Startseite ProdukteToilettenschieber

die einfache 2.5cm 5CM Toiletten-Schieber-Mischröhre schließen an Toiletten-Abfluss-Mund an

die einfache 2.5cm 5CM Toiletten-Schieber-Mischröhre schließen an Toiletten-Abfluss-Mund an

    • 2.5cm 5CM Toilet Shifter Converter Tube Easy Connect With Toilet Drain Mouth
    • 2.5cm 5CM Toilet Shifter Converter Tube Easy Connect With Toilet Drain Mouth
    • 2.5cm 5CM Toilet Shifter Converter Tube Easy Connect With Toilet Drain Mouth
    • 2.5cm 5CM Toilet Shifter Converter Tube Easy Connect With Toilet Drain Mouth
  • 2.5cm 5CM Toilet Shifter Converter Tube Easy Connect With Toilet Drain Mouth

    Produktdetails:

    Herkunftsort: China Xiamen
    Markenname: San-Tide
    Modellnummer: S-118-1

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: Kann sich besprechen
    Preis: Can discuss
    Verpackung Informationen: Verpacken entsprechend Kundenanforderungen.
    Lieferzeit: 15-30 Tage
    Zahlungsbedingungen: MoneyGram, T/T, L/C
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: unbegrenzt
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Nutzung: Erreichen Sie in die Art einen Tiefstand Material: PVC
    Produkt-Kategorie: Toiletten-Installationen Kategorie: gesundheitliche Waren
    Verarbeitungsmodus: Versammlungsproduktion Farbe: grau
    Technische Daten: Optional Außenhandel: IST

    Schiebermischröhre der Toilette PVC-Schieberabwasserleitung 2.5cm 5CM

     

     

    Weil die Badezimmerwand und der Ausgang der örtlich festgelegten Position. Wählen Sie den Toilettenentwässerungsausgang mit Abflussrohr unter der Position ist nicht entsprechend dem Fall kann nicht wegen des Gebrauches von Fitting abgeschlossen werden. Jetzt hat der Markt eine Vielzahl der Länge des Toilettenschiebers. Von können 2 cm bis 3 Meter beweglich sein.

    Anwendung des Schiebers:

    Der Grubenabstand in der Toilette (der vertikale Abstand zwischen der Entladungslampemitte und der Wand) ist nichtstandardisiert (der Standard ist 300mm oder 400mm). Dann wird das Schiebegerät angefordert, um sich zu verschieben.

    Sie müssen den Toilettensitz bewegen. Sie müssen auch den Schieber installieren.

    Redigieren mit 3 Aktionen

    Toilettenschieber ist manchmal Bodenabflüsse und Toilettenabflüsse ist unsachgemäß. Kann den Boden hinunter den Standort des Gerätes (Rohr) ändern. Der magische Steintoilettenschieber kann die Position von vor und nach den Bodenabflüssen nicht nur ändern. Kann die Position des shuikou auch herum ändern. Gleichzeitig kann die magischen Steinzisternenabstände auch ändern. Wie die Wand der Toilette ist 25 cm. Wenn nicht finden kann, ist diese kleine Wand abgesehen von der Toilette. Kann benutzter Schieber aus 5 cm heraus vorwärts sein. Und nahe bei der Toilette ist der Kopf des Wassers. Wie Säulen im Großen Paket. Toilette wird auch gedrängt oder gepasst nicht. Verwenden Sie auch Schieberregelung über Standort.

    Name: Verschieben Sie Rohr.
    Art: S-118-1
    Marke: San-Gezeiten
    Ursprung: Chian Xiamen
    Art: Toiletteninstallationen
    Material: Pp.
    Produktkategorie: Toiletteninstallationen
    Spezifikationen: 2.5cm/5cm
    Verarbeitungsmodus: Versammlungsproduktion
    Bereich des Gebrauches: Toilettenentwässerung
    Installationsmethode: Die Verbindung
    Funktion: Die Toilettenverschiebung
    Farbe: grau

    die einfache 2.5cm 5CM Toiletten-Schieber-Mischröhre schließen an Toiletten-Abfluss-Mund andie einfache 2.5cm 5CM Toiletten-Schieber-Mischröhre schließen an Toiletten-Abfluss-Mund andie einfache 2.5cm 5CM Toiletten-Schieber-Mischröhre schließen an Toiletten-Abfluss-Mund andie einfache 2.5cm 5CM Toiletten-Schieber-Mischröhre schließen an Toiletten-Abfluss-Mund andie einfache 2.5cm 5CM Toiletten-Schieber-Mischröhre schließen an Toiletten-Abfluss-Mund andie einfache 2.5cm 5CM Toiletten-Schieber-Mischröhre schließen an Toiletten-Abfluss-Mund an

    Was ist ein Toilettenschieber?

