Haus ProdukteToilettenschieber

Materielles Offset-Pan Verbindungsstück pp. Toiletten-100mm, Toiletten-Fitting ohne Grate

Materielles Offset-Pan Verbindungsstück pp. Toiletten-100mm, Toiletten-Fitting ohne Grate

    • PP Material Toilet 100mm Offset Pan Connector , Toilet Pipe Fittings Without Burrs
    • PP Material Toilet 100mm Offset Pan Connector , Toilet Pipe Fittings Without Burrs
    • PP Material Toilet 100mm Offset Pan Connector , Toilet Pipe Fittings Without Burrs
    • PP Material Toilet 100mm Offset Pan Connector , Toilet Pipe Fittings Without Burrs
    • PP Material Toilet 100mm Offset Pan Connector , Toilet Pipe Fittings Without Burrs
  • PP Material Toilet 100mm Offset Pan Connector , Toilet Pipe Fittings Without Burrs

    Produktdetails:

    Herkunftsort: China Xiamen
    Markenname: San-Tide
    Modellnummer: S-103-1

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: Kann sich besprechen
    Preis: Can discuss
    Verpackung Informationen: Verpacken entsprechend Kundenanforderungen.
    Lieferzeit: 15-30 Tage
    Zahlungsbedingungen: MoneyGram, T/T, L/C
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: unbegrenzt
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Nutzung: Toilettenschieber Material: PP
    Produkt-Kategorie: Toiletten-Installationen Technische Daten: 10 cm
    Grenzüberschreitende Quellen: Nein Verarbeitungsmodus: Versammlungsproduktion
    Bereich des Gebrauches: Toilettenentwässerung Installations-Methode: Die Verbindung
    Herkunftsland: Fujian, China (Festland) Projektname: Toilettenschieber

    Schieber des Toilettenabflussfittingstoilettenschieber WC-Verbindungsschiebers 10cm.

     

    Die Rolle des Toilettenschiebers.

    Der Toilettenschieber ist ein Gerät (Fitting) das die Position des Wasserhafens unter dem Boden ändern kann, wenn der Wasserhafen unter dem Boden und der Wasserauslauf unter der Toilette nicht passend sind. Der Toilettenschieber kann die Position vor und nach der Unterseite des Wassers nicht nur ändern, aber ändert auch die Position des Wassermunds. Wie Toilettenwand ist Abstand 25 cm, wenn nicht finden kann, dass diese kleine Wand abgesehen von der Toilette, kann benutzter Schieber aus 5 cm heraus vorwärts sein ist und nahe bei der Toilette der Kopf des Wassers, wie Säulen im Großen Paket, das Werkzeug ist, das auch gedrängt wird, oder nicht gepasst, auch verwenden Sie Schieberregelung über Standort.

    Toilettenschiebemethode

    Die Toilette in der Toilette möchte sich verschieben ist eine unangenehmere Angelegenheit und die Methode, denen Bewegungen außer GEBRAUCH closestool, Werkzeug zu verschieben, noch hohen Boden der Matte haben und wieder öffnet die Methoden des Lochs zwei. Eine bewegliche Toilette des hohen Bodens muss zu Ihrer Toilette geleitet werden, in der sie bewegt werden muss, damit Sie den Boden auffüllen müssen, damit er begraben werden kann. Das Loch wieder zu öffnen, um die Toilette zu bewegen ist, die Toilette der ersten Reihe zur Rücksitztoilette zu ändern, kann leicht verborgene gute Rohrleitung sein.

