Startseite ProdukteToiletten-Dichtungs-Flansch

Extra leichte Toilette-Dichtungs-Flansch-Schrauben-Versammlung, PVC-Toiletten-Flansch-ausgezeichneter Sauerstoff-Widerstand

Extra leichte Toilette-Dichtungs-Flansch-Schrauben-Versammlung, PVC-Toiletten-Flansch-ausgezeichneter Sauerstoff-Widerstand

    • Lightweight Toilet Seal Flange Screw Assembly , Pvc Toilet Flange Excellent Oxygen Resistance
    • Lightweight Toilet Seal Flange Screw Assembly , Pvc Toilet Flange Excellent Oxygen Resistance
    • Lightweight Toilet Seal Flange Screw Assembly , Pvc Toilet Flange Excellent Oxygen Resistance
    • Lightweight Toilet Seal Flange Screw Assembly , Pvc Toilet Flange Excellent Oxygen Resistance
  • Lightweight Toilet Seal Flange Screw Assembly , Pvc Toilet Flange Excellent Oxygen Resistance

    Produktdetails:

    Herkunftsort: China Xiamen
    Markenname: San-Tide
    Modellnummer: S-203-2

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: Kann sich besprechen
    Preis: Can discuss
    Verpackung Informationen: Das innere Paket der unabhängigen Blasenoberteil-Blase, die äußere Verpackung kann weiße Kraftpapier
    Lieferzeit: 15-30 Tage
    Zahlungsbedingungen: MoneyGram, T/T, L/C
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: unbegrenzt
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Features: Passend für alle Bodenlatrinen. Material: Kunststoff
    Nutzung: Direkt installiert Technische Daten: Dunkelblau, hellblau, blau, Schwarzes.
    Grenzüberschreitende Quellen: Nein Produkt-Kategorie: Gesundheitliche Waren-Zusätze
    Verarbeitungsmodus: LOGE eingebrannt Außenhandel: IST
    Farbe:: dunkelblau Verpackung: Kann angepasst werden
    Markieren:

    toilet bowl flange

    ,

    toilet drain flange

    Toilettenplastik flanschte Schraubenversammlung, installiert Flanschschraubengruppe, tiefen blauen Plastikflansch.

     

    1. Bestimmen Sie die Einbauposition und die Bohrlöcher im Boden. Zu Boden am Ausgang des Abflussrohrs und an der Unterseite der Toilettenschüssel, entsprechend der Außenseite der Spültoilettebasisgröße, zeichnen Sie die Toilette in den Erdungspunkten der örtlich festgelegten Position des Lochs, und wirken Sie Bohrlöcher aus. Die Lochtiefe ist ungefähr 5 cm.

    2. Installieren Sie den Toilettensitz. Fügen Sie den Stahlexpansionsbolzen in das Grundloch ein, fügen Sie die untere Ecke der Toilette in den Expansionsbolzen ein und ziehen Sie die Nuss fest, um die Toilette in Position zu bringen. Der Toilettenabfluß wird fest mit dem Bodenvoreinstellungs-Abflussrohr angeschlossen und versiegelt.

    3, installieren den Wasserbehälter (sogar die Toilette ohne diesen Schritt) entsprechend dem Installationshöhen- und -wasserbehälter auf hintere Wandperforierungsposition, die entsprechende feste Position auf dem metope der Bohrung und des Klopfens in die Stahlbolzen, dann führen den Wasserbehälter ein, machen die hinteren Wandperforierungssätze in den Expansionsbolzen, fügen 3-Millimeter-starke Nylonwaschmaschine auf der Nuss hinzu und ziehen fest.

    4. Installieren Sie das Verbindungsrohr zwischen den Behälter und den Toilettensitz (mit Kupferrohr oder Kunststoffrohr, etc.) und das Verbindungsrohr zwischen das Einlassrohr und die Unterseite des Behälters (mit Edelstahl brüllt, etc.). Einlassverbindung sollte mit Eckventil (Einlassventil) ausgerüstet werden.

    5. Install sich hin- und herbewegender Ball und andere Zusätze im Behälter.

    6. Nachdem Sie das WasserEinