Startseite ProdukteToiletten-Einlassventil

ABS Toiletten-Einlassventil, Toiletten-Druckknopf-ebenes Zisternen-Aussaugheber-Verdoppelungventil

ABS Toiletten-Einlassventil, Toiletten-Druckknopf-ebenes Zisternen-Aussaugheber-Verdoppelungventil

    • ABS Toilet Inlet Valve , Toilet Push Button Dual Flush Cistern Syphon Valve
    • ABS Toilet Inlet Valve , Toilet Push Button Dual Flush Cistern Syphon Valve
    • ABS Toilet Inlet Valve , Toilet Push Button Dual Flush Cistern Syphon Valve
    • ABS Toilet Inlet Valve , Toilet Push Button Dual Flush Cistern Syphon Valve
    • ABS Toilet Inlet Valve , Toilet Push Button Dual Flush Cistern Syphon Valve
  • ABS Toilet Inlet Valve , Toilet Push Button Dual Flush Cistern Syphon Valve

    Produktdetails:

    Herkunftsort: China Xiamen
    Markenname: San-Tide
    Modellnummer: S-405

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: Kann sich besprechen
    Preis: Can discuss
    Verpackung Informationen: PET-Blasentasche innerhalb des Pakets, Kartone verpackte mit äußerer Verpackung.
    Lieferzeit: 30 TAGE
    Zahlungsbedingungen: MoneyGram
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: unbegrenzt
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Nutzung: Ihre Hände Außenhandel: IST
    Farbe: Weiß Verarbeitungsmodus: LOGO eingebrannt
    Typ: Zisterneninstallationen Material: ABS
    Funktion: Entwässerung Bereich des Gebrauches: Der Toilettenwasserbehälter
    Produkttyp: Zisterneninstallationen
    Markieren:

    toilet water inlet valve

    ,

    toilet water tank fill valve

    Liefern Sie Toilettenwasserbehälterinstallationen, Teile und Körperkommodetoilettenbehälter 2" Abflussventildoppelt-Abflussventil

     

     

    San - Gezeiten, ist die Firma in Fujian als zivilisierte sagishima Stadt - Xiamen, überlegene geographische Umwelt, die Firma wird am Produkt, die Bad der Toilettenwasserbehälter verteidigen und Warenzusatzentwicklung der Hardware gesundheitliche, Produktion, Verkäufe für einige Jahre, bestehen auf dem Befolgen die Qualität ist das Leben des Unternehmens, ausschließlich der Qualitätsdurchlauf festgelegt. Wir streben hervorragende Leistung in jedem Produkt an, das wir verkauft haben, und Ihre Zufriedenheit ist unsere höchste Zustimmung.

    Was ist das Prinzip des ToilettenAbflussventils?

    Wenn Sie den Griff auf dem Wasserbehälter ziehen, um die Toilette zu spülen, wird der Anlasshebel im Behälter angehoben. Dieser starke Stock beeinflußt Stahl anseilen, damit das Seil, zum an der Unterseite des Behälters der Ball- oder Gummikappe hochzuziehen, wenn das Öffnen reibungslos, Produktwasserbehälter im Wasser durchfließt, um den Ballstecker zu verbessern, gehetzt in den Eimerzylinder. Der Wasserspiegel des Behälters ist höher als der Wasserspiegel im Rohr.

    Wenn das Wasser aus dem Behälter heraus strömt, die Flöße des sich hin- und herbewegenden Balls auf der Oberfläche des Wasserbehälters, den Flossarm abwärts senkend und so erhöhen den Ventilkolben des Schwimmerventilgerätes und lassen das Wasser in den Behälter wieder fließen. Das Wasser fließt immer abwärts, also drückt das Wasser im Behälter das Wasser im Behälter, der in den Abfluss ausläuft, der die Entleerung produziert, und nimmt alles aus dem Fass heraus. Wenn die Wasserführung in den Behälter gegangen wird, wird die Luft in die Biegung und in die Druckdosenhalt gesogen. Gleichzeitig fällt die Zisterne zurück an Ort und Stelle und nah die Öffnung von Druckspüler.

    Das Floss steigt, wie der Wasserspiegel in den Behälter steigt, bis die Höhe des Floßes genügend ist, den Ventilkolben in das Schwimmerventil und den Abschluss zu drücken der ankommende Fluss. Wenn Sie das Wasser nicht abstellen können, fließt das Zusatzwasser hinunter das Überlaufrohr zum Behälter, damit das Wasser im Behälter nicht überläuft. Wenn das Wasser fortfährt, vom Behälter in den Behälter und in den Abfluss zu fließen, verursacht es ein Leck.