    Name: Schieber der Toilette 10cm.
    Art: S-103-1
    Marke: San-Gezeiten
    Ursprung: Chian Xiamen
    Art: Toiletteninstallationen
    Material: Pp.
    Produktkategorie: Toiletteninstallationen
    Spezifikationen: 10cm
    Verarbeitungsmodus: Versammlungsproduktion
    Bereich des Gebrauches: Toilettenentwässerung
    Installationsmethode: Die Verbindung
    Funktion: Die Toilettenverschiebung

    Materielles Offset-Pan Verbindungsstück pp. Toiletten-100mm, Toiletten-Fitting ohne GrateMaterielles Offset-Pan Verbindungsstück pp. Toiletten-100mm, Toiletten-Fitting ohne GrateMaterielles Offset-Pan Verbindungsstück pp. Toiletten-100mm, Toiletten-Fitting ohne Grate

    Materielles Offset-Pan Verbindungsstück pp. Toiletten-100mm, Toiletten-Fitting ohne Grate

    Produkteigenschaften:

    Es ist für die Schiebeverbindung zwischen Toilettensitz und BadezimmerAbflussrohr passend, und der Schiebeabstand ist- 2 Zoll, der über 5CM.It wird gemacht vom Rohstoff ist und der Gummiring vom Kautschuk gemacht wird. Die Flexibilität ist sehr gut, einfach, an den Toilettenabflussmund anzuschließen, und die Dichtung ist sehr hoch.

    Ausgerüstet mit modernem wasserdichtem Gummiring, flexibel und gut, verhindern Sie effektiv Durchsickern der Toilette. Passend für Druckdose und gerade Spültoilette. Das innere Durchmesserrohr ist und ohne Grate glatt. Das Innere der Wand ist natürliche Entwässerung, keine scharfe Kurve, keine mögliche Blockierung.

    Closestool-Schieber: einige nennen deviator, Schieber, dass hauptsächlich verwendet der Toilette, wenn Installation, weil die geregelte Badezimmerwand- und -ausgangposition, die Wahl des Werkzeuges und der Ausgang der Abflussrohrmundposition nicht entsprechend dem Fall ist, nicht wegen des Gebrauches von Fitting abgeschlossen werden kann. Es gibt eine Vielzahl der Länge des Toilettenschiebers, von 2 cm bis 3 Meter kann bewegt werden.

    Anmerkungen:

    Bei der Installierung, ist der Schieber mehr als 1cm-2cm über Grundfliese, aber es sollte gemerkt werden, dass die interne Stärke jeder Toilettenbasis der Marke unterschiedlich ist. Wenn es keine Innenhöhedaten des Toilettensitzes gibt, wenn der Schieber installiert ist, bitte übersteigen Sie 1cm über dem Boden nicht nach der Installation des Schiebers, damit, Problem für die folgende Toiletteninstallation nicht zu verursachen. Wenn das Schieberohr richtig gepasst wird. Dann gibt es keinen Bedarf, den Dichtungsring zu kaufen, wenn man die Druckdosentoilette, wenn es nicht sehr sicher ist, es ist ratsam, einen voll- umfassten Frontring zu tragen installiert. Wenn ein gerades Erröten installiert ist Toilette mit Dampfablassenrohr, entfernen einfach den Dichtungsring von der Unterseite des Dampfablassenrohres und fügen ihn direkt in den wasserdichten Gummiring des Förderers, 8cm-10cm ein.

    Kontaktdaten
    Xiamen San Tide Sanitary co.,LTD

    Ansprechpartner: quanlianghui

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsToilet Shifter

PP Material Toilet 100mm Offset Pan Connector , Toilet Pipe Fittings Without Burrs

PP Material Toilet 100mm Offset Pan Connector , Toilet Pipe Fittings Without Burrs

    • PP Material Toilet 100mm Offset Pan Connector , Toilet Pipe Fittings Without Burrs
    • PP Material Toilet 100mm Offset Pan Connector , Toilet Pipe Fittings Without Burrs
    • PP Material Toilet 100mm Offset Pan Connector , Toilet Pipe Fittings Without Burrs
    • PP Material Toilet 100mm Offset Pan Connector , Toilet Pipe Fittings Without Burrs
    • PP Material Toilet 100mm Offset Pan Connector , Toilet Pipe Fittings Without Burrs
  • PP Material Toilet 100mm Offset Pan Connector , Toilet Pipe Fittings Without Burrs

    Product Details:

