wir sie kaufen, finden wir sie zu groß oder zu klein. Wir kennen nicht was zu tun. Haben Sie noch, weil der Entwurf unvernünftig ist, Ursache closestool, eine Position zu setzen, um unansehnliches zu vergleichen. Anderer ist Bedarf der persönlichen Präferenz und der Dekoration. Wann konfrontiert mit diesen Problemen, müssen wir zuerst denken, dass die Toilette verschoben werden kann?

    Zuerst lassen Sie uns geben die Antwort. Kann sich die Toilette bewegen? Die Antwort ist ja, es kann verschoben werden. So was sind die Anforderungen und die Methoden für die Verschiebung die Toilette?

    2. Prinzipiell ist es besser, den Toilettensitz nicht zu verschieben. Selbstverständlich wenn es keine Weise gibt, eine Verschiebung zu tun, kann der Bewegungsabstand unter 15cm mit einem engagierten Schieber verschoben werden. Dieser allgemeine Dekorateur kann funktionieren, nur Bedarf ein Schieber, in der Lage zu sein zu behandeln. Nachteile: kurze Entfernung und Affektwasserentwässerung.

    3. Dann wenn die Verschiebung über 15CM ist, kann der Schieber nicht benutzt werden, und nur die ganze Toilette kann wieder aufgebaut werden. Die Wasserleitung, aber in die Ausgangsstellung nicht nur umwandeln auch blockieren. Dieses Projekt ist viel größer.

    Wenn es eine Toilette „der hinteren Reihe“ ist (jetzt, ist sie normalerweise im unteren rudert). Solch ein verlegtes Rohr kann entlang die Wand gehen, und es ist einfacher, verborgene Rohrleitung ohne den Bedarf an der höheren Bodenoberfläche zu behandeln. Aber Sie benötigen Erlaubnis unten von den Bewohnern. Dieses ist nicht so einfach, als Toilettenverschiebung zu blockieren. Jedoch nachdem man die Position der Wasserleitung geändert hat, ist es notwendig, das Wasserbeständige wieder zu machen und überprüft, ob das Wasser geschlossen ist und das Wasser nicht leckt. Es ist auch für kleine Veränderungen passend.

    5. „Entladungsart“ Schiebemethode: Verschiebung des hohen Bodens der Toilettenmatte der Toilette, ist der Bedarf, Rohr aus den Grund laufen zu lassen, den Sie benötigen, um Ihre Toilette zu verschieben, dann Sie höherer Boden müssen, damit die Rohrleitung begrub. Die Methode des Legens des hohen Bodens holt Unannehmlichkeit zu unserem Leben. Aber vergewissern Sie sich des Wiederwassers das Wasser, nachdem Sie die Position geändert haben. Die geschlossene Wasserprobe muss auch durchgeführt werden.

    Wenn es ein Wannenbadezimmer ist, können Sie es ändern, wie Sie wünschen. Untere Wannentoiletten-Toilettenänderung ist variiert. Dieses ist bequemer.

    Name: Die Toilette schließt den Schieber an.
    Art: S-119-1
    Marke: San-Gezeiten
    Ursprung: Chian Xiamen
    Produktkategorie: Toilettenschieber
    Verwendung: Auf Linie Art
    Struktur: sogar
    Spülungsmodus: Starke Fallart
    Ebener Schlüssel: Gehen Sie auf und ab.
    GEBRAUCH: Der Abfluss
    Spezifikationen: optional
    Farbe: grau
    Leistung: Die Toilettenverschiebung
    Justierbare Strecke: 0-25mm

    Flexibler Blockierungs-Gelenk WC-Offsetverbindungsstück-Werkzeug-Abfluss-RohrverbinderFlexibler Blockierungs-Gelenk WC-Offsetverbindungsstück-Werkzeug-Abfluss-RohrverbinderFlexibler Blockierungs-Gelenk WC-Offsetverbindungsstück-Werkzeug-Abfluss-RohrverbinderFlexibler Blockierungs-Gelenk WC-Offsetverbindungsstück-Werkzeug-Abfluss-RohrverbinderFlexibler Blockierungs-Gelenk WC-Offsetverbindungsstück-Werkzeug-Abfluss-RohrverbinderFlexibler Blockierungs-Gelenk WC-Offsetverbindungsstück-Werkzeug-Abfluss-RohrverbinderFlexibler Blockierungs-Gelenk WC-Offsetverbindungsstück-Werkzeug-Abfluss-RohrverbinderFlexibler Blockierungs-Gelenk WC-Offsetverbindungsstück-Werkzeug-Abfluss-RohrverbinderFlexibler Blockierungs-Gelenk WC-Offsetverbindungsstück-Werkzeug-Abfluss-Rohrverbinder

    Wie man den Toilettenschieber installiert?