    Art: Doppelspülventil
    Modell-Nr.: S-405
    Einfach installieren Sie

    Das Überlaufrohr ist justierbar

    Sparen Sie Wasser
    Dauerhafte Silikondichtung
    Halbes ebenes und voll eben
    Sitz für einteilige Toilette

    Name: Einzelnes Reiheneimer-Abflussventil
    Art: S-405
    Marke: San-Gezeiten
    Ursprung: Chian Xiamen
    Ebener Modus: Druckdosenart
    Material: ABS
    Induktionsgerät: halbautomatisch
    Entwässerungssystem: Auf Linie Art
    Architekturform: Aufgeteilte Art
    Spezifikationen: 290

     

    ABS Toiletten-Einlassventil, Toiletten-Druckknopf-ebenes Zisternen-Aussaugheber-Verdoppelungventil 0ABS Toiletten-Einlassventil, Toiletten-Druckknopf-ebenes Zisternen-Aussaugheber-Verdoppelungventil 1ABS Toiletten-Einlassventil, Toiletten-Druckknopf-ebenes Zisternen-Aussaugheber-Verdoppelungventil 2ABS Toiletten-Einlassventil, Toiletten-Druckknopf-ebenes Zisternen-Aussaugheber-Verdoppelungventil 3ABS Toiletten-Einlassventil, Toiletten-Druckknopf-ebenes Zisternen-Aussaugheber-Verdoppelungventil 4

    Unternehmensprofil:
    Xiamen San - gesundheitliche Ware Co., Ltd. der Gezeiten, im Jahre 2014 gegründet, ist eine Firma, die Spitzenbadezimmerzusatzentwicklung, -produktion und -verkäufen von Unternehmen, die Firmenvorgänger-Formfabrik eingeweiht wird, im Jahre 2002 gegründet, hauptsächlich teilgenommen an Gummi, Plastikformproduktion, Forschung und Entwicklung Arbeit; Im Jahre 2005 wurde die Spritzenabteilung ErzeugnisSpritzen hinzugefügt und verschiedene Gummiproduktionsfirma des Gummis products.2012, wird auf Gummi- und Silikonproduktproduktion und -verkäufe, hauptsächlich spezialisiert, damit die gesundheitlichen Waren, die Elektronik, die Haushaltsgerät-, Automobil-, medizinischen und andereindustrien hochwertige Gummidichtungsprodukte zur Verfügung stellen; Als die wirtschaftliche Entwicklung und zwecks die Bedingung des Berufsmarktes erfüllen, gegründet im Jahre 2014 in Xiamen San - gesundheitliche Waren der Gezeiten Co., Ltd., Berufsforschung, Entwicklung, Produktion und Verkäufe alle Arten Spitzenbadezimmerzusätze, das Hauptabflussrohr, Schieber, Flansch, Kappe, Knöpfe, installieren Gummidichtung, Badezimmerschraubenteile wie Plastik, Gummi, Metallzusätze.
    Die Firma besteht auf Forschung und Entwicklung, Innovation, Qualitätsprodukt und service für die Entwicklung der Grundlage, jedes Jahr Treffen der ständigen Weiterentwicklung die Marktnachfrage von neuen Produkten weiter und erbringt freiberufliche Dienstleistung der hohen Qualität unseren Kunden.
    Auf der Grundlage von Qualität lokalisiert unsere Firma unsere Produkte mit „Persönlichkeitsraum und Adligverkörperung“ und entwirft Produkte mit den modernen und edlen Ideen, den Bedarf von Verbrauchern zu erfüllen. Gleichzeitig ein entgegenkommendes, haben starke Verkäufe und Informationsnetzteam ausbildend, im In- und Ausland ein hohes Ansehen und Ansehen, lassen die Marke eine national berühmte Marke werden!

    Kontaktdaten
    Xiamen MuRuJia Trade Co.,LTD

    Ansprechpartner: vivian

    Telefon: 86-18650185095

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsToilet Inlet Valve

ABS Toilet Inlet Valve , Toilet Push Button Dual Flush Cistern Syphon Valve

ABS Toilet Inlet Valve , Toilet Push Button Dual Flush Cistern Syphon Valve

    • ABS Toilet Inlet Valve , Toilet Push Button Dual Flush Cistern Syphon Valve
    • ABS Toilet Inlet Valve , Toilet Push Button Dual Flush Cistern Syphon Valve
    • ABS Toilet Inlet Valve , Toilet Push Button Dual Flush Cistern Syphon Valve
    • ABS Toilet Inlet Valve , Toilet Push Button Dual Flush Cistern Syphon Valve
    • ABS Toilet Inlet Valve , Toilet Push Button Dual Flush Cistern Syphon Valve
  • ABS Toilet Inlet Valve , Toilet Push Button Dual Flush Cistern Syphon Valve

