Startseite ProdukteWC-Offsetverbindungsstück

Pp.-Material WC-Offsetverbindungsstück, Offsettoiletten-Verbindungsstück widerstehen Korrosion

Pp.-Material WC-Offsetverbindungsstück, Offsettoiletten-Verbindungsstück widerstehen Korrosion

    • PP Material WC Offset Connector , Offset Toilet Connector Resist Corrosion
    • PP Material WC Offset Connector , Offset Toilet Connector Resist Corrosion
    • PP Material WC Offset Connector , Offset Toilet Connector Resist Corrosion
  • PP Material WC Offset Connector , Offset Toilet Connector Resist Corrosion

    Produktdetails:

    Herkunftsort: China Xiamen
    Markenname: San-Tide
    Modellnummer: S-118-1

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: Kann sich besprechen
    Preis: Can discuss
    Verpackung Informationen: Verpacken entsprechend Kundenanforderungen.
    Lieferzeit: 15-30 Tage
    Zahlungsbedingungen: MoneyGram, T/T, L/C
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: unbegrenzt
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Nutzung: Begrabene Verrohrung Material: PP
    Produkt-Kategorie: Entwässerung-Armaturen Technische Daten: Optional
    Farbe: grau Verarbeitungsmodus: Versammlungsproduktion
    Justierbare Strecke: 0-25mm Außenhandel: IST

    Spezifikation und Gebrauch des Toilettenschiebers.

    1. Der Toilettenschieber kann in zwei Arten unterteilt werden: justierbar und nichtverstellbar: justierbare Schieber sind Live, kann justierbarer Abstand justiert werden und kann bis zu Dutzend Prozent justiert werden. Der nichtverstellbare Schieber ist das Gegenteil. Der Toilettenschieber kann sich in der Ausgangsstellung, in irgendeiner Richtung von 15CM und von 10 innerhalb der zwei Spezifikationen befinden.

    2, Toilettenschiebeausrüstung ist- PVC, im Allgemeinen unterteilt in Verschiebung 5 cm oder 8 -- 10 cm, 5 cm Preis ist 5 bis 8 Yuan, 8 -- 10 cm von Yuan 8-10 von oben, der spezifische Preis betrachten auch Fabrik, materielle Stärke, Länge und Händler, und immer so weiter. Im Allgemeinen ist die Größe des Toilettenschiebers 10cm~20cm, und der Toilettenschieber kann auf 10cm oben verschoben werden.

    3. Je größer die Verschiebung des Toilettenschiebers, desto größer die Steigung. So vor installieren Sie Schieber, um Bodenfliese, Fläche unten zu haften zu Boden, oder hoher Boden der Matte, irgendeine Schiebergrundmatte, kann Entwässerungsplatz quer sein ist schmal (im Allgemeinen ist der Kanal flach). Aber, wenn Sie nur 5 Zentimeter bewegen, ist das Verhältnis, die Unterseite des Wassers ist 10 Zentimeter klein, das Hälfte der Öffnung gleich ist.

    Name: Die Toilette schließt den Schieber an.
    Art: S-118-1
    Marke: San-Gezeiten
    Ursprung: Chian Xiamen
    Produktkategorie: Toilettenschieber
    Verwendung: Auf Linie Art
    Struktur: sogar
    Spülungsmodus: Starke Fallart
    Ebener Schlüssel: Gehen Sie auf und ab.
    GEBRAUCH: Der Abfluss
    Spezifikationen: optional
    Farbe: grau
    Leistung: Die Toilettenverschiebung
    Justierbare Strecke: 0-25mm

    Pp.-Material WC-Offsetverbindungsstück, Offsettoiletten-Verbindungsstück widerstehen KorrosionPp.-Material WC-Offsetverbindungsstück, Offsettoiletten-Verbindungsstück widerstehen KorrosionPp.-Material WC-Offsetverbindungsstück, Offsettoiletten-Verbindungsstück widerstehen KorrosionPp.-Material WC-Offsetverbindungsstück, Offsettoiletten-Verbindungsstück widerstehen KorrosionPp.-Material WC-Offsetverbindungsstück, Offsettoiletten-Verbindungsstück widerstehen KorrosionPp.-Material WC-Offsetverbindungsstück, Offsettoiletten-Verbindungsstück widerstehen KorrosionPp.-Material WC-Offsetverbindungsstück, Offsettoiletten-Verbindungsstück widerstehen Korrosion

    Was über den Toilettenschieber?

    1. Der Toilettenschieber ist eine Art Fitting, das ein Gerät ist, das die Position des Wasserhafens unter der Oberfläche ändern kann, wenn der Wasserhafen unter dem Boden und der Wasserauslauf an der Unterseite der Toilette nicht passend sind. Wenn die Badezimmerwand- und -entwässerungsöffnungen bereits repariert worden und den Abflussrohrmund des Ausgangs der Toilette kaufen waren und Badezimmer nicht stoßen kann verwendet diese Art des Fittings, nur Gebrauch das Rohr, die ankoppelnden zwei zu machen.

    2. Der Toilettenschieber kann die Position vor und nach dem Wassereinlaß nicht nur ändern auf dem Boden, aber ändert auch die Position der linken und rechten Seiten des Wassers. Wenn nicht finden kann, dass diese kleine Wand abgesehen von der Toilette ist, können benutzter Schieber aus 5 cm heraus vorwärts sein, und nahe bei der Toilette ist der Kopf des Wassers, wie Säulen im Großen Paket, das Werkzeug, das auch gedrängt wird, oder nicht gepasst, verwenden Sie auch Schieberregelung über Standort.