    Der Toilettenschieber wird mit der Position der Badezimmerwand und des Ausgangs geregelt, und die Wahl des Sitzes der Toilette und des Ausgangs des Abflussrohrs ist nicht entsprechend dem Fitting, das nicht abgeschlossen werden kann. Die Installation des Toilettenschiebers ist auch sehr einfach.

    Was sind die Arten von Toilettenschiebern?

    Toilettenschieber kann in die justierbaren und nichtverstellbaren zwei Arten unterteilt werden: justierbarer Schieber ist, kann den Abstand der Verschiebung, das maximale justierbare Dutzend justieren Live. Der nichtverstellbare Schieber ist das Gegenteil.

    Arbeitet der Toilettenschieber?

    Infolge der Toilette unter Entwässerung ist gerade Art, ist die beste Weise zur Entwässerung, im Allgemeinen wirst ändern nicht die Position der Toilette, sehen Designänderung einiger Netizen die Position der Toilette, die Toilettenentwässerungsrohrleitung darunter quer gelegt unter Boden, solch ein besonderes Risiko, und die Dusche, die Rohre über dem Verhältnis des Beckens legt, die ein Gesicht waschen, ist nicht, weil im Wasser groß und vereinbart die Toilette ist nicht nur das Abwasser und Körper, im Falle der Ansammlung, also über der Rohrleitung ist sehr schwierig auszubaggern. Darüber hinaus nachdem der Gebrauch des Toilettenschiebers, der entsprechend erhöhte Boden, die Toilette auch angehoben wurde.

    Was tut ein Toilettenschieber?

    Der Toilettenschieber ist ein Gerät (Fitting) das die Position des Wasserhafens unter dem Boden ändern kann, wenn der Wasserhafen unter dem Boden und der Wasserauslauf unter der Toilette nicht passend sind. Der magische Steintoilettenschieber kann die Position der Unterseite des Wassers unter dem Boden nicht nur ändern, aber ändert auch die Position des Wassermunds und ändert auch den Abstand zwischen dem magischen Steinwasserbehälter.

    Wie man den Toilettenschieber installiert?

    1. Kleine Abstandsverschiebung, unter Verwendung des Schiebers, 5CM, 10CM, 15CM, wird es, um empfohlen 10CM des Schiebers nicht zu übersteigen, der die Auswirkung der Auswirkung beeinflußt.

    2, Langstreckenversetzung, Oberfläche (20 cm hoch), Auspuffrohr, das Rohr hat eine bestimmte Steigung, aber der Abstand ist nicht zu lange, Langstreckenrohrleitungssteigung ist größer, der Boden wird erhöht, Spülungseffekt beeinflussen auch. Das Abflussrohr kann an die ursprüngliche Grube angeschlossen werden und kann an die startende Hauptleitung angeschlossen werden.

    3. Wenn es Bedingungen gibt, können Sie die Wandentwässerungstoilette wählen, solange die kurze Wand errichtet wird, das direkte Rohr werden angeschlossen an die Wasserleitung.

    Wenn es ein Duplex oder ein Landhaus ist, können Sie ein Loch im Boden machen und es wieder zurücknehmen.

    Anmerkung für Toilettenverschiebung:

    Toilettenverschiebung kann zu heikle Situation, die neue Toilette führen, nachdem Verschiebung häufig nicht glatt ist, schmutzige Sachen kann nicht heraus fließen und aussendet gelegentlich Gestank. Inneneinrichtungsindustrie im Allgemeinen bewegt nicht die Position der Toilette, weil die Bewegung nicht kann stinkende, blockierte Situation aussehen gut ist.

    1. Toilettenverschiebung innerhalb 10 cm. Einige Wasserleitungsposition der Toilette, können nicht Bewegung nicht bewegen! Im Allgemeinen benutzen Änderung closestool Position 10 Zentimeter oder so, spezielles Toilettenschiebewerkzeug. Weil der Standort der Bewegung nicht sehr groß ist, blockiert zu werden ist nicht sehr wahrscheinlich. Wenn Sie ein wenig weiter entfernt umziehen möchten, haben Sie keinen zu verwenden Schieber, Sie können den Abwasserkanal nur nachrüsten.