    Normalerweise ist Toilettenwände und Entwässerungsleitungsabstand Emissionen, entsprechend dem Standardgrößenentwurf wegen der Werkzeugvielzahlart sehr viel, kombiniert mit personifizierter Dekoration, und der Ausgang der vorgewählten Position der Werkzeugdampfablassen-Düse entspricht nicht, Schieber wird angefordert, um das Ankern diesmal abzuschließen.

    Schieber ist eine örtlich festgelegte Größe, auf dem Markt zur Zeit keine entsprechende Anpassung, einmal die Spitze und Unterseitenschnittstellen-Migrationsmitte, Dampfablassen von dieser Skala in der Zukunft, wegen der schlechten Entwässerung, mit der Fristverlängerung Skala, mehr Produkt, das, schlechtes ZuGeng, im Falle der kleinen Hindernisse verursachend schwerer ist, wird blockiert.

    Der Toilettenschieber wird benutzt, wenn die Grube oder zu lang zu kurz ist. Die allgemeine Verschiebung ist nicht mehr als 10mm, und die Bodenfliese sollte vor Installation gehaftet werden. Es wird, um empfohlen den Schieber nicht in sehr guter Zustand zu benutzen, die den Spülungseffekt beeinflußt.

    Der Schieber der Toilette ist ein Gerät, das die Position des Wasserhafens unter dem Boden ändern kann, wenn der Wasserhafen unter dem Boden und der Wasserauslauf an der Unterseite der Toilette nicht passend sind. Der Schieber kann die Position vor und nach der Unterseite des Wassers nicht nur ändern, aber ändert auch die Position des Wassermunds. Wenn nicht finden kann, dass diese kleine Wand abgesehen von der Toilette ist, können benutzter Schieber aus 5 cm heraus vorwärts sein, und nahe bei der Toilette ist der Kopf des Wassers, wie Säulen im Großen Paket, das Werkzeug, das auch gedrängt wird, oder nicht gepasst, verwenden Sie auch Schieberregelung über Standort.

    Der Platz, den der Schieber allgemein verkauft, sitzen Werkzeug in der Vergangenheit hat, hat justierbares und unadjustable zwei Arten, justierbarer Schieber ist, können den Abstand der Verschiebung justieren, das größte können Dutzend justieren Live. Führen Sie die Entwässerung ist gerade Art, ist die beste Weise zur Entwässerung, im Allgemeinen wirst ändert nicht die Position der Toilette, sehen irgendeinen Nettofreund änderte den Entwurf der Toilettenwerkzeugposition ein, die Entwässerungsrohrleitung darunter quer gelegt unter Boden, solch ein besonderes Risiko, und die Dusche, die Rohre über dem Verhältnis des Beckens legt, die ein Gesicht ist auch nicht groß waschen, weil die Linie Wasser ist, vereinbaren und des Werkzeuges ist nicht nur Abwasser und Körper, im Falle der Ansammlung, damit über der Rohrleitung schwierig auszubaggern seien Sie. Schieber wird auch die direkte Art Entwässerung des Werkzeuges geändert, hat Entwässerung Auswirkung auf die Toilette, die Verschiebung, je größer der Abstand, desto ungünstiger zur reibungslosen Entwässerung, also ist es keine Notwendigkeit, der Versuch, zum des Schiebers nicht zu benutzen, wenn Muss-Gebrauch, auch versucht, sich vom Mindestabstand zu verschieben.

    Installieren Sie den Toilettenschieber, um die Steigungsanforderung zu haben, der allgemeine Schiebeabstand ist- größer, die Steigung ist auch größer. So vor installieren Sie Schieber, um Bodenfliese, Fläche unten zu haften zu Boden, oder hoher Boden der Matte, irgendeine Schiebergrundmatte, kann Entwässerungsplatz quer sein ist schmal (im Allgemeinen ist der Kanal flach). Aber, wenn Sie nur 5 Zentimeter bewegen, ist das Verhältnis, die Unterseite des Wassers ist 10 Zentimeter klein, das Hälfte der Öffnung gleich ist.

