Startseite ProdukteToiletten-Schieber

ABS fertigte materieller Toiletten-Schieber, Offsettoiletten-Überlaufrohr-Verbindungsstück Logo besonders an

ABS fertigte materieller Toiletten-Schieber, Offsettoiletten-Überlaufrohr-Verbindungsstück Logo besonders an

    • ABS Material Toilet Shifter , Offset Toilet Waste Pipe Connector Customized Logo
    • ABS Material Toilet Shifter , Offset Toilet Waste Pipe Connector Customized Logo
    • ABS Material Toilet Shifter , Offset Toilet Waste Pipe Connector Customized Logo
    • ABS Material Toilet Shifter , Offset Toilet Waste Pipe Connector Customized Logo
    • ABS Material Toilet Shifter , Offset Toilet Waste Pipe Connector Customized Logo
  • ABS Material Toilet Shifter , Offset Toilet Waste Pipe Connector Customized Logo

    Produktdetails:

    Herkunftsort: CHINA XIAMEN
    Markenname: San-Tide
    Modellnummer: S-119-1

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: Kann sich besprechen
    Preis: Can discuss
    Verpackung Informationen: Innere Verpackung der Plastiktasche des PET, kartonieren äußere Verpackung. (sie kann entsprechend d
    Lieferzeit: 15-30 Tage
    Zahlungsbedingungen: MoneyGram, T/T, L/C
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Unbegrenzt
    Kontakt
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Material: ABS Produkt-Kategorie: Die Toilettenzusätze
    Verarbeitungsmodus: LOGO eingebrannt Verwendung: Auf Linie Art
    Spezifikationen: Kann besonders angefertigt werden Farbe: Optional
    Qualitätsniveau: A Lagerstrecke: 500 KILOGRAMM
    Ebener Schlüssel: Auf und ab Spülungsmodus: Starke Fallart
    Markieren:

    gleichen Sie Toilettenverbindungsstück aus

    ,

    ausgeglichenes WC-Wannenverbindungsstück

    Die Toilette wird mit dem Schieberohr an das Toilettensitztoilettensitztoilettensitztoiletteninstallations-Abflussrohr angeschlossen.

     

     

    Was über den Toilettenschieber?

    1. Der Toilettenschieber ist eine Art Fitting, das ein Gerät ist, das die Position des Wasserhafens unter der Oberfläche ändern kann, wenn der Wasserhafen unter dem Boden und der Wasserauslauf an der Unterseite der Toilette nicht passend sind. Wenn die Badezimmerwand- und -entwässerungsöffnungen bereits repariert worden und den Abflussrohrmund des Ausgangs der Toilette kaufen waren und Badezimmer nicht stoßen kann verwendet diese Art des Fittings, benutzen Sie nur das Rohr, um das Ankern zwei zu machen.

    2. Der Toilettenschieber kann die Position vor und nach dem Wassereinlaß nicht nur ändern auf dem Boden, aber die Position der linken und rechten Seiten des Wassers auch ändern. Wenn nicht finden kann, dass diese kleine Wand abgesehen von der Toilette ist, können benutzter Schieber aus 5 cm heraus vorwärts sein, und nahe bei der Toilette ist der Kopf des Wassers, wie Säulen im großen Paket, führt auch gedrängt oder nicht gepasst, auch Gebrauchsschieberregelung über Standort ein.

    3, nach der Anwendung des Toilettenschiebers, die Toilette, werden oben als vor verstopfen, und Kurve wird mehr, als vor Abflussrohren, Rohrdruck sich erhöht, ist es einfach, die Gegenströmung des verschmutzten Wassers zu verursachen, und ebene Funktion der Toilette kann nicht völlig heraus spielen, also, es sei denn, dass notwendig, versuchen, einen Toilettenschieber nicht zu installieren, wenn einen Toilettenschieber installieren musste, angeschlossen durch den Abstand ist nicht zu lang.

    4. Das größer die Verschiebung des Toilettenschiebers, das größer die Steigung. So vorher Schieber zu installieren um Bodenfliese, Fläche an dem Boden oder hohen Boden der Matte, die Grunderhöhung unten festzuhalten, hat die Toilette verbessert und erhöhte Toilettenseite muss Keramikziegel hinzufügen um zu verschönern.

