Startseite ProdukteToiletten-Behälter-Prallplatte

SS-Toiletten-Behälter-Kette, stempelnd, Toiletten-das Kettenhaken-Altern bildend beständig

SS-Toiletten-Behälter-Kette, stempelnd, Toiletten-das Kettenhaken-Altern bildend beständig

    • SS Toilet Tank Chain , Stamping Forming Toilet Chain Hook Aging Resistant
    • SS Toilet Tank Chain , Stamping Forming Toilet Chain Hook Aging Resistant
    • SS Toilet Tank Chain , Stamping Forming Toilet Chain Hook Aging Resistant
    • SS Toilet Tank Chain , Stamping Forming Toilet Chain Hook Aging Resistant
    • SS Toilet Tank Chain , Stamping Forming Toilet Chain Hook Aging Resistant
  • SS Toilet Tank Chain , Stamping Forming Toilet Chain Hook Aging Resistant

    Produktdetails:

    Herkunftsort: China Xiamen
    Markenname: San-Tide
    Modellnummer: S-409

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: Kann sich besprechen
    Preis: Can discuss
    Verpackung Informationen: Kann entsprechend Kundennachfrage besonders angefertigt werden.
    Lieferzeit: 15-30 Tage
    Zahlungsbedingungen: MoneyGram, T/T, L/C
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: unbegrenzt
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Material: Edelstahl Verarbeitungsmodus: Stempeln der Formung
    Typ: Rutschfeste Zusätze Shape: Hebemaschinenschnalle
    Länge: 33mm Breite: 1.3mm
    Außenhandel: IST Grenzüberschreitende Quellen: Nein
    Oberflächentechnik: Nein

    Die Wasserbehälter-Installationsedelstahlkette, die Wasserbehälterabdeckung, zum des Gleitschutzhakens zu installieren

     

    Toilettenhaken

    Spezifische Implementierungsverfahren:

    Wie in Abbildung 1, einem speziellen Toilettenhaken einschließlich Hakenkörper 1, örtlich festgelegten Spant 2 und Korb 3 gezeigt; Der Hakenkörper I besteht aus zwei Metallstangen; Der Querschnitt der zwei Metallstangen in einer bestimmten Richtung ist „b“; Der örtlich festgelegte Spant 2 ist an der Spitze des Hakenkörpers I örtlich festgelegt; Der örtlich festgelegte Spant 2 ist eine interne hohle rechteckige Form, und seine Unterseite enthält einige Löcher, mit einer Masche oder einem Loch in der Seite.

    Im örtlich festgelegten Spant 2 0,5 3 cm beschrieben, säuberte der Durchmesser der Unterseite die Toilette ist einfach zu schmelzen, wenn der Lochdurchmesser zu groß ist, kann führen, um Fall in den Wasserbehälter zu verweisen, der die Toilette oder direkt unten säubert, mit dem kostspieligen Strom.

    Tragender Korb beschrieb [0012] 3 geregelt auf die Oberseite des Hakens, den ich a beschrieb, beschrieb und beschrieb im örtlich festgelegten Rahmen und hinterer Korb von 3, 2 beziehungsweise gelegen in der „b-“ Art Haken I zwei übersteigen, beschrieben im tragenden Korb kann in 3 einige Toilettenartikel, wie Toilettenpapier, wie die Form gelegt werden wird empfangen.

    [0013] 3 r-Korb einschließlich das Loch, beschrieben in den Löchern passen mit der Spitze des Hakens, den ich beschrieb zusammen, beschrieben im Haken ich durch Löcher werde angeschlossen an die erwähnten tragenden Tätigkeiten des Korbes 3, erleichtere Änderung regelmäßig, säubere den tragenden Korb 3. beschrieb.

    [0014] ist das oben genannte nur eine gute Verkörperung der Erfindung, also kann sie nicht auf den Bereich der anwesenden Erfindung begrenzt sein.

