Startseite ProdukteToilette Pan Connector

An der Wand befestigte Toiletten-gerades Pan Connector With Black And-weißes optionales

An der Wand befestigte Toiletten-gerades Pan Connector With Black And-weißes optionales

    • Wall Mounted Toilet Straight Pan Connector With Black And White Optional
    • Wall Mounted Toilet Straight Pan Connector With Black And White Optional
    • Wall Mounted Toilet Straight Pan Connector With Black And White Optional
    • Wall Mounted Toilet Straight Pan Connector With Black And White Optional
  • Wall Mounted Toilet Straight Pan Connector With Black And White Optional

    Produktdetails:

    Herkunftsort: CHINA XIAMEN
    Markenname: San-Tide
    Modellnummer: S-102

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: Kann sich besprechen
    Preis: Can discuss
    Verpackung Informationen: Kann entsprechend der Anforderung des Kunden verpackt werden
    Lieferzeit: 15-30 Tage
    Zahlungsbedingungen: MoneyGram, Western Union, T/T, D/P, D/A, L/C
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: unbegrenzte Quantität
    Kontakt
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Produkt-Kategorie: Toilettensitzinstallationen Verarbeitungsmethode: Versammlungsproduktion
    Material: Pp. Verwendungs-Modus: Massenart
    Spezifikation: Kann geschnitten werden STRUKTURELLE ART: Hängen Sie eine Wand
    Spülungsmethode des Wassers: Starke Fallart Entwässerungsmethode: Die Wand war
    colou: Schwarzweiss-optionales Vorteil: Mit starkem Material
    Markieren:

    PVC-Toilettenverbindungsstück

    ,

    ebener Rohrverbinder der Toilette

    An der Wand befestigte Toilettenabwasserleitung, optionale materielle Schwarzweiss-Abwasserleitung pp.

     

    Wie man das hintere ToilettenAbflussrohr installiert?                                                                Methode 1: herausziehbarer Bolzenfixierungsmethode, diese Methode wird die Unterseite des Installationslochentwurfs der Toilette angestrebt. Toilette auf dem Standort der Installation, einen Bleistift, um den Bedarf in die Position der Entlüftungslöcher im Boden zu zeichnen an der Unterseite des Lochstandorts und -kontur zu benutzen, und die Toilette dann zu entfernen, markierte herein den Standort des Lochs und die explosiven Bolzen, in einzufügen sitzen Werkzeugentladungsausgang-Gelenkbeschichtungskleber, mit dem Boden einführt glatt weg, starke explosive Bolzen und schließlich mit Zementmörtel das untere versiegelnde Werkzeug.

    Methode 2: Verpfändungsmethode des Zementes, diese Methode wird die Unterseite ohne Installationslochentwurf des Toilettensitzes angestrebt. Toilette auf dem Standort der Installation, benutzen den Bleistift aus der Toilettenunterseitenkontur, nach der Tiefenlinie heraus zum Legen eines Kreises innerhalb eines 30 Millimeters breit, 15 der hohen Zementsand-Millimeter Masse, anwesender Werkzeugentladungsausgang mit dem gemeinsamen Beschichtungsgrundkleber, abwischen sauberen Werkzeugfuß, glatt in seiner Einbauposition, stark die Schwergängigkeit zu machen, abwischen sauberen Überlauf des Zementmörtels.

    Name: Ebenes Rohr
    Art: S-102
    Marke: San-Gezeiten
    Ursprung: Chian Xiamen
    Material: Pp.
    Produktkategorie: Toilettensitzinstallationen
    Farbe: Schwarzweiss-optionales
    Verarbeitungsmethode: Versammlungsproduktion
    Verwendungsmodus: Massenart
    Spezifikation: Kann geschnitten werden
    strukturelle Art: hängen Sie eine Wand
    GEBRAUCH: Toilettenentwässerung
    Spezifikationen: Das Fragezeichenrohr
    Außenhandel: ist
    Spülungsmethode des Wassers: Starke Fallart

    An der Wand befestigte Toiletten-gerades Pan Connector With Black And-weißes optionales 0An der Wand befestigte Toiletten-gerades Pan Connector With Black And-weißes optionales 1An der Wand befestigte Toiletten-gerades Pan Connector With Black And-weißes optionales 2An der Wand befestigte Toiletten-gerades Pan Connector With Black And-weißes optionales 3An der Wand befestigte Toiletten-gerades Pan Connector With Black And-weißes optionales 4

