Startseite ProdukteToiletten-Abflussrohr

PVC-Toiletten-Abflussrohr mit Verbindungsstück, WC-Überlaufrohr-große Verschiebung

PVC-Toiletten-Abflussrohr mit Verbindungsstück, WC-Überlaufrohr-große Verschiebung

    • PVC Toilet Drain Pipe With Connector , Wc Waste Pipe Large Displacement
    • PVC Toilet Drain Pipe With Connector , Wc Waste Pipe Large Displacement
    • PVC Toilet Drain Pipe With Connector , Wc Waste Pipe Large Displacement
    • PVC Toilet Drain Pipe With Connector , Wc Waste Pipe Large Displacement
  • PVC Toilet Drain Pipe With Connector , Wc Waste Pipe Large Displacement

    Produktdetails:

    Herkunftsort: China Xiamen
    Markenname: San-Tide
    Modellnummer: S-108

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: Kann sich besprechen
    Preis: Can discuss
    Verpackung Informationen: Innere Verpackung der PET-Tasche, kartonieren äußere Verpackung, einen Kasten von 12 Sätzen. (entspr
    Lieferzeit: 15-30 Tage
    Zahlungsbedingungen: MoneyGram, T/T, L/C
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: unbegrenzt
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Features: Große Verschiebung Material: PVC
    Funktion: Wand gedreht zur Reihe Ob man Wasser nimmt: IST
    Nutzung: Direkt installiert Produkt-Kategorie: Toilettenabfluß
    Technische Daten: Optional Art der Produktion: Verarbeitung von Produktion
    Gebrauch: inländisches Abwasser Farbe: Weiß

    Es kann PVC-Abflussrohr schneiden und zusammenbauen und vereinbart das Übergangsgelenk.

     

     

    Xiamen San - Gezeiten sind spezialisierte eine teilnehmen an gesundheitlicher Warenzusatzentwicklung, Entwurf, Fertigung, Verkäufe und Service in ein integriertes ganzes Unternehmen, die Haupttoilettenabwasserleitung, die Hardware-Zusätze, die Bolzen, der Toilettensitz, versiegelnder Flansch, Zisterneninstallationen und andere gesundheitliche Warenprodukte. Wir werden an der Entwicklung und an der Innovation von Produkten der sauberen Technologie festgelegt, um Spitzentechnologie, hochwertige Toilettenzusätze und andere gesundheitliche Produkte zu entwickeln.

    Was ist ein Toilettenabwasserkanal?

    Das ToilettenAbflussrohr wird mit der Position der Badezimmerwand und des Abwasserausgangs geregelt, und die Wahl des Sitzes der Toilette und des Ausgangs des Abflussrohrs ist nicht entsprechend dem Fitting, das nicht abgeschlossen werden kann. Die Installation des Toilettenabwasserkanals ist auch sehr einfach.

    Name: Die Wand wird gedreht, um die Gelenke anzuschließen.
    Art: S-108
    Marke: San-Gezeiten
    Ursprung: Chian Xiamen
    Material: PVC
    Außenhandel: ist
    GEBRAUCH: Toilettenabfluß
    Leistung: Toilettenabfluß
    Spezifikationen: Kann geschnitten werden
    Entwässerungssystem: Zu ablassen
    Spülungssteuermodus: Handpresseart
    Struktur: einteilig
    Tätigkeitsart: Toilettenentwässerung
    Anwendungsbereich: Toilette

     PVC-Toiletten-Abflussrohr mit Verbindungsstück, WC-Überlaufrohr-große VerschiebungPVC-Toiletten-Abflussrohr mit Verbindungsstück, WC-Überlaufrohr-große VerschiebungPVC-Toiletten-Abflussrohr mit Verbindungsstück, WC-Überlaufrohr-große VerschiebungPVC-Toiletten-Abflussrohr mit Verbindungsstück, WC-Überlaufrohr-große VerschiebungPVC-Toiletten-Abflussrohr mit Verbindungsstück, WC-Überlaufrohr-große Verschiebung

    Wie installieren Sie die Toilettengröße und die Ablaufleitung?

    Es gibt zwei Möglichkeiten, die Toilette abzulassen: Abfluss und Abfluss. Bevor Sie die Toilette kaufen, vergewissern Sie sich Sie, zu können die Toilette ablassen, und bestimmen Sie die Größe der Installation entsprechend verschiedenen Entwässerungssystemen. Niedrigere Entwässerung sollte den Abstand zwischen der Mitte des Wasserauslaufs der Toilette und den Abstand von der Wand messen und misst dann den Abstand von der Mitte der Wasserauslaufmitte des Toilettensitzes und wählt den passenden Größentoilettensitz vor, um ihn zu installieren.

    1. Die Wand der Toilettenabfluss-Entwässerungsweise unter der Abstandsgröße sollte gleich oder etwas kleiner als der Wand von Toilettenabflüssen, Entwässerungsweise sein, nachdem Toilettenabfluß weg von dem Abstand des Bodens oder etwas höher als die Höhe des Toilettenabflusses gleich sein sollte.