    Eine Art Spezialaufhängevorrichtung der Toilette, seine Eigenschaft ist, Hakenkörper, örtlich festgelegten Rahmen einzuschließen; Der Hakenkörper enthält zwei Metallstangen; Der Querschnitt der zwei Metallstangen in einer bestimmten Richtung ist „b“; Der örtlich festgelegte Rahmen wird an einer Spitze des Hakenkörpers befestigt; Der örtlich festgelegte Rahmen ist die interne hohle rechteckige Form, und seine Unterseite enthält einige Löcher, mit einem Netz oder einem Loch im side.2. Entsprechend Spezialaufhängevorrichtung der Toilette des Anspruches 1 hat sie die folgenden Eigenschaften ist der Unterseiten-Lochdurchmesser des örtlich festgelegten Rahmens ist 0,5 _3cm03. Entsprechend Anspruch 1 ist die Toilette speziell, ist seine Eigenschaften mit.einschließt auch tragenden Korb, beschrieb tragender Korb den Spitzenhaken ein örtlich festgelegtes im angegebenen und tragenden Korb, beschrieben im örtlich festgelegten Rahmen, der in „b-“ Art Haken der Spitze two.4 beschrieben wurde. Entsprechend Anspruch 3, ist die Toilette, es hat die folgenden Eigenschaften ist der tragende Korb einschließlich das Loch speziell, beschrieben in den Löchern, die Match auf die Spitze des Hakens sich bezog, der Haken beschrieben beschrieben durch die Löcher, die mit den tragenden beschriebenen Korbtätigkeiten angeschlossen werden.

    Name: Toilettenkettenhaken
    Art: S-409
    Marke: San-Gezeiten
    Ursprung: Chian Xiamen
    Material: Edelstahl 304
    Art: Rutschfeste Zusätze
    Länge: 33mm
    Außenhandel: ist
    Breite: 1.3mm
    Form: Hebemaschinenschnalle
    Verarbeitungsmodus: Stempeln der Formung
    Eigenschaften: Edelstahl, Altern beständig.
    Kategorie: Zisterneninstallationen

    SS-Toiletten-Behälter-Kette, stempelnd, Toiletten-das Kettenhaken-Altern bildend beständigSS-Toiletten-Behälter-Kette, stempelnd, Toiletten-das Kettenhaken-Altern bildend beständigSS-Toiletten-Behälter-Kette, stempelnd, Toiletten-das Kettenhaken-Altern bildend beständigSS-Toiletten-Behälter-Kette, stempelnd, Toiletten-das Kettenhaken-Altern bildend beständigSS-Toiletten-Behälter-Kette, stempelnd, Toiletten-das Kettenhaken-Altern bildend beständig

    Wie repariert das Toilettenwasserbehälterleck?

    1. zuerst öffnen wir den Toilettenbehälter, und wir sehen, welches Niveau der Behälter ist auf, wann der Behälter vom Wasser voll ist. Wenn das Wasser voll ist und der Behälter noch im Wasser ist, muss er lecken.

    das Wasser des Gebrauches 2.We, zum der Spitze und der Unterseite des Kürbisses zu ziehen, um das Niveau des Kürbiskürbisses, wenn es ein Schlechtes gibt, oder schwierig sich zu bewegen, dann es aufzupassen ist, anzukündigen, dass das Gerät aufgegliedert hat. Erinnern Sie sich, den Kürbis in ein Stückchen zu hoch zu legen, nicht.

    3. Entfernen Sie die Ausrüstung des Schöpflöffels und säubern Sie sie. Wenn Sie sie nicht verstehen, setzen Sie das Wasser in den Wasserbehälter direkt, ein und benutzen Sie Reinigungsmittel und Waschpulver, um es einmal zu säubern. Wenn dieses verwendet werden kann, wenn nicht, muss es ersetzt werden.

    4.Check die Schnittstelle des Edelstahlschlauches in der Position des Behälters außerhalb des Behälters, zu sehen, wenn es nicht fest ist oder der internen Gummimatte ist, verursachend alternd und ein Leck. Dieses muss identifiziert werden.

    5.Internal Ausrüstung, wenn es ganz recht ist, müssen Sie den Toilettenwasserbehälter auf Auswirkung überprüfen führen zu das Problem des Verrücktheit, wenn den Effekt der externen Kraft hat, der Wasserbehälter sind auch wahrscheinlich, Problem zu lecken.

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    Kontaktdaten
    Xiamen MuRuJia Trade Co.,LTD

    Ansprechpartner: vivian

    Telefon: 86-18650185095

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsToilet Tank Flapper

SS Toilet Tank Chain , Stamping Forming Toilet Chain Hook Aging Resistant

SS Toilet Tank Chain , Stamping Forming Toilet Chain Hook Aging Resistant

    • SS Toilet Tank Chain , Stamping Forming Toilet Chain Hook Aging Resistant
    • SS Toilet Tank Chain , Stamping Forming Toilet Chain Hook Aging Resistant
    • SS Toilet Tank Chain , Stamping Forming Toilet Chain Hook Aging Resistant
    • SS Toilet Tank Chain , Stamping Forming Toilet Chain Hook Aging Resistant
    • SS Toilet Tank Chain , Stamping Forming Toilet Chain Hook Aging Resistant
  • SS Toilet Tank Chain , Stamping Forming Toilet Chain Hook Aging Resistant

