Startseite ProdukteToiletten-Erröten-Griff

Weiße kleine doppelte Spültoilette-Knopf-Kreis-Schlüsselschalter-kundengebundene Größe

Weiße kleine doppelte Spültoilette-Knopf-Kreis-Schlüsselschalter-kundengebundene Größe

    • White Small Double Flush Toilet Button Circle Key Switch Customized Size
    • White Small Double Flush Toilet Button Circle Key Switch Customized Size
    • White Small Double Flush Toilet Button Circle Key Switch Customized Size
    • White Small Double Flush Toilet Button Circle Key Switch Customized Size
    • White Small Double Flush Toilet Button Circle Key Switch Customized Size
  • White Small Double Flush Toilet Button Circle Key Switch Customized Size

    Produktdetails:

    Herkunftsort: China Xiamen
    Markenname: San-Tide
    Modellnummer: S-410-1

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: Kann sich besprechen
    Preis: Can discuss
    Verpackung Informationen: Verpacken entsprechend Kundenanforderungen.
    Lieferzeit: 15-30 Tage
    Zahlungsbedingungen: MoneyGram, T/T, L/C
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: unbegrenzt
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Nutzung: Entsprechend der Art zu Technische Daten: Optional
    Material: ABS Grenzüberschreitende Quellen: Nein
    Produkt-Kategorie: Toilettensitztoilettenbehälterknopf. Verarbeitungsmodus: Verpackenproduktion
    Shape: Rundschreiben Quality Level: hohe Qualität
    Funktion: Das Toilettenerröten Außenhandel: IST

    Gesundheitliche Installationen der gesundheitlichen Waren der ABS-Toilette galvanisierten Schlüsselschalter des weißen kleinen doppelten Kreises

     

    Auf die Toilettenoberseite, warum Knopf 2 ist, drücken Sie herunter, um in der Lage zu sein, zu erlöschen Wasser, aber, was ist der Unterschied zwischen diesen zwei Knöpfen?

    Eins, zwei Knöpfe sind unterschiedlich.

    Im Entwurf der Toilette, zwei Knöpfe auf dem Wasserbehälter, des ein, der und des kleinen ein groß sind, drückt der große Knopf herunter, um das ganzes Wasser zu spülen, der kleine Knopf herunterdrückt, um Hälfte des Wassers zu spülen. Tadeln Sie mich nicht für meine Ignoranz. Ich pflegte, um den Knopf zu bedrängen, wann immer ich den Knopf bedrängte.

    1. Die zwei Knöpfe auf der Toilette sind halbes Wasser und der andere ist vom Wasser voll. Drücken Sie großen Knopf, um große Menge abzulassen; Kleine Knopfverschiebung klein.

    2. Zwei ebene Knöpfe werden benutzt, um Wasser zu sparen. Der große Knopf wird nach der großen Lösung gedrückt; Der kleine Knopf wird nach der kleinen Lösung gedrückt. Große Knöpfe können Hausmüll ausfüllen. Dieses spart Wasser.

    Wie man Wasser im Toilettenbehälter spart?

    Justieren Sie den Wasserspiegel des Wassers im Wasserbehälter dort schrauben Griffe, und ein Eisen ist das Eisen, das mitten in der Platte des Eisens ausgewählt wird, ist niedriger, ist unten hoch, Sie öffnen die Toilettenabdeckung, können das Innere der Ballverknüpfung sehen. Es gibt eine Schraube, die Sie sehen können, dass es die Schrauben gibt, die steigen, Sie kann Ihre Bedingungen erfüllen. Das waagerecht ausgerichtete Niedrigwasser kann Wasser sparen. Die einfachste Weise, Wasser zu sparen ist, ein oder zwei Mineralwasserflaschen einzusetzen, die mit Wasser in den Behälter gefüllt werden, der zu 500 Millilitern aufnehmen kann.

    Name: Toilettenbehälter-Seitenschlüssel.
    Art: S-410-1
    Marke: San-Gezeiten
    Ursprung: Chian Xiamen
    Funktion: Das Toilettenerröten
    Qualitätsniveau: Hohe Qualität
    Form: Kreis
    Verarbeitungsmodus: Verpackenproduktion
    Produktkategorie: Toilettensitztoilettenbehälterknopf.
    Grenzüberschreitende Quelle: nein
    Material: ABS
    Farbe: weiß
    Oberflächenbehandlung: Galvanisierung
    Eigenschaften: bequem

     Weiße kleine doppelte Spültoilette-Knopf-Kreis-Schlüsselschalter-kundengebundene GrößeWeiße kleine doppelte Spültoilette-Knopf-Kreis-Schlüsselschalter-kundengebundene GrößeWeiße kleine doppelte Spültoilette-Knopf-Kreis-Schlüsselschalter-kundengebundene Größe

    Wie man die Toilette wählt?