    Name: Toilettenschieber
    Art: S-119-1
    Marke: San-Gezeiten
    Ursprung: Chian Xiamen
    Spülungsmodus: Starke Fallart
    Tragen der Strecke: 500 Kilogramm
    Farbe: weiß
    Verwendung: Auf Linie Art
    Produktkategorie: Die Toilettenzusätze
    Ebener Schlüssel: Auf und ab
    Qualitätsniveau:
    Spezifikationen: Kann besonders angefertigt werden
    Anwendungsbereich: Toilette
    Außenhandel: ist
    GEBRAUCH: Die Toilettenverschiebung

    ABS fertigte materieller Toiletten-Schieber, Offsettoiletten-Überlaufrohr-Verbindungsstück Logo besonders an 0ABS fertigte materieller Toiletten-Schieber, Offsettoiletten-Überlaufrohr-Verbindungsstück Logo besonders an 1ABS fertigte materieller Toiletten-Schieber, Offsettoiletten-Überlaufrohr-Verbindungsstück Logo besonders an 2ABS fertigte materieller Toiletten-Schieber, Offsettoiletten-Überlaufrohr-Verbindungsstück Logo besonders an 3ABS fertigte materieller Toiletten-Schieber, Offsettoiletten-Überlaufrohr-Verbindungsstück Logo besonders an 4ABS fertigte materieller Toiletten-Schieber, Offsettoiletten-Überlaufrohr-Verbindungsstück Logo besonders an 5ABS fertigte materieller Toiletten-Schieber, Offsettoiletten-Überlaufrohr-Verbindungsstück Logo besonders an 6ABS fertigte materieller Toiletten-Schieber, Offsettoiletten-Überlaufrohr-Verbindungsstück Logo besonders an 7

    Spezifikationen und Verwendungspunkte des Toilettenschiebers:

    1. Der Toilettenschieber kann in zwei Arten unterteilt werden: justierbar und nichtverstellbar: justierbare Schieber sind Live, kann justierbarer Abstand justiert werden und kann bis zu Dutzend Prozent justiert werden. Der nichtverstellbare Schieber ist das Gegenteil. Der Toilettenschieber kann sich in der Ausgangsstellung, in irgendeiner Richtung von 15CM und von 10 innerhalb der zwei Spezifikationen befinden.

    2, Toilettenschiebeausrüstung ist- PVC, im Allgemeinen unterteilt in Verschiebung 5 cm oder 8 -- 10 cm, 5 cm Preis ist 5 bis 8 Yuan, 8 -- 10 cm von Yuan 8-10 von oben, der spezifische Preis betrachten auch Fabrik, Materialstärke, Länge und Händler, und immer so weiter. Im Allgemeinen ist die Größe des Toilettenschiebers 10cm~20cm, und der Toilettenschieber kann auf 10cm oben verschoben werden.

    3. Das größer die Verschiebung des Toilettenschiebers, das größer die Steigung. So vorher Schieber kann zu installieren um Bodenfliese, Fläche an dem Boden oder hohen Boden der Matte, irgendeine Schieberbodenmatte unten festzuhalten, Entwässerungsplatz quer sein ist schmal (im Allgemeinen ist der Kanal flach). Aber, wenn Sie nur 5 Zentimeter bewegen, ist das Verhältnis, die Unterseite des Wassers ist 10 Zentimeter klein, das Hälfte der Öffnung gleich ist.

     

     

     

     

     

    Kontaktdaten
    Xiamen MuRuJia Trade Co.,LTD

    Ansprechpartner: vivian

    Telefon: 86-18650185095

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

Send Message
Home ProductsToilet Shifter

ABS Material Toilet Shifter , Offset Toilet Waste Pipe Connector Customized Logo

ABS Material Toilet Shifter , Offset Toilet Waste Pipe Connector Customized Logo

  • ABS Material Toilet Shifter , Offset Toilet Waste Pipe Connector Customized Logo
  • ABS Material Toilet Shifter , Offset Toilet Waste Pipe Connector Customized Logo
  • ABS Material Toilet Shifter , Offset Toilet Waste Pipe Connector Customized Logo
  • ABS Material Toilet Shifter , Offset Toilet Waste Pipe Connector Customized Logo
  • ABS Material Toilet Shifter , Offset Toilet Waste Pipe Connector Customized Logo
ABS Material Toilet Shifter , Offset Toilet Waste Pipe Connector Customized Logo
Product Details:
Place of Origin: CHINA XIAMEN
Brand Name: San-Tide
Model Number: S-119-1
Payment & Shipping Terms:
Minimum Order Quantity: Can discuss
Price: Can discuss
Packaging Details: PE plastic bag inner packing, carton outer packing.(it can be customized according to customer's demand, and the cost is extra)
Delivery Time: 15-30 days
Payment Terms: MoneyGram, T/T, L/C
Supply Ability: unlimited
Contact Now
Detailed Product Description
Material: ABS Product Category: The Toilet Accessories
Processing Mode: LOGO Branded Usage: On Line Type
Specifications: Can Be Customized Color: Optional
Quality Level: A Bearing Range: 500 Kg
Flush Key: Up And Down Flushing Mode: Strong Fall Type
High Light:

offset toilet connector

,

offset wc pan connector

The toilet is connected with the shift tube to the toilet seat toilet seat toilet seat toilet fittings drain pipe.

 

 

What about the toilet shifter?

1. The toilet shifter is a kind of pipe fitting, which is a device that can change the position of the water port under the surface when the water port under the floor and the water outlet at the bottom of the toilet are not suitable.If the bathroom wall and drainage apertures already had been fixed, and buy the drainage pipe mouth of the outlet of the toilet and bathroom can't butt will use this kind of pipe fitting, only use the pipe to make the two docking.

2. The toilet shifter can not only change the position before and after the water inlet on the floor, but also change the position of the left and right sides of the water.If can't find this small wall is apart from the toilet, can be used shifter forward out of 5 cm, and next to the toilet is the head of the water, such as pillars in big package, implement too crowded or not fit, also use shifter regulation about location.

3, after using the toilet shifter, the toilet will be clogging up than before, and curve will more than before discharge pipes, pipe pressure will increase, it is easy to cause the reverse flow of polluted water, and toilet flush function can not fully play out, so unless necessary, try not to install a toilet shifter, if had to install a toilet shifter, connected by the distance is not too long.

4. The larger the displacement of the toilet shifter, the larger the slope.So before install shifter to stick floor tile, plane down to the ground or mat high ground, the ground raise, the toilet will have improved and elevated toilet side needs to affix ceramic tile to beautify.

Name: Toilet shifter
Type: S-119-1
Brand: San-Tide
Origin: Chian xiamen
Flushing mode: Strong fall type
Bearing range: 500 kg
Color: white
Usage: On line type
Product category: The toilet accessories
Flush key: Up and down
Quality level: A
Specifications: Can be customized
Scope of application: toilet
Foreign trade: is
USES: The toilet shift

ABS Material Toilet Shifter , Offset Toilet Waste Pipe Connector Customized Logo 0ABS Material Toilet Shifter , Offset Toilet Waste Pipe Connector Customized Logo 1ABS Material Toilet Shifter , Offset Toilet Waste Pipe Connector Customized Logo 2ABS Material Toilet Shifter , Offset Toilet Waste Pipe Connector Customized Logo 3ABS Material Toilet Shifter , Offset Toilet Waste Pipe Connector Customized Logo 4ABS Material Toilet Shifter , Offset Toilet Waste Pipe Connector Customized Logo 5ABS Material Toilet Shifter , Offset Toilet Waste Pipe Connector Customized Logo 6ABS Material Toilet Shifter , Offset Toilet Waste Pipe Connector Customized Logo 7

Specifications and usage points of the toilet shifter:

1. The toilet shifter can be divided into two types: adjustable and non-adjustable: adjustable shifters are live, adjustable distance can be adjusted, and can be adjusted up to a dozen per cent.The non-adjustable shifter is the opposite.The toilet shifter can be located in the original position, in any direction of 15CM and 10 within the two specifications.

2, toilet shift equipment is PVC, generally divided into shift 5 cm or 8 -- 10 cm, 5 cm price is 5 to 8 yuan, 8 -- 10 cm of 8-10 yuan of above, the specific price also look at factory, material thickness, length, and dealers, and so on and so forth.Generally, the size of the toilet shifter is 10cm~20cm, and the toilet shifter can be moved up to 10cm.

3. The larger the displacement of the toilet shifter, the larger the slope.So before install shifter to stick floor tile, plane down to the ground or mat high ground, some shifter ground mat, can be transversely drainage place is narrow (generally the channel is flat).But if you move only 5 centimeters, the relationship is small, the bottom of the water is 10 centimeters, which is equal to half of the opening.

 

 

 

 

 

Contact Details
Xiamen MuRuJia Trade Co.,LTD

Contact Person: vivian

Tel: 86-18650185095

Fax: 86-0592-5934333

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)