     

    Was ist eine Wandtoilette? Wie man die Wandtoilette installiert?
    Heutzutage mehr und mehr wird die Lebensqualität beachtet. Aber es gibt noch viele Verbraucher, die nicht viel über dieses Produkt weiß, also warum kann es populär sein? Was über die Wandtoilette? Unten und sehen Sie, dass klein eine ausführliche Weise für Sie machen Sie.
    1. Was die Reihenart so genannte Wand der Toilettenwand von der Toilette ist, hat es auch viele anderen Namen, nennen jeder mehr Namen ist Wand-besteigbare Toilette, ist ein anderer Name Reihenart Toilettenerröten die Toilette oder die Seite. Obgleich die Wandreihentoilette unser Leben unbewusst, aber eingetragen hat, die Wandreihentoilette erscheint nur zur Zeit und verwendet in einigen neuen hochwertigen Wohngebieten. Wand der Toilette, oben von den Außenpunkten haben Wand-besteigbare und gewöhnliche Seitenart Toilette, ist Toilette im Allgemeinen mehr Kunden, zum das ehemalige zu wählen, und praktischer Aspekt von diesem ist weil die allgemeine Seite der Reihenart einzuführen die Toilette, auch. Der Entwurf von Wandreihe closestool kann sich verstecken unansehnliches Abflussrohr, die Toilettenzisterne, zum innerhalb des Wandkörpers zu warten, machen Toilette wird sehr empfindliches kurzes.
    2. Eigenschaften der Wandreihentoilette
    Sparen Sie einen Raum eine Abwehr ein Raum, einfach, diesen Gesichtspunkt zu säubern, ist sehr populär mit dem Jahr nach 80 jungen Leuten jetzt wie wir alle wissen steigende Wohnungspreise in der modernen Gesellschaft, ist bestimmt eine Herausforderung für viele jungen Leute, besonders die Arbeiterklasse, denn sie sind ein Penny, der gespeichert wird, sind ein erworbener Penny, für kleine Familientoilette, hängen eine Wandtoilette sind die beste Wahl. Was mein Haus ist, eine Wandart Toilette zu hängen, einen Raum wirklich zu sparen installiert und bequem säubern Sie! Von der Zeit bezweifelte ich auch festes Problem, dachte, dass die gesamten Leute können es nicht stehen steigen, dann der Meister mir sagte, dass dass Druck eine Stahlunterstützung, anstelle einer Toilette ist, glaubte nicht, dann verwendet haben für eine lange Zeit kein Problem, ist wirklich sehr gut? An der Wand befestigte Toilettenlieben die beste Wahl von Reinigungsleuten.
    2. empfindlich für den Ton des Wassers wegen der Sperre der Wand, werden die Geräusche natürlich geschwächt. Wir haben ganz solche Erfahrung, ist gewöhnliche Toilettenerrötenzeit haben immer viele Geräusche, die große Unannehmlichkeit zu unserem Leben holte und Toilette eine Wand, vermeiden die Geräusche, weil es einen Wandblock gibt, natürliches geschwächt vielen Geräuschen hängen.
    3. Die an der Wand befestigte Toilette ist bequemer sich zu verschieben und hat keine Beschränkung auf seinem Plan. Kann sehr bequeme Wahl, der Platz, den Sie closestool setzen wünschen, kann Toilette Änderung unregelmäßig sich aufnehmen lassen ein Raumplan, hat unterschiedliche Erfahrung jedes day.4. Die Qualität der an der Wand befestigten Toilette garantiert der Spitzentoilette, mit neuem Entwurf, elegantem Entwurf und glatter Glasuroberfläche. Sie wird von über 1200 Graden der hoher Temperatur gemacht und ist vollständig Porzellan, und seine Wasseraufnahmerate wird ausschließlich unter 0.5%.Hang hängt dann an der Wand in Verbindung tritt nicht mit dem Boden gesteuert, macht Toilette einfacher zu säubern, der Toilette der allerlei Raumgröße zu entsprechen wird verwendet.
    3. Wie über die Wandtoilette
    Eine Wand der Toilette, seine eigenen Eigenschaften und gewählt von den Auftrittpunkten haben Wand-besteigbare und gewöhnliche Seitenart Toilette, ist Toilette im Allgemeinen mehr Kunden, zum das ehemalige zu wählen, und praktischer Aspekt von diesem ist weil die allgemeine Seite der Reihenart einzuführen die Toilette, auch. Der Entwurf von Wandreihe closestool kann unansehnliches Abflussrohr, Toilettenzisterne verstecken, um innerhalb des Wandkörpers zu warten, machen Toilette wird sehr empfindliches kurzes.
    Zweitens die Vorteile von
    1. lärmarm: weil der Wasserbehälter der Wandreihentoilette in die Wandart, mit der Sperre der Wand installiert ist, wenn Spülwasser, der Ton viel kleiner natürlich sein sollte.
    2. bequeme Bewegung der Toilette: die Verschiebung der Wandtoilettenreihe ist viel bequemer als die der gewöhnlichen Toilettenreihe, und sie beeinflußt nicht den Plan des Toilettenraumes.
    3. kleine Bodenfläche: an der Wand befestigte Wandtoilette nimmt an der Wand befestigte Installation, mit kleiner Bodenfläche und mehr offenem Raum an.
    4. einfach zu säubern: an der Wand befestigte Toilette ist einfach, ohne hygienische tote Ecken zu säubern, die mit Ihrer sauberen Persönlichkeit sehr in Einklang ist.
    Zu reparieren ist ungünstig, manchmal wir muss die offene Wand schneiden.
    Die Kraft der Schwerkraft ist kleiner als die eines Bodenabflusses.
    3. werden interne Teile schnell geschädigt.