    Kaufen Sie eine Toilette allgemein von der folgenden Erwägung.

    Stoppt sie?

    Es gibt keine Stauwasserbiegung im Entwurf der Art Toilette des geraden Errötens, und blockiert zu werden ist nicht einfach, bei Reinigung. Der Rohrdurchmesser der Druckdosenart ist ungefähr 56 Zentimeter oder so, die ungefähr dreimal kleiner als die direkte Auswirkung ist, also ist es sehr einfach, das Wasser zu blockieren.

    Wird das Wasser heraus verschüttet?

    Niemand möchte mit Wasser zu einer bequemen Zeit, im Hinblick auf Gesundheit und Psychologie gespritzt werden. Die Ursache des Toilettenspritzens ist eine Vielzahl von Gründen, wie: Toilettenstruktur, Höhe, Wasseraufnahme Winkel und Gebrauch von menschlicher Zustand. Der wichtigste Faktor, der Spritzwasser beeinflußt, ist auf die Höhe von je höher fallen, die Höhe des Fallens, je größer die Geschwindigkeit des Wasserzustroms, je größer der Impuls des Wassers und das ernste Spritzen des Wassers. Die Versuchsergebnisse der Forscher zeigten, dass, als die Höhe des Fallens größer als 200mm war, das Spritzenwasser ernst war, und die Höhe des Fallens war kleiner als 140mm. Die kritische Höhe war auf fallende Höhe 160mm.And besteht Werkzeugsitzhöhe wird bestimmt durch den Unterschied zwischen seinem Dichtungsring, einführt jetzt Sitzhöhe ist- entsprechend der konstruktiven Gestaltung des menschlichen Körpers, allgemeinen der Kalbhöhe und der normalen Länge. Deshalb hängt der Dichtungsring direkt mit dem Problem des Spritzwassers zusammen und ist auch eine Sperre zur schlechten Auswirkung der Toilette. Der nationale Standard für Toilettendichtungsring ist 50mm, das im Allgemeinen gute Produktwasser, das zwischen 55 versiegelt wird | 60mm.So, wenn Sie eine Toilette wählen möchten, die nicht einfach ist, Wasser zu spritzen, ist es am besten, eine Toilette mit einer Höhe von 55 zu wählen | 60mm.

    Sparen Sie Wasser?

    Es hängt von zwei Aspekten ab, ist man der Wasserbehälter und der andere ist der Eimer. Der Unterschied des Eimerteils ist der Unterschied zwischen dem geraden und der Druckdose, ist der direkte Auswirkungswasserverbrauch kleiner als die Druckdose. Wasser ist im Allgemeinen 6 Liter vom folgenden ist das Wassersparen, ist kleiner nicht einfach, wieder auszuspülen, sind sie widersprüchlich, und selbstverständlich, ist eine Art von 3 Litern Urin, 6 Liter Bewegungsdärme, diese Art des Wassersparens. Wenn Sie 3 Liter /6-Liter der Toilette verwenden, ist sie 1.350 Liter pro den Monat und spart 1.890 Liter Wasser pro Monat, und die Menge des Abwassers verringernd im Jahre 1890 entladen.

     

     

     

     

     

     

     

    Kontaktdaten
    Xiamen MuRuJia Trade Co.,LTD

    Ansprechpartner: vivian

    Telefon: 86-18650185095

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsToilet Flush Handle

White Small Double Flush Toilet Button Circle Key Switch Customized Size

White Small Double Flush Toilet Button Circle Key Switch Customized Size

    • White Small Double Flush Toilet Button Circle Key Switch Customized Size
    • White Small Double Flush Toilet Button Circle Key Switch Customized Size
    • White Small Double Flush Toilet Button Circle Key Switch Customized Size
    • White Small Double Flush Toilet Button Circle Key Switch Customized Size
    • White Small Double Flush Toilet Button Circle Key Switch Customized Size
  • White Small Double Flush Toilet Button Circle Key Switch Customized Size