    2. Toilettenverschiebung von über 10 cm. Wenn Sie ein wenig weiter bewegen möchten, über engagiertem Schieber hinaus kann Toilette benutzen, so gleichzeitig der Umwandlungsrohrleitung muss die geriebene Toilette anheben und eine Falle, Falle addieren, um die Gegenströmung des Gases zu verhindern. Da der Durchmesser des Abflussrohrs im Allgemeinen 110MM ist, sollte der Boden 120MM sein mindestens, das hoch ist und etwas Raum für Zementmörtel- und Wasserleitungssteigung lassen.

    3, closestool Verschiebung zusätzlich zu betrachten die Ansammlung, müssen Aufmerksamkeit zum Dichtungsrohr besonders die Schnittstellen zwischen verschiedener Rohrposition zahlen noch, um zu überprüfen, ob es Durchsickernloch zu vielen Malen gibt, es ist wichtig, dieses kein Durchsickern und Dichtungsring, Glaskleber, etc. sicherzustellen. Das selbe kann nicht wenig sein.

    Die drei allgemeinen Methoden werden zusammengefasst: eins ist, den Boden zu verbessern; Das zweite ist, die ursprüngliche Rohrleitung unten nachzurüsten; Drittens benutzen Sie elektrische Toilette, um starke Reihe zu machen; Vier ist, Seitenentladung closestool zu verwenden.

    Was ist ein Toilettenschieber?

    Der Toilettenschieber wird mit der Position der Badezimmerwand und des Ausgangs geregelt, und die Wahl des Sitzes der Toilette und des Ausgangs des Abflussrohrs ist nicht entsprechend dem Fitting, das nicht abgeschlossen werden kann. Die Installation des Toilettenschiebers ist auch sehr einfach.

    Was sind die Arten von Toilettenschiebern?

    Toilettenschieber kann in die justierbaren und nichtverstellbaren zwei Arten unterteilt werden: justierbarer Schieber ist, kann den Abstand der Verschiebung, das maximale justierbare Dutzend justieren Live. Der nichtverstellbare Schieber ist das Gegenteil.

    Arbeitet der Toilettenschieber?

    Infolge der Toilette unter Entwässerung ist gerade Art, ist die beste Weise zur Entwässerung, im Allgemeinen wirst ändern nicht die Position der Toilette, sehen Designänderung einiger Netizen die Position der Toilette, die Toilettenentwässerungsrohrleitung darunter quer gelegt unter Boden, solch ein besonderes Risiko, und die Dusche, die Rohre über dem Verhältnis des Beckens legt, die ein Gesicht waschen, ist nicht, weil im Wasser groß und vereinbart die Toilette ist nicht nur das Abwasser und Körper, im Falle der Ansammlung, also über der Rohrleitung ist sehr schwierig auszubaggern. Darüber hinaus nachdem der Gebrauch des Toilettenschiebers, der entsprechend erhöhte Boden, die Toilette auch angehoben wurde.

    Was tut ein Toilettenschieber?

    Der Toilettenschieber ist ein Gerät (Fitting) das die Position des Wasserhafens unter dem Boden ändern kann, wenn der Wasserhafen unter dem Boden und der Wasserauslauf unter der Toilette nicht passend sind. Der magische Steintoilettenschieber kann die Position der Unterseite des Wassers unter dem Boden nicht nur ändern, aber ändert auch die Position des Wassermunds und ändert auch den Abstand zwischen dem magischen Steinwasserbehälter.

    Wie man den Toilettenschieber installiert?

    1. Kleine Abstandsverschiebung, unter Verwendung des Schiebers, 5CM, 10CM, 15CM, wird es, um empfohlen 10CM des Schiebers nicht zu übersteigen, der die Auswirkung der Auswirkung beeinflußt.

    2, Langstreckenversetzung, Oberfläche (20 cm hoch), Auspuffrohr, das Rohr hat eine bestimmte Steigung, aber der Abstand ist nicht zu lange, Langstreckenrohrleitungssteigung ist größer, der Boden wird erhöht, Spülungseffekt beeinflussen auch. Das Abflussrohr kann an die ursprüngliche Grube angeschlossen werden und kann an die startende Hauptleitung angeschlossen werden.

