Haus ProdukteToiletten-Abflussrohr

Graues PVC-Toiletten-Druckdosen-Rohr, Toiletten-Ablassstutzen-Waschraum-Geräteverbindungsstück

Graues PVC-Toiletten-Druckdosen-Rohr, Toiletten-Ablassstutzen-Waschraum-Geräteverbindungsstück

    • Gray PVC Toilet Siphon Tube , Toilet Drain Fittings Washroom Appliance Connector
    • Gray PVC Toilet Siphon Tube , Toilet Drain Fittings Washroom Appliance Connector
    • Gray PVC Toilet Siphon Tube , Toilet Drain Fittings Washroom Appliance Connector
    • Gray PVC Toilet Siphon Tube , Toilet Drain Fittings Washroom Appliance Connector
  • Gray PVC Toilet Siphon Tube , Toilet Drain Fittings Washroom Appliance Connector

    Produktdetails:

    Herkunftsort: China Xiamen
    Markenname: San-Tide
    Modellnummer: S-112-1

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: Kann sich besprechen
    Preis: Can discuss
    Verpackung Informationen: Verpacken entsprechend Kundenanforderungen.
    Lieferzeit: 15-30 Tage
    Zahlungsbedingungen: MoneyGram, T/T, L/C
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: unbegrenzt
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Nutzung: Setzen Sie die Toilette Farbe: grau
    Material: PVC Quality Level: OPTIMAL
    Produkt-Kategorie: Zisterneninstallationen Installations-Methode: Örtlich festgelegt
    Typ: Die Installationszusätze Verarbeitungsmodus: Verpackenproduktion
    Entwässerungssystem: Auf Linie Art Technische Daten: Optional

    Graue Druckdosenbiegung der PVC-Toilettensitzschiebertoiletteninstallationstoiletten-Abflussrohr-Schiebertoilette.

     

     

    Name: Druckdosenrohrschieber.
    Art: S-112-1
    Marke: San-Gezeiten
    Ursprung: Chian Xiamen
    Verwendung: Entladungsart
    Kategorie: Gesundheitliche Waren
    Material: PVC
    Produktkategorie: Toiletteninstallationen
    Verarbeitungsmodus: Versammlungsproduktion
    Spezifikationen: Kann zusammengebaut werden
    Farbe: grau
    Anwendungsbereich: Druckdosentoilette

     

     

    Toilettenschiebemethode:

    Manchmal haben wir nicht den Raum des Badezimmers gemessen, um die Toilette zu kaufen, und wenn wir sie kaufen, finden wir sie zu groß oder zu klein. Wir kennen nicht was zu tun. Haben Sie noch, weil der Entwurf unvernünftig ist, Ursache closestool, eine Position zu setzen, um unansehnliches zu vergleichen. Anderer ist Bedarf der persönlichen Präferenz und der Dekoration. Wann konfrontiert mit diesen Problemen, müssen wir zuerst denken, dass die Toilette verschoben werden kann?

    Zuerst lassen Sie uns geben die Antwort. Kann sich die Toilette bewegen? Die Antwort ist ja, es kann verschoben werden. So was sind die Anforderungen und die Methoden für die Verschiebung die Toilette?

    2. Prinzipiell ist es besser, den Toilettensitz nicht zu verschieben. Selbstverständlich wenn es keine Weise gibt, eine Verschiebung zu tun, kann der Bewegungsabstand unter 15cm mit einem engagierten Schieber verschoben werden. Dieser allgemeine Dekorateur kann funktionieren, nur Bedarf ein Schieber, in der Lage zu sein zu behandeln. Nachteile: kurze Entfernung und Affektwasserentwässerung.

    3. Dann wenn die Verschiebung über 15CM ist, kann der Schieber nicht benutzt werden, und nur die ganze Toilette kann wieder aufgebaut werden. Die Wasserleitung, aber in die Ausgangsstellung nicht nur umwandeln auch blockieren. Dieses Projekt ist viel größer.