    Product Details:

    Place of Origin: CHINA XIAMEN
    Brand Name: San-Tide
    Model Number: S-405

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: Can discuss
    Price: Can discuss
    Packaging Details: PE bubble bag inside package, cartons packed with outer packing.
    Delivery Time: 30 days
    Payment Terms: MoneyGram
    Supply Ability: unlimited
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Usage: Their Hands Foreign Trade: Is
    Color: White Processing Mode: LOGO Branded
    Type: Cistern Fittings Material: ABS
    Function: Drainage Scope Of Use: The Toilet Water Tank
    Product Type: Cistern Fittings

    Supply toilet water tank fittings, parts and body commode toilet tank 2 "drain valve double drain valve

     

     

    San - Tide, the company is located in fujian as civilized sagishima city - xiamen, superior geographical environment, the company is committed to the product that defend bath the toilet water tank and hardware sanitary ware accessories development, production, sales for several years, insist on adhering to the quality is the life of the enterprise, strictly the quality pass.We strive for excellence in every product we have sold, and your satisfaction is our highest approval.

    What is the principle of toilet drain valve?

    When you pull the handle on the water tank to flush the toilet, the starting lever in the tank will be lifted.This thick stick will affect steel rope up, so that the rope to pull up at the bottom of the tank of the ball or rubber cap, if opening unobstructed, product water tank in the water will flow through to improve the ball plug, rushed into the bucket cylinder.The water level of the tank will be higher than the water level in the pipe.

    When the water gushes out of the tank, the floating ball floats on the surface of the water tank, lowering the float arm downward, thus elevating the valve plunger of the float valve device, allowing the water to flow into the tank again.The water always flows downwards, so the water in the tank pushes the water in the tank, which drains into the drain, which produces siphoning, and takes everything out of the barrel.When the flow of water in the tank is gone, the air is sucked into the bend and the siphon stops.At the same time, the cistern will fall back in place and close the opening of the flushing valve.

    The float will rise as the water level rises in the tank until the height of the float is sufficient to push the valve plunger into the float valve and close the incoming flow.If you can't turn off the water, the extra water will flow down the overflow pipe to the tank, so that the water in the tank will not overflow.If the water continues to flow from the tank into the tank and into the drain, it will cause a leak.

    Type: Dual flush valve
    Model No.:S-405
    Easy install

    The overflow tube is adjustable

    Save water
    Durable silicone seal
    Half flush and full flush
    Fit for one piece toilet

    Name: Single row bucket drain valve
    Type: S-405
    Brand: San-Tide
    Origin: Chian xiamen
    Flush mode: Siphon type
    Material: ABS
    Induction device: semi-automatic
    Drainage pattern: On line type
    Architectural form: Split type
    Specifications: 290

     

    ABS Toilet Inlet Valve , Toilet Push Button Dual Flush Cistern Syphon ValveABS Toilet Inlet Valve , Toilet Push Button Dual Flush Cistern Syphon ValveABS Toilet Inlet Valve , Toilet Push Button Dual Flush Cistern Syphon ValveABS Toilet Inlet Valve , Toilet Push Button Dual Flush Cistern Syphon ValveABS Toilet Inlet Valve , Toilet Push Button Dual Flush Cistern Syphon Valve

    Company profile:
    Xiamen San - Tide sanitary ware co., LTD., founded in 2014, is a company dedicated to high-end bathroom accessories development, production and sales of enterprises, the company predecessor mold factory, founded in 2002, mainly engaged in rubber, plastic mold production, research and development work;In 2005, the injection molding department was added to produce injection moulds and various rubber products.2012 rubber production company, is specialized in rubber and silicone products production and sales, mainly for the sanitary ware, electronics, home appliances, automotive, medical and other industries to provide high-quality rubber seal products;As the business development and in order to meet the requirement of professional market, founded in 2014 in xiamen San - Tide sanitary ware co., LTD., professional research, development, production and sales all kinds of high-end bathroom accessories, the main drainage pipe, shifter, flange, cap, buttons, install rubber gasket, bathroom screw parts such as plastic, rubber, metal accessories.
    The company persists in research and development, innovation, quality products and services for the development of the foundation, each year continuous development meet the market demand of new products and provide high quality professional service to our customers.
    On the basis of quality, our company locates our products with "personality space and noble embodiment", and designs products with fashionable and noble ideas to meet the needs of consumers.At the same time, training a responsive, powerful sales and service network team, at home and abroad have a high reputation and reputation, make the brand become a nationally renowned brand!

    Contact Details
    Xiamen San Tide Sanitary co.,LTD

    Contact Person: quanlianghui

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)