    Product Details:

    Place of Origin: CHINA XIAMEN
    Brand Name: San-Tide
    Model Number: S-409

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: Can discuss
    Price: Can discuss
    Packaging Details: Can be customized according to customer demand.
    Delivery Time: 15-30 days
    Payment Terms: MoneyGram, T/T, L/C
    Supply Ability: unlimited
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Material: Stainless Steel Processing Mode: Stamping Forming
    Type: Non-slip Accesories Shape: Hoist Buckle
    Length: 33mm Width: 1.3mm
    Foreign Trade: Is Cross-border Sources: No
    Surface Treatment: No

    The water tank fittings stainless steel chain, the water tank cover to install the anti-slip hook

     

    Toilet hook

    Specific implementation methods:

    As shown in figure 1, a special toilet hook, including hook body 1, fixed frame 2, and basket 3;The hook body I consists of two metal rods;The cross section of the two metal rods in a certain direction is "b";The fixed frame 2 is fixed at the top of the hook body I;The fixed frame 2 is an internal hollow rectangular shape, and its underside comprises a number of holes, with a mesh or hole in the side.

    Described in the fixed frame 2 0.5 3 cm, the diameter of the underside was cleaning the toilet is easy to melt, if the hole diameter is too big, can lead to direct fall into the water tank cleaning the toilet or directly down, with the current wasteful.

    Carrying basket described [0012] 3 fixed on the top of the hook I described a, described and described in the fixed frame and rear basket of 3, 2, respectively, located in the "b" type hook I two top, described in the carrying basket can be placed in 3 some toilet articles, such as toilet paper, such as the form is received.

    [0013] 3 r basket including hole, described in the holes match with the tip of the hook I described, described in the hook I described through holes are connected to the mentioned carrying basket 3 activities, facilitate change regularly, clean the carrying basket 3.

    [0014] the above is only a good embodiment of the invention, so it cannot be limited to the scope of the present invention.

    A kind of toilet special hook, its characteristic is to include hook body, fixed frame;The hook body comprises two metal rods;The cross section of the two metal rods in a certain direction is "b";The fixed frame is fixed to a top of the hook body;The fixed frame is the internal hollow rectangular shape, and its underside comprises a number of holes, with a network or hole in the side.2. According to claim 1 toilet special hook, it has the following characteristics is the fixed frame bottom hole diameter is 0.5 _3cm03. According to claim 1 the toilet is special, its characteristics is also includes carrying basket, carrying basket described the top hook a fixed in stated, and carrying basket, described in the fixed frame described in "b" type hook of the top two.4. According to claim 3, the toilet is special, it has the following characteristics is the carrying basket including hole, described in the holes match referred to the top of the hook, hook described described through holes connected with carrying basket activities described.

    Name: Toilet chain hook
    Type: S-409
    Brand: San-Tide
    Origin: Chian xiamen
    Material: 304 stainless steel
    Type: Non-slip accessories
    Length: 33mm
    Foreign trade: is
    Width: 1.3mm
    Shape: Hoist buckle
    Processing mode: Stamping forming
    Features: Stainless steel, aging resistant.
    Category: Cistern fittings

    SS Toilet Tank Chain , Stamping Forming Toilet Chain Hook Aging ResistantSS Toilet Tank Chain , Stamping Forming Toilet Chain Hook Aging ResistantSS Toilet Tank Chain , Stamping Forming Toilet Chain Hook Aging ResistantSS Toilet Tank Chain , Stamping Forming Toilet Chain Hook Aging ResistantSS Toilet Tank Chain , Stamping Forming Toilet Chain Hook Aging Resistant

    How does the toilet water tank leak repair?

    1.First of all, we will open the toilet tank, and we will see what level the tank is on when the tank is full of water.If the water is full and the tank is still in the water, it must be leaking.

    2.We use water to pull the top and bottom of the gourd, to watch the level of the gourd gourd, if there is a bad, or difficult to move, then it is to announce that the device has broken down.Remember to place the gourd in a bit, not too high.

    3. Remove the equipment of the ladle and clean it. If you do not understand it, put the water in the water tank directly, and use detergent and washing powder to clean it once.If this can be used, if not, it needs to be replaced.

    4.Check the interface of the stainless steel hose at the position of the tank outside the tank to see if it is not tight or the internal rubber mat is ageing and causing a leak.This must be identified.

    5.Internal equipment if it is all right, you will need to check the toilet water tank for impact leads to the problem of craze, if has the effect of external force, the water tank is also likely to be leaking problem.

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    Contact Details
    Xiamen San Tide Sanitary co.,LTD

    Contact Person: quanlianghui

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)