    2. Wenn sollte das Wählen von keramischen gesundheitlichen Waren greifen kann Treffen sein und kann verschiedene Bedingungen erfüllen: kann sich treffen sich bezieht auf Porzellan nach der Installation, einfach, damit Leute die Oberfläche von, kann die Qualität treffen sollten ausschließlich gesteuert werden sehen, besonders im Wasser, wenn, nasse Teile verwendend, die Qualität wichtiger ist, und seine Qualität ist installiertes unsichtbares Gesicht sind nicht zu wählerisch.

    3. Die Anzahl von keramischen Teilen der Toilette ist mehr, als Einteiler, die modellierende Farbe wie Werkzeug, Waschbecken, Seifenkasten, übergeben Papierkasten, Eimerpool und so weiter, welches die modellierende Farbe wie Werkzeug sitzen, Waschbecken, übergeben Papierkasten, Eimerpool und so weiter sitzen, können harmonisch und schön.

    Kontaktdaten
    Xiamen MuRuJia Trade Co.,LTD

    Ansprechpartner: vivian

    Telefon: 86-18650185095

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsToilet Drain Pipe

PVC Toilet Drain Pipe With Connector , Wc Waste Pipe Large Displacement

PVC Toilet Drain Pipe With Connector , Wc Waste Pipe Large Displacement

    • PVC Toilet Drain Pipe With Connector , Wc Waste Pipe Large Displacement
    • PVC Toilet Drain Pipe With Connector , Wc Waste Pipe Large Displacement
    • PVC Toilet Drain Pipe With Connector , Wc Waste Pipe Large Displacement
    • PVC Toilet Drain Pipe With Connector , Wc Waste Pipe Large Displacement
  • PVC Toilet Drain Pipe With Connector , Wc Waste Pipe Large Displacement

    Product Details:

    Place of Origin: CHINA XIAMEN
    Brand Name: San-Tide
    Model Number: S-108

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: Can discuss
    Price: Can discuss
    Packaging Details: PE bag inner packing, carton outer packing, one box of 12 sets.(according to customer's demand)
    Delivery Time: 15-30 days
    Payment Terms: MoneyGram, T/T, L/C
    Supply Ability: unlimited
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Features: Large Displacement Material: PVC
    Function: Wall Turned To Row Whether To Take Water: Is
    Usage: Installed Directly Product Category: Toilet Drain
    Specifications: Optional Type Of Production: Processing Production
    USES: Domestic Sewage Color: White

    It can cut and assemble PVC drain pipe, and arrange the transfer joint.

     

     

    Xiamen San - Tide is one specialized is engaged in sanitary ware accessories development, design, manufacture, sales and service into an integrated whole enterprise, the main toilet sewage pipe, hardware accessories, bolts, toilet seat, sealing flange, cistern fittings and other sanitary ware products.We are committed to the development and innovation of clean technology products, to develop high technology, high-quality toilet accessories and other sanitary products.

    What is a toilet sewer?

    The toilet drain pipe is fixed with the position of the bathroom wall and the sewage outlet, and the choice of the seat of the toilet and the outlet of the drain pipe is not corresponding to the pipe fitting that cannot be completed.The installation of the toilet sewer is also very simple.

    Name: The wall is rotated to connect the joints.
    Type: S-108
    Brand: San-Tide
    Origin: Chian xiamen
    Material: PVC
    Foreign trade: is
    USES: Toilet drain
    Performance: Toilet drain
    Specifications: Can be cut
    Drainage pattern: To drain
    Flushing control mode: Hand press type
    Structure: one-piece
    Activity type: Toilet drainage
    Scope of application: toilet

     PVC Toilet Drain Pipe With Connector , Wc Waste Pipe Large DisplacementPVC Toilet Drain Pipe With Connector , Wc Waste Pipe Large DisplacementPVC Toilet Drain Pipe With Connector , Wc Waste Pipe Large DisplacementPVC Toilet Drain Pipe With Connector , Wc Waste Pipe Large DisplacementPVC Toilet Drain Pipe With Connector , Wc Waste Pipe Large Displacement

    How do you install the toilet size and drain line?

    There are two ways to drain the toilet: drain and drain. Before buying the toilet, make sure you know how to drain the toilet, and determine the size of the installation according to different drainage patterns.Lower drainage should measure the distance between the center of the water outlet of the toilet and the distance from the wall, and then measure the distance from the center of the water outlet center of the toilet seat, and select the suitable size toilet seat to install it.

    1. The wall of the toilet drain drainage way under the distance size should be equal to or slightly less than the wall of toilet drains, drainage way after toilet drain away from the distance of the ground should be equal to or slightly higher than the height of the toilet drain.

    2. When choosing ceramic sanitary wares should grasp can be meet and can meet different requirements: can meet refers to porcelain after installation, easy for people to see the surface of, can meet the quality should be strictly controlled, especially in the water when using wet parts quality is more important, and its quality is installed invisible face don't be too picky.

    3. The number of ceramic parts of toilet is more than one piece, the modelling color such as sit implement, wash basin, soap box, hand paper box, pail pool and so on the modelling color such as sit implement, wash basin, hand paper box, pail pool and so on, can harmonious and beautiful.

    Contact Details
    Xiamen San Tide Sanitary co.,LTD

    Contact Person: quanlianghui

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)