     

     

     

     

    Kontaktdaten
    Xiamen MuRuJia Trade Co.,LTD

    Ansprechpartner: vivian

    Telefon: 86-18650185095

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsToilet Pan Connector

Wall Mounted Toilet Straight Pan Connector With Black And White Optional

Wall Mounted Toilet Straight Pan Connector With Black And White Optional

    • Wall Mounted Toilet Straight Pan Connector With Black And White Optional
    • Wall Mounted Toilet Straight Pan Connector With Black And White Optional
    • Wall Mounted Toilet Straight Pan Connector With Black And White Optional
    • Wall Mounted Toilet Straight Pan Connector With Black And White Optional
  • Wall Mounted Toilet Straight Pan Connector With Black And White Optional

    Product Details:

    Place of Origin: CHINA XIAMEN
    Brand Name: San-Tide
    Model Number: S-102

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: Can discuss
    Price: Can discuss
    Packaging Details: Can be packed according to customer's requirement
    Delivery Time: 15-30 days
    Payment Terms: MoneyGram, Western Union, T/T, D/P, D/A, L/C
    Supply Ability: infinite quantity
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Product Category: Toilet Seat Fittings Processing Method: Assembly Production
    Material: PP Usage Mode: Bulk Type
    Specification: Can Be Cut Structural Style: Hang A Wall
    Water Flushing Method: Strong Fall Type Drainage Method: The Wall Was
    Colou: Black And White Optional Advantage: With Thick Material

    Wall - mounted toilet sewage pipe, black and white optional PP material sewage pipe

     

    How to install the rear toilet drain pipe?                                                                Method 1: pull-out bolt fixation method, this method is aimed at the bottom of the installation hole design of the toilet.Toilet on the location of the installation, use a pencil to draw the need to the position of the mounting holes in the ground at the bottom of the hole location and contour, and then remove the toilet, in marked the location of the hole and insert the explosive bolts, in sit implement discharge outlet joint coating adhesive, with the ground will implement smoothly away, strong explosive bolts, and finally with cement mortar The bottom sealing implement.

    Method 2: cement bonding method, this method is aimed at the bottom of no installation hole design of the toilet seat.Toilet on the location of the installation, use the pencil out of the toilet bottom contour, along the contour line to laying a circle within a 30 mm wide, 15 mm high cement sand pulp, present implement discharge outlet with the ground joint coating adhesive, wipe clean implement foot, smoothly in its installation position, make strong the binding, wipe clean overflow of cement mortar.