    3, nach der Anwendung des Toilettenschiebers, die Toilette, werden herauf als vor verstopfen, und Kurve wird mehr, als vor Abflussrohren, Rohrdruck sich erhöht, ist es einfach, die Gegenströmung des verschmutzten Wassers zu verursachen, und ebene Funktion der Toilette kann nicht völlig heraus spielen, also, es sei denn, dass notwendig, versuchen, einen Toilettenschieber nicht zu installieren, wenn Sie einen Toilettenschieber installieren gemusst, angeschlossen durch den Abstand, ist nicht zu lang.

    4. Je größer die Verschiebung des Toilettenschiebers, desto größer die Steigung. So vor installieren Sie Schieber, um Bodenfliese, Fläche unten zu haften zu Boden, oder hoher Boden der Matte, die Grunderhöhung, die Toilette hat verbessert und erhöhte Toilettenseite muss Keramikziegel hinzufügen, um zu verschönern.

     

     

     

    Kontaktdaten
    Xiamen San Tide Sanitary co.,LTD

    Ansprechpartner: quanlianghui

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsWC Offset Connector

PP Material WC Offset Connector , Offset Toilet Connector Resist Corrosion

PP Material WC Offset Connector , Offset Toilet Connector Resist Corrosion

    • PP Material WC Offset Connector , Offset Toilet Connector Resist Corrosion
    • PP Material WC Offset Connector , Offset Toilet Connector Resist Corrosion
    • PP Material WC Offset Connector , Offset Toilet Connector Resist Corrosion
  • PP Material WC Offset Connector , Offset Toilet Connector Resist Corrosion

    Product Details:

    Place of Origin: CHINA XIAMEN
    Brand Name: San-Tide
    Model Number: S-118-1

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: Can discuss
    Price: Can discuss
    Packaging Details: Packaging according to customer requirements.
    Delivery Time: 15-30 days
    Payment Terms: MoneyGram, T/T, L/C
    Supply Ability: unlimited
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Usage: Buried Pipe Installation Material: PP
    Product Category: Drainage Fittings Specifications: Optional
    Color: Gray Processing Mode: Assembly Production
    Adjustable Range: 0-25mm Foreign Trade: Is

    Specification and use of the toilet shifter.

    1. The toilet shifter can be divided into two types: adjustable and non-adjustable: adjustable shifters are live, adjustable distance can be adjusted, and can be adjusted up to a dozen per cent.The non-adjustable shifter is the opposite.The toilet shifter can be located in the original position, in any direction of 15CM and 10 within the two specifications.

    2, toilet shift equipment is PVC, generally divided into shift 5 cm or 8 -- 10 cm, 5 cm price is 5 to 8 yuan, 8 -- 10 cm of 8-10 yuan of above, the specific price also look at factory, material thickness, length, and dealers, and so on and so forth.Generally, the size of the toilet shifter is 10cm~20cm, and the toilet shifter can be moved up to 10cm.

    3. The larger the displacement of the toilet shifter, the larger the slope.So before install shifter to stick floor tile, plane down to the ground or mat high ground, some shifter ground mat, can be transversely drainage place is narrow (generally the channel is flat).But if you move only 5 centimeters, the relationship is small, the bottom of the water is 10 centimeters, which is equal to half of the opening.

    Name: The toilet connects the shifter.
    Type: S-118-1
    Brand: San-Tide
    Origin: Chian xiamen
    Product category: Toilet shifter
    Usage: On line type
    Structure: even
    Flushing mode: Strong fall type
    Flush key: Go up and down.
    USES: The drain
    Specifications: optional
    Color: gray
    Performance: The toilet shift
    Adjustable range: 0-25mm

    PP Material WC Offset Connector , Offset Toilet Connector Resist CorrosionPP Material WC Offset Connector , Offset Toilet Connector Resist CorrosionPP Material WC Offset Connector , Offset Toilet Connector Resist CorrosionPP Material WC Offset Connector , Offset Toilet Connector Resist CorrosionPP Material WC Offset Connector , Offset Toilet Connector Resist CorrosionPP Material WC Offset Connector , Offset Toilet Connector Resist CorrosionPP Material WC Offset Connector , Offset Toilet Connector Resist Corrosion

    What about the toilet shifter?

    1. The toilet shifter is a kind of pipe fitting, which is a device that can change the position of the water port under the surface when the water port under the floor and the water outlet at the bottom of the toilet are not suitable.If the bathroom wall and drainage apertures already had been fixed, and buy the drainage pipe mouth of the outlet of the toilet and bathroom can't butt will use this kind of pipe fitting, only use the pipe to make the two docking.

    2. The toilet shifter can not only change the position before and after the water inlet on the floor, but also change the position of the left and right sides of the water.If can't find this small wall is apart from the toilet, can be used shifter forward out of 5 cm, and next to the toilet is the head of the water, such as pillars in big package, implement too crowded or not fit, also use shifter regulation about location.

    3, after using the toilet shifter, the toilet will be clogging up than before, and curve will more than before discharge pipes, pipe pressure will increase, it is easy to cause the reverse flow of polluted water, and toilet flush function can not fully play out, so unless necessary, try not to install a toilet shifter, if had to install a toilet shifter, connected by the distance is not too long.

    4. The larger the displacement of the toilet shifter, the larger the slope.So before install shifter to stick floor tile, plane down to the ground or mat high ground, the ground raise, the toilet will have improved and elevated toilet side needs to affix ceramic tile to beautify.

     

     

     

    Contact Details
    Xiamen San Tide Sanitary co.,LTD

    Contact Person: quanlianghui

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)