    3. Wenn es Bedingungen gibt, können Sie die Wandentwässerungstoilette wählen, solange die kurze Wand errichtet wird, das direkte Rohr werden angeschlossen an die Wasserleitung.

    Wenn es ein Duplex oder ein Landhaus ist, können Sie ein Loch im Boden machen und es wieder zurücknehmen.

    Aufmerksamkeit zur Toilettenverschiebung.

    Toilettenverschiebung kann zu heikle Situation, die neue Toilette führen, nachdem Verschiebung häufig nicht glatt ist, schmutzige Sachen kann nicht heraus fließen und aussendet gelegentlich Gestank. Inneneinrichtungsindustrie im Allgemeinen bewegt nicht die Position der Toilette, weil die Bewegung nicht kann stinkende, blockierte Situation aussehen gut ist.

    1. Toilettenverschiebung innerhalb 10 cm. Einige Wasserleitungsposition der Toilette, können nicht Bewegung nicht bewegen! Im Allgemeinen benutzen Änderung closestool Position 10 Zentimeter oder so, spezielles Toilettenschiebewerkzeug. Weil der Standort der Bewegung nicht sehr groß ist, blockiert zu werden ist nicht sehr wahrscheinlich. Wenn Sie ein wenig weiter entfernt umziehen möchten, haben Sie keinen zu verwenden Schieber, Sie können den Abwasserkanal nur nachrüsten.

    2. Toilettenverschiebung von über 10 cm. Wenn Sie ein wenig weiter bewegen möchten, über engagiertem Schieber hinaus kann Toilette benutzen, so gleichzeitig der Umwandlungsrohrleitung muss die geriebene Toilette anheben und eine Falle, Falle addieren, um die Gegenströmung des Gases zu verhindern. Da der Durchmesser des Abflussrohrs im Allgemeinen 110MM ist, sollte der Boden 120MM sein mindestens, das hoch ist und etwas Raum für Zementmörtel- und Wasserleitungssteigung lassen.

    3, closestool Verschiebung zusätzlich zu betrachten die Ansammlung, müssen Aufmerksamkeit zum Dichtungsrohr besonders die Schnittstellen zwischen verschiedener Rohrposition zahlen noch, um zu überprüfen, ob es Durchsickernloch zu vielen Malen gibt, es ist wichtig, dieses kein Durchsickern und Dichtungsring, Glaskleber, etc. sicherzustellen. Das selbe kann nicht wenig sein.

    Die drei allgemeinen Methoden werden zusammengefasst: eins ist, den Boden zu verbessern; Das zweite ist, die ursprüngliche Rohrleitung unten nachzurüsten; Drittens benutzen Sie elektrische Toilette, um starke Reihe zu machen; Vier ist, Seitenentladung closestool zu verwenden.

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    Kontaktdaten
    Xiamen San Tide Sanitary co.,LTD

    Ansprechpartner: quanlianghui

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsToilet Shifter

2.5cm 5CM Toilet Shifter Converter Tube Easy Connect With Toilet Drain Mouth

2.5cm 5CM Toilet Shifter Converter Tube Easy Connect With Toilet Drain Mouth

    • 2.5cm 5CM Toilet Shifter Converter Tube Easy Connect With Toilet Drain Mouth
    • 2.5cm 5CM Toilet Shifter Converter Tube Easy Connect With Toilet Drain Mouth
    • 2.5cm 5CM Toilet Shifter Converter Tube Easy Connect With Toilet Drain Mouth
    • 2.5cm 5CM Toilet Shifter Converter Tube Easy Connect With Toilet Drain Mouth
  • 2.5cm 5CM Toilet Shifter Converter Tube Easy Connect With Toilet Drain Mouth

    Product Details:

    Place of Origin: CHINA XIAMEN
    Brand Name: San-Tide
    Model Number: S-118-1

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: Can discuss
    Price: Can discuss
    Packaging Details: Packaging according to customer requirements.
    Delivery Time: 15-30 days
    Payment Terms: MoneyGram, T/T, L/C
    Supply Ability: unlimited
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Usage: Bottom Into The Type Material: PVC
    Product Category: Toilet Fittings Category: Sanitary Ware
    Processing Mode: Assembly Production Color: Gray
    Specifications: Optional Foreign Trade: Is

    Toilet PVC shifter sewage pipe 2.5cm 5CM shifter converter tube

     

     

    Because the bathroom wall and the outlet of fixed position. Choose the toilet drainage outlet with drainage pipe under the position is not corresponding to the case cannot be completed because of the use of pipe fittings. Now the market has a variety of length of toilet shifter. From 2 cm to 3 meters can be mobile.