    Name: Flush pipe
    Type: S-102
    Brand: San-Tide
    Origin: Chian xiamen
    Material: PP
    product category : Toilet seat fittings
    Color: Black and white optional
    Processing method : assembly production
    usage mode: bulk type
    specification: Can be cut
    structural style: hang a wall
    USES: Toilet drainage
    Specifications: The question mark tube
    Foreign trade: is
    Water flushing method: Strong fall type

    Wall Mounted Toilet Straight Pan Connector With Black And White OptionalWall Mounted Toilet Straight Pan Connector With Black And White OptionalWall Mounted Toilet Straight Pan Connector With Black And White OptionalWall Mounted Toilet Straight Pan Connector With Black And White OptionalWall Mounted Toilet Straight Pan Connector With Black And White Optional

     

    What is a wall toilet?How to install the wall toilet?
    Nowadays, more and more attention is paid to the quality of life.But there are still many consumers who don't know much about this product, so why on earth can it be popular?What about the wall toilet?Below, and see small make a detailed way for you.
    1. What is the row type toilet wall So-called wall of toilet, it also has many other names, everyone call more name is wall-mountable toilet, another name is row type toilet flush the toilet or side.Although the wall row toilet has entered our life unconsciously, but the wall row toilet only appears at present and used in a few new high-grade residential areas.Wall of toilet, up from exterior points have wall-mountable and ordinary side type toilet, toilet is generally more customers to choose the former, and practical aspect of this is because the common side of the row type toilet as well to implement.The design of wall row closestool can hide unsightly drain conduit, toilet cistern to wait inside wall body, make toilet becomes very delicate concise.
    2. Features of wall row toilet
    Save a space a save a space, easy to clean this point of view, is very popular with the year after 80 young people now, as we all know, rising house prices in modern society, is definitely a challenge for many young people, especially the working class, for they are a penny saved is a penny earned, for small family toilet, hang a wall toilet is the best choice.What my home installs is to hang a wall type toilet, save a space really and convenient clean!Of time I also doubted solid problem, thought that the entire people do go up can't stand it, then the master told me that stress is a steel support, instead of a toilet, did not believe, then use for a long time have no problem, is really very good?Wall - mounted toilet loves the best choice of cleaning people.
    2. Sensitive to the sound of water because of the barrier of the wall, the noise will be weakened naturally.We all have such experience, ordinary toilet flush time is always have a lot of noise, which brought great inconvenience to our life, and toilet hang a wall, avoid the noise, because there is a wall block, natural weakened a lot of noise.
    3. The wall-mounted toilet is more convenient to shift and has no restriction on its layout.Can very convenient choice, the place that you want to place closestool, can let toilet undertake change a space layout irregularly, have different experience every day.4. The quality of the wall-mounted toilet guarantees the high-end toilet, with novel design, elegant design and smooth glaze surface. It is made of over 1200 degrees of high temperature and is completely porcelain, and its water absorption rate is strictly controlled below 0.5%.Hang then hang on the wall do not contact with the ground, make toilet more easy to clean, suit the toilet of all sorts of space size is used.
    3. How about the wall toilet
    A wall of toilet, its own characteristics, and chosen from appearance points have wall-mountable and ordinary side type toilet, toilet is generally more customers to choose the former, and practical aspect of this is because the common side of the row type toilet as well to implement.The design of wall row closestool can hide unsightly drain conduit, toilet cistern to wait inside wall body, make toilet becomes very delicate concise.
    Second, the advantages of
    1. Low noise: because the water tank of the wall row toilet is installed in the wall type, with the barrier of the wall, when flushing water, the sound should be much smaller naturally.
    2. Convenient movement of toilet: the displacement of wall toilet row is much more convenient than that of ordinary toilet row, and it does not affect the layout of toilet space.
    3. Small floor area: wall-mounted wall toilet adopts wall-mounted installation, with small floor area and more open space.
    4. Easy to clean: wall-mounted toilet is easy to clean without hygienic dead corners, which is very consistent with your clean personality.
    It is inconvenient to repair, sometimes we have to cut the wall open.
    The force of gravity is less than that of a floor drain.
    3. Internal parts are damaged quickly.

     

     

     

     

    Contact Details
    Xiamen San Tide Sanitary co.,LTD

    Contact Person: quanlianghui

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)