    Wenn es eine Toilette „der hinteren Reihe“ ist (jetzt, ist sie normalerweise im unteren rudert). Solch ein verlegtes Rohr kann entlang die Wand gehen, und es ist einfacher, verborgene Rohrleitung ohne den Bedarf an der höheren Bodenoberfläche zu behandeln. Aber Sie benötigen Erlaubnis unten von den Bewohnern. Dieses ist nicht so einfach, als Toilettenverschiebung zu blockieren. Jedoch nachdem man die Position der Wasserleitung geändert hat, ist es notwendig, das Wasserbeständige wieder zu machen und überprüft, ob das Wasser geschlossen ist und das Wasser nicht leckt. Es ist auch für kleine Veränderungen passend.

    5. „Entladungsart“ Schiebemethode: Verschiebung des hohen Bodens der Toilettenmatte der Toilette, ist der Bedarf, Rohr aus den Grund laufen zu lassen, den Sie benötigen, um Ihre Toilette zu verschieben, dann Sie höherer Boden müssen, damit die Rohrleitung begrub. Die Methode des Legens des hohen Bodens holt Unannehmlichkeit zu unserem Leben. Aber vergewissern Sie sich des Wiederwassers das Wasser, nachdem Sie die Position geändert haben. Die geschlossene Wasserprobe muss auch durchgeführt werden.

    Wenn es ein Wannenbadezimmer ist, können Sie es ändern, wie Sie wünschen. Untere Wannentoiletten-Toilettenänderung ist variiert. Dieses ist bequemer. Hören Sie auf den Rat der Lehrer und ändern Sie ihn.

    Graues PVC-Toiletten-Druckdosen-Rohr, Toiletten-Ablassstutzen-Waschraum-Geräteverbindungsstück

    Graues PVC-Toiletten-Druckdosen-Rohr, Toiletten-Ablassstutzen-Waschraum-GeräteverbindungsstückGraues PVC-Toiletten-Druckdosen-Rohr, Toiletten-Ablassstutzen-Waschraum-GeräteverbindungsstückGraues PVC-Toiletten-Druckdosen-Rohr, Toiletten-Ablassstutzen-Waschraum-Geräteverbindungsstück

    Graues PVC-Toiletten-Druckdosen-Rohr, Toiletten-Ablassstutzen-Waschraum-Geräteverbindungsstück

    1. Der Grubenabstand in der Toilette (der vertikale Abstand vom Abflussrohr zur Wand) ist nichtstandardisiert (der Standard ist 300mm oder 400mm), und die Toilette mit dem passenden Grubenabstand kann nicht gefunden werden, also das Schiebegerät muss verschoben werden.

    2. Die Position der transportierbaren Toilette sollte gelassen werden und gelassen werden, und der Schieber sollte installiert sein.

    3, Fassschieber ist eine Art Fitting, in der Badezimmerwand und im Ausgang der örtlich festgelegten Position, wählen die Toilette und Ausgang der Abflussrohrmundposition entsprechen nicht der Ursache kann nicht unter der Nutzungsbedingung abgeschlossen werden und abschließt den Ausgang des Ausgangs der Toilette. Die meisten sollten 10cm sein.

    Kontaktdaten
    Xiamen San Tide Sanitary co.,LTD

    Ansprechpartner: quanlianghui

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsToilet Drain Pipe

Gray PVC Toilet Siphon Tube , Toilet Drain Fittings Washroom Appliance Connector

Gray PVC Toilet Siphon Tube , Toilet Drain Fittings Washroom Appliance Connector

    • Gray PVC Toilet Siphon Tube , Toilet Drain Fittings Washroom Appliance Connector
    • Gray PVC Toilet Siphon Tube , Toilet Drain Fittings Washroom Appliance Connector
    • Gray PVC Toilet Siphon Tube , Toilet Drain Fittings Washroom Appliance Connector
    • Gray PVC Toilet Siphon Tube , Toilet Drain Fittings Washroom Appliance Connector
  • Gray PVC Toilet Siphon Tube , Toilet Drain Fittings Washroom Appliance Connector

    Product Details:

    Place of Origin: CHINA XIAMEN
    Brand Name: San-Tide
    Model Number: S-112-1

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: Can discuss
    Price: Can discuss
    Packaging Details: Packaging according to customer requirements.
    Delivery Time: 15-30 days
    Payment Terms: MoneyGram, T/T, L/C
    Supply Ability: unlimited
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Usage: Place The Toilet Color: Gray
    Material: PVC Quality Level: Optimal
    Product Category: Cistern Fittings Installation Method: Fixed
    Type: The Installation Accessories Processing Mode: Packaging Production
    Drainage Pattern: On Line Type Specifications: Optional

    PVC toilet seat shifter toilet fittings toilet drain tube shifter toilet gray siphon bend.

     

     

    Name: Siphon tube shifter.
    Type: S-112-1
    Brand: San-Tide
    Origin: Chian xiamen
    Usage: Discharge type
    Category: Sanitary ware
    Material: PVC
    Product category: Toilet fittings
    Processing mode: Assembly production
    Specifications: Can be assembled
    Color: gray
    Scope of application: Siphon toilet

     

     

    Toilet shift method:

    Sometimes we haven't measured the space of the bathroom to buy the toilet, and when we buy it, we find it too big or too small. We don't know what to do.Still have, because the design is unreasonable, cause closestool to put a position to compare unsightly.Another is personal preference and decoration needs.When confronted with these problems, we must first think that the toilet can be shifted?

    First, let's give the answer.Can the toilet move?The answer is yes, it can be shifted.So what are the requirements and methods for shifting the toilet?

    2. In principle, it is better not to shift the toilet seat.Of course, if there is no way to do a shift, the movement distance below 15cm can be shifted with a dedicated shifter.This general decorator can operate, only need a shifter to be able to handle.Disadvantages: short distance, and affect water drainage.

    3. Then, if the shift is above 15CM, the shifter cannot be used, and only the whole toilet can be reconstructed.Not only to transform the water pipe, but also to the original position to block.This project is much bigger.

    If it's a "back row" toilet (now it's usually in the bottom row).Such a displaced pipe can walk along the wall, and it is easier to handle concealed piping without the need for higher ground surface.But you need permission from downstairs residents.This won't be as easy to block as a toilet shift.However, after changing the position of the water pipe, it is necessary to make the water resistant again, and make sure that the water is closed and the water will not leak.It is also suitable for small changes.

    5. "discharge type" shift method: toilet mat high ground displacement of the toilet, is the need to run pipe on the ground that you need to shift your toilet, then you have to higher ground, so that the pipeline buried.The method of laying high ground will bring inconvenience to our life.But make sure to re-water the water after changing the position.The closed water test also has to be done.

    If it's a sink bathroom, you can change it as you wish.Lower sink toilet toilet change is more diversified.This is more convenient.Listen to the advice of the teachers and change it.

    Gray PVC Toilet Siphon Tube , Toilet Drain Fittings Washroom Appliance Connector

    Gray PVC Toilet Siphon Tube , Toilet Drain Fittings Washroom Appliance ConnectorGray PVC Toilet Siphon Tube , Toilet Drain Fittings Washroom Appliance ConnectorGray PVC Toilet Siphon Tube , Toilet Drain Fittings Washroom Appliance Connector

    Gray PVC Toilet Siphon Tube , Toilet Drain Fittings Washroom Appliance Connector

    1. The pit distance in the toilet (the vertical distance from the discharge pipe to the wall) is non-standard (the standard is 300mm or 400mm), and the toilet with the suitable pit distance cannot be found, so the shift device needs to be shifted.

    2. The position of the portable toilet should be left and left, and the shifter should be installed.

    3, barrel shifter is a kind of pipe fittings, in the bathroom wall and the outlet of fixed position, choose the toilet and outlet of the drainage pipe mouth position don't correspond to the cause cannot be completed under the condition of use, and completes the outlet of the outlet of the toilet.Most should be 10cm.

    Contact Details
    Xiamen San Tide Sanitary co.,LTD

    Contact Person: quanlianghui

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)