    Application of the shifter:

    The pit distance in the toilet (the vertical distance between the discharge tube center and the wall) is non-standard (the standard is 300mm or 400mm). Then the shift device is required to shift.

    You need to move the toilet seat. You also need to install the shifter.

    3 action editing

    Toilet shifter is sometimes floor drains and toilet drains is improper. Can change the ground down the location of the device (pipe). The magic stone toilet shifter can not only change the position of the before and after the floor drains. Can also change the position of the shuikou around. At the same time also can change the magic stone cistern intervals. Such as the wall of toilet is 25 cm. If can't find this small wall is apart from the toilet. Can be used shifter forward out of 5 cm. And next to the toilet is the head of the water. Such as pillars in big package. Toilet is too crowded or not fit. Also use shifter regulation about location.

    Name: Shift tube.
    Type: S-118-1
    Brand: San-Tide
    Origin: Chian xiamen
    Type: Toilet fittings
    Material: PP
    Product category: Toilet fittings
    Specifications: 2.5cm/5cm
    Processing mode: Assembly production
    Scope of use: Toilet drainage
    Installation method: The connection
    Function: The toilet shift
    Color: gray

    2.5cm 5CM Toilet Shifter Converter Tube Easy Connect With Toilet Drain Mouth2.5cm 5CM Toilet Shifter Converter Tube Easy Connect With Toilet Drain Mouth2.5cm 5CM Toilet Shifter Converter Tube Easy Connect With Toilet Drain Mouth2.5cm 5CM Toilet Shifter Converter Tube Easy Connect With Toilet Drain Mouth2.5cm 5CM Toilet Shifter Converter Tube Easy Connect With Toilet Drain Mouth2.5cm 5CM Toilet Shifter Converter Tube Easy Connect With Toilet Drain Mouth

    What is a toilet shifter?

    The toilet shifter is fixed with the position of the bathroom wall and the outlet, and the choice of the seat of the toilet and the outlet of the drain pipe is not corresponding to the pipe fitting that cannot be completed.The installation of the toilet shifter is also very simple.

    What are the types of toilet shifters?

    Toilet shifter can be divided into adjustable and non-adjustable two kinds: adjustable shifter is live, can adjust the distance of shift, the maximum adjustable dozen.The non-adjustable shifter is the opposite.

    Is the toilet shifter working?

    As a result of the toilet under drainage is straight type, is the best way to drainage, generally don't change the position of the toilet, see some netizens design change the position of the toilet, toilet drainage pipeline under transversely laid under ground, such a special risk, and shower laying pipes across the relationship of the basin that wash a face is not big, because in water, and arrange the toilet is not only the sewage, and solid, in case of congestion, so across the pipeline is very difficult to dredge.In addition, after the use of the toilet shifter, the ground correspondingly increased, the toilet also was raised.

    What does a toilet shifter do?

    The toilet shifter is a device (pipe fitting) that can change the position of the water port under the ground when the water port under the ground and the water outlet under the toilet are not suitable.The magic stone toilet shifter can not only change the position of the bottom of the water under the ground, but also change the position of the water mouth, and also change the distance between the magic stone water tank.

    How to install the toilet shifter?

    1. Small distance displacement, using the shifter, 5CM, 10CM, 15CM, it is recommended not to exceed 10CM of the shifter, which will affect the impact of the impact.

    2, long distance translocation, surface (20 cm high), exhaust pipe, the pipe has a certain slope, but the distance is not too long, long distance pipeline slope is bigger, the ground is increased, flushing effect also influence.The drain pipe can be connected to the original pit, and can be connected to the launching main.

    3. If there are conditions, you can choose the wall drainage toilet, as long as the short wall is built, the direct pipe is connected to the water main.

    If it is a duplex, or a villa, you can make a hole in the floor and retake it.

    Note for toilet shift:

    Toilet shift can lead to awkward situation, the new toilet after shift is often not smooth, dirty things can not flow out, and from time to time send out stink.Home decoration industry generally does not move the position of the toilet, because the move is not good can appear smelly, blocked situation.