    Place of Origin: CHINA XIAMEN
    Brand Name: San-Tide
    Model Number: S-103-1

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: Can discuss
    Price: Can discuss
    Packaging Details: Packaging according to customer requirements.
    Delivery Time: 15-30 days
    Payment Terms: MoneyGram, T/T, L/C
    Supply Ability: unlimited
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Usage: Toilet Shifter Material: PP
    Product Category: Toilet Fittings Specifications: 10cm
    Cross-border Sources: No Processing Mode: Assembly Production
    Scope Of Use: Toilet Drainage Installation Method: The Connection
    Country Of Origin: Fujian, China (mainland) Project Name: Toilet Shifter

    Toilet drain pipe fittings toilet shifter WC connection shifter 10cm shifter.

     

    The role of the toilet shifter.

    The toilet shifter is a device (pipe fitting) that can change the position of the water port under the ground when the water port under the ground and the water outlet under the toilet are not suitable.The toilet shifter can not only change the position before and after the bottom of the water, but also change the position of the water mouth.Such as toilet wall distance is 25 cm, if can't find this small wall is apart from the toilet, can be used shifter forward out of 5 cm, and next to the toilet is the head of the water, such as pillars in big package, implement too crowded or not fit, also use shifter regulation about location.

    Toilet shift method

    The toilet in the toilet wants to shift is a more troublesome matter, and the method that moves besides USES closestool to shift implement, still have mat high ground and reopens the hole two methods.A high ground moving toilet needs to be piped to your toilet where it needs to be moved, so that you have to pad the ground so that it can be buried.Reopening the hole to move the toilet is to change the front-row toilet to the back seat toilet, can be easily concealed good pipeline.

    Name: Toilet 10cm shifter.
    Type: S-103-1
    Brand: San-Tide
    Origin: Chian xiamen
    Type: Toilet fittings
    Material: PP
    Product category: Toilet fittings
    Specifications: 10cm
    Processing mode: Assembly production
    Scope of use: Toilet drainage
    Installation method: The connection
    Function: The toilet shift

    PP Material Toilet 100mm Offset Pan Connector , Toilet Pipe Fittings Without BurrsPP Material Toilet 100mm Offset Pan Connector , Toilet Pipe Fittings Without BurrsPP Material Toilet 100mm Offset Pan Connector , Toilet Pipe Fittings Without Burrs

    PP Material Toilet 100mm Offset Pan Connector , Toilet Pipe Fittings Without Burrs

    Product features:

    It is suitable for the shift connection between toilet seat and bathroom drain pipe, and the shift distance is 2 inches, which is about 5CM.It is made of raw material, and the rubber ring is made of raw rubber.The flexibility is very good, easy to connect with the toilet drain mouth, and the sealing is very high.

    Equipped with advanced waterproof rubber ring, flexible and good, effectively prevent leakage of the toilet.Suitable for siphon and straight flush toilet.The inner diameter pipe is smooth and without burrs.The inside of the wall is natural drainage, no sharp bend, no blockage possible.

    Closestool shifter: some call deviator, shifter that mainly used the toilet when installation, because the bathroom wall and outlet position fixed, choice of implement and the outlet of the drainage pipe mouth position is not corresponding to the case cannot be completed because of the use of pipe fittings.There are a variety of length of the toilet shifter, from 2 cm to 3 meters can be moved.

    Notes:

    When installing, the shifter is more than 1cm-2cm above ground tile, but it should be noted that the internal thickness of each brand's toilet base is different.If there is no internal height data of the toilet seat when the shifter is installed, please do not exceed 1cm above the ground after the installation of the shifter, so as not to cause trouble for the subsequent toilet installation.If the shift tube is fitted properly.Then there is no need to buy the sealing ring when installing the siphon toilet, if it is not very sure, it is advisable to wear a full - covered flange ring.When installing a straight flush toilet with blowdown pipe, simply remove the sealing ring from the bottom of the blowdown pipe and insert it directly into the conveyor's waterproof rubber ring, 8cm-10cm.

    Contact Details
    Xiamen San Tide Sanitary co.,LTD

    Contact Person: quanlianghui

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)