    Toilettenschiebeanmerkung:

    Toilettenverschiebung ist, außer Gebrauchsschieber verhältnismäßig unangenehm, noch hat hohen Boden der Matte und öffnet Methoden des Lochs zwei wieder.

    Aber der hohe Boden verursacht Unannehmlichkeit. Es gibt keine technischen Probleme mit der Wiedereröffnung des Bodens, aber Sie müssen Erlaubnis unten oder unten erhalten.

    1. Wenn Sie nur den Grubenabstand ändern, können Sie den „Schieber“ benutzen, um den Abstand von 5cm zu ändern.

    2. Toilette des hohen Bodens Schiebe. Das ist, wo Sie das Rohr auf Ihre Toilette verschieben müssen, in der es verschoben werden muss, also müssen Sie den Boden anheben, also können Sie ihn begraben.

    Schalten Sie zur Toilette „der hinteren Reihe“ (jetzt ist sie normalerweise in der unteren Reihe). Solch ein verlegtes Rohr kann entlang die Wand gehen, und zu beschäftigen ist einfacher, das Versteck des Rohres ohne den Bedarf des hohen Aufzugs.

    Kontaktdaten
    Xiamen San Tide Sanitary co.,LTD

    Ansprechpartner: quanlianghui

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsWC Offset Connector

Flexible Locking Joint WC Offset Connector Implement Drain Pipe Connector

Flexible Locking Joint WC Offset Connector Implement Drain Pipe Connector

    • Flexible Locking Joint WC Offset Connector Implement Drain Pipe Connector
    • Flexible Locking Joint WC Offset Connector Implement Drain Pipe Connector
    • Flexible Locking Joint WC Offset Connector Implement Drain Pipe Connector
    • Flexible Locking Joint WC Offset Connector Implement Drain Pipe Connector
  • Flexible Locking Joint WC Offset Connector Implement Drain Pipe Connector

    Product Details:

    Place of Origin: CHINA XIAMEN
    Brand Name: San-Tide
    Model Number: S-119-1

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: Can discuss
    Price: Can discuss
    Packaging Details: Packaging according to customer requirements.
    Delivery Time: 15-30 days
    Payment Terms: MoneyGram, T/T, L/C
    Supply Ability: unlimited
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Usage: Buried Pipe Installation Specifications: Optional
    Material: PVC Processing Mode: Assembly Production
    Product Category: Toilet Connector Flushing Mode: To Drain

    Flexible Locking Joint WC Offset Connector Implement Drain Pipe Connector

     

    Sometimes we haven't measured the space of the bathroom to buy the toilet, and when we buy it, we find it too big or too small. We don't know what to do.Still have, because the design is unreasonable, cause closestool to put a position to compare unsightly.Another is personal preference and decoration needs.When confronted with these problems, we must first think that the toilet can be shifted?

    First, let's give the answer.Can the toilet move?The answer is yes, it can be shifted.So what are the requirements and methods for shifting the toilet?

    2. In principle, it is better not to shift the toilet seat.Of course, if there is no way to do a shift, the movement distance below 15cm can be shifted with a dedicated shifter.This general decorator can operate, only need a shifter to be able to handle.Disadvantages: short distance, and affect water drainage.

    3. Then, if the shift is above 15CM, the shifter cannot be used, and only the whole toilet can be reconstructed.Not only to transform the water pipe, but also to the original position to block.This project is much bigger.

    If it's a "back row" toilet (now it's usually in the bottom row).Such a displaced pipe can walk along the wall, and it is easier to handle concealed piping without the need for higher ground surface.But you need permission from downstairs residents.This won't be as easy to block as a toilet shift.However, after changing the position of the water pipe, it is necessary to make the water resistant again, and make sure that the water is closed and the water will not leak.It is also suitable for small changes.

    5. "discharge type" shift method: toilet mat high ground displacement of the toilet, is the need to run pipe on the ground that you need to shift your toilet, then you have to higher ground, so that the pipeline buried.The method of laying high ground will bring inconvenience to our life.But make sure to re-water the water after changing the position.The closed water test also has to be done.

    If it's a sink bathroom, you can change it as you wish.Lower sink toilet toilet change is more diversified.This is more convenient.

    Name: The toilet connects the shifter.
    Type: S-119-1
    Brand: San-Tide
    Origin: Chian xiamen
    Product category: Toilet shifter
    Usage: On line type
    Structure: even
    Flushing mode: Strong fall type
    Flush key: Go up and down.
    USES: The drain
    Specifications: optional
    Color: gray
    Performance: The toilet shift
    Adjustable range: 0-25mm

    Flexible Locking Joint WC Offset Connector Implement Drain Pipe ConnectorFlexible Locking Joint WC Offset Connector Implement Drain Pipe ConnectorFlexible Locking Joint WC Offset Connector Implement Drain Pipe ConnectorFlexible Locking Joint WC Offset Connector Implement Drain Pipe ConnectorFlexible Locking Joint WC Offset Connector Implement Drain Pipe ConnectorFlexible Locking Joint WC Offset Connector Implement Drain Pipe ConnectorFlexible Locking Joint WC Offset Connector Implement Drain Pipe ConnectorFlexible Locking Joint WC Offset Connector Implement Drain Pipe ConnectorFlexible Locking Joint WC Offset Connector Implement Drain Pipe Connector

    How to install the toilet shifter?

    Normally, toilet walls and drainage tube distance is emissions, according to the standard size design due to implement variety style very much, combined with personalized decoration, and the outlet of the selected implement blowdown nozzle position does not correspond, shifter is required to complete the docking at this time.

    Shifter is a fixed size, on the market at present no corresponding adjustment, once the top and bottom interface migration centre, blowdown from this scale in the future, due to poor drainage, with the extension of time scale, more product more severe, causing poor ZuGeng, in case of small obstacles will be blocked.

    The toilet shifter is used when the pit is too short or too long.The general shift is not more than 10mm, and the floor tile should be adhered before installation. It is recommended not to use the shifter in very good condition, which will affect the flushing effect.

    The shifter of the toilet is a device which can change the position of the water port under the ground when the water port under the ground and the water outlet at the bottom of the toilet are not suitable.The shifter can not only change the position before and after the bottom of the water, but also change the position of the water mouth.If can't find this small wall is apart from the toilet, can be used shifter forward out of 5 cm, and next to the toilet is the head of the water, such as pillars in big package, implement too crowded or not fit, also use shifter regulation about location.

    The place that the shifter commonly sells sit implement in the past has, have adjustable and unadjustable two kinds, adjustable shifter is live, can adjust the distance of shift, the biggest can adjust a dozen.Implement the drainage is straight type, is the best way to drainage, generally don't change the position of the toilet, see some net friend changed the design of toilet implement position, drainage pipeline under transversely laid under ground, such a special risk, and shower laying pipes across the relationship of the basin that wash a face also is not big, because the line is water, arrange and implement is not only the sewage, and solid, in case of congestion, so that across the pipeline will be difficult to dredge.Shifter is also changed the implement straight-through type drainage, drainage will have impact on the toilet, shift the greater the distance, the more unfavorable to drainage unobstructed, so it's not a necessity, try not to use shifter, if must use, also try to shift of the minimum distance.

    Install the toilet shifter to have the slope requirement, the general shift distance is larger, the slope is also larger.So before install shifter to stick floor tile, plane down to the ground or mat high ground, some shifter ground mat, can be transversely drainage place is narrow (generally the channel is flat).But if you move only 5 centimeters, the relationship is small, the bottom of the water is 10 centimeters, which is equal to half of the opening.

    Toilet shift note:

    Toilet shift is relatively troublesome, besides use shifter, still have mat high ground and reopen hole two methods.

    But the high ground will cause inconvenience.There are no technical problems with the re-opening of the floor, but you need to get permission downstairs, or downstairs.

    1. If you only change the pit distance, you can use the "shifter" to change the distance of 5cm.

    2. High ground shift toilet.That's where you need to move the pipe to your toilet where it needs to be shifted, so you have to raise the ground so you can bury it.

    Switch to the "back row" toilet (now it's usually in the bottom row).Such a displaced pipe can walk along the wall, and it is easier to deal with the covert of the pipe without the need of high elevation.

    Contact Details
    Xiamen San Tide Sanitary co.,LTD

    Contact Person: quanlianghui

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)