    Product Details:

    Place of Origin: CHINA XIAMEN
    Brand Name: San-Tide
    Model Number: S-410-1

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: Can discuss
    Price: Can discuss
    Packaging Details: Packaging according to customer requirements.
    Delivery Time: 15-30 days
    Payment Terms: MoneyGram, T/T, L/C
    Supply Ability: unlimited
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Usage: According To The Type To Specifications: Optional
    Material: ABS Cross-border Sources: No
    Product Category: Toilet Seat Toilet Tank Button. Processing Mode: Packaging Production
    Shape: Circular Quality Level: High Quality
    Function: The Toilet Flush Foreign Trade: Is

    ABS toilet sanitary ware sanitary fittings galvanized white small double circle key switch

     

    On the toilet top why is 2 button, press down to be able to go out water, but, what is the difference between these two buttons?

    One, two buttons are different.

    In the design of the toilet, two buttons on the water tank, one large and one small, the big button presses down to flush all the water, the small button presses down to flush half of the water.Don't blame me for my ignorance. I used to press the button whenever I pressed the button.

    1. The two buttons on the toilet are half water and the other is full of water.Press large button to drain large amount;Small button displacement small.

    2. Two flush buttons are used to save water.The big button is pressed after the big solution;The small button is pressed after the small solution.Large buttons can flush out solid waste.This will save water.

    How to save water in the toilet tank?

    Adjust the water level of water in the water tank there screw knobs, and an iron is iron picked in the middle of the plate of the iron is lower, down is high, you open the toilet cover, can see the inside of the ball linkage.There is a screw that you can see there are screws going up, you can meet your requirements.Low water level can save water.The easiest way to save water is to put one or two mineral water bottles filled with water in the tank, which can take up to 500 milliliters.

    Name: Toilet tank side wrench.
    Type: S-410-1
    Brand: San-Tide
    Origin: Chian xiamen
    Function: The toilet flush
    Quality level: High quality
    Shape: circular
    Processing mode: Packaging production
    Product category: Toilet seat toilet tank button.
    Cross-border source: no
    Material: ABS
    Color: white
    Surface treatment: electroplating
    Features: convenient

     White Small Double Flush Toilet Button Circle Key Switch Customized SizeWhite Small Double Flush Toilet Button Circle Key Switch Customized SizeWhite Small Double Flush Toilet Button Circle Key Switch Customized Size

    How to choose the toilet?

    Buy a toilet commonly from the following consideration.

    Will it stop?

    There is no backwater bend in the design of the straight flush type toilet, and it is not easy to be blocked in the process of scour.The pipe diameter of the siphon type is about 56 centimeters or so, which is about three times less than the direct impact, so it is very easy to block the water.

    Will the water spill out?

    No one wants to be splashed with water at a convenient time, both in terms of health and psychology.The cause of toilet splash is a variety of reasons, such as: toilet structure, height, water intake Angle and use of human condition.The most important factor affecting splashing water is the height of falling, the higher the height of falling, the greater the speed of water inflow, the greater the momentum of water, and the serious splash of water.The experimental results of the researchers showed that when the height of falling was greater than 200mm, the splash water was serious, and the height of falling was less than 140mm. The critical height was 160mm.And falling height is made up of implement seat height is determined by the difference between its water seal, now implement seat height is according to the human body engineering design, general calf height and normal length.Therefore, the water seal is directly related to the problem of splashing water, and also is a barrier to the bad effect of the toilet.The national standard for toilet water seal is 50mm, generally good product water sealed between 55 ~ 60mm.So if you want to choose a toilet that is not easy to splash water, it is best to choose a toilet with a height of 55 ~ 60mm.

    Save water?

    It depends on two aspects, one is the water tank and the other is the bucket.The difference of the bucket part is the difference between the straight and the siphon, the direct impact water consumption is less than the siphon.Water is generally 6 litres of the following is the water-saving, less is not easy to rinse again, they are contradictory, and of course, is a kind of 3 litres of urine, 6 litres of move bowels, this kind of water saving.If you use 3 liters /6 liters of the toilet, it will be 1,350 liters per month, saving 1,890 liters of water per month, and reducing the amount of sewage discharged in 1890.

     

     

     

     

     

     

     

    Contact Details
    Xiamen San Tide Sanitary co.,LTD

    Contact Person: quanlianghui

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)