    1. Toilet displacement within 10 cm.The several water pipe position of toilet, can not move not move!Generally change closestool position 10 centimeters or so, use special toilet shift implement.Because the location of the movement is not very large, it is not very likely to be blocked.If you want to move a little further away, you don't have a shifter to use, you can only retrofit the sewer.

    2. Toilet displacement of over 10 cm.If you want to move a bit further, beyond dedicated shifter can use toilet, so at the same time of transformation pipeline must raise the toilet ground and add a trap, trap to prevent the reverse flow of gas.Since the diameter of the drain pipe is generally 110MM, the floor should be at least 120MM high, leaving some room for cement mortar and water pipe slope.

    3, closestool shift in addition to consider the congestion, still have to pay attention to the sealing pipe especially the interfaces between different pipe position, to check whether there is leakage hole for many times, it is important to ensure that no leakage and sealing ring, glass glue, etc. The same can't be little.

    The three common methods are summarized: one is to improve the floor;The second is to retrofit the original pipeline downstairs;Third, use electric toilet to make strong row;Four is to use side discharge closestool.

    What is a toilet shifter?

    The toilet shifter is fixed with the position of the bathroom wall and the outlet, and the choice of the seat of the toilet and the outlet of the drain pipe is not corresponding to the pipe fitting that cannot be completed.The installation of the toilet shifter is also very simple.

    What are the types of toilet shifters?

    Toilet shifter can be divided into adjustable and non-adjustable two kinds: adjustable shifter is live, can adjust the distance of shift, the maximum adjustable dozen.The non-adjustable shifter is the opposite.

    Is the toilet shifter working?

    As a result of the toilet under drainage is straight type, is the best way to drainage, generally don't change the position of the toilet, see some netizens design change the position of the toilet, toilet drainage pipeline under transversely laid under ground, such a special risk, and shower laying pipes across the relationship of the basin that wash a face is not big, because in water, and arrange the toilet is not only the sewage, and solid, in case of congestion, so across the pipeline is very difficult to dredge.In addition, after the use of the toilet shifter, the ground correspondingly increased, the toilet also was raised.

    What does a toilet shifter do?

    The toilet shifter is a device (pipe fitting) that can change the position of the water port under the ground when the water port under the ground and the water outlet under the toilet are not suitable.The magic stone toilet shifter can not only change the position of the bottom of the water under the ground, but also change the position of the water mouth, and also change the distance between the magic stone water tank.

    How to install the toilet shifter?

    1. Small distance displacement, using the shifter, 5CM, 10CM, 15CM, it is recommended not to exceed 10CM of the shifter, which will affect the impact of the impact.

    2, long distance translocation, surface (20 cm high), exhaust pipe, the pipe has a certain slope, but the distance is not too long, long distance pipeline slope is bigger, the ground is increased, flushing effect also influence.The drain pipe can be connected to the original pit, and can be connected to the launching main.

    3. If there are conditions, you can choose the wall drainage toilet, as long as the short wall is built, the direct pipe is connected to the water main.

    If it is a duplex, or a villa, you can make a hole in the floor and retake it.

    Attention to toilet shift.

    Toilet shift can lead to awkward situation, the new toilet after shift is often not smooth, dirty things can not flow out, and from time to time send out stink.Home decoration industry generally does not move the position of the toilet, because the move is not good can appear smelly, blocked situation.

    1. Toilet displacement within 10 cm.The several water pipe position of toilet, can not move not move!Generally change closestool position 10 centimeters or so, use special toilet shift implement.Because the location of the movement is not very large, it is not very likely to be blocked.If you want to move a little further away, you don't have a shifter to use, you can only retrofit the sewer.

    2. Toilet displacement of over 10 cm.If you want to move a bit further, beyond dedicated shifter can use toilet, so at the same time of transformation pipeline must raise the toilet ground and add a trap, trap to prevent the reverse flow of gas.Since the diameter of the drain pipe is generally 110MM, the floor should be at least 120MM high, leaving some room for cement mortar and water pipe slope.

    3, closestool shift in addition to consider the congestion, still have to pay attention to the sealing pipe especially the interfaces between different pipe position, to check whether there is leakage hole for many times, it is important to ensure that no leakage and sealing ring, glass glue, etc. The same can't be little.

    The three common methods are summarized: one is to improve the floor;The second is to retrofit the original pipeline downstairs;Third, use electric toilet to make strong row;Four is to use side discharge closestool.

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    Contact Details
    Xiamen San Tide Sanitary co.,LTD

    Contact Person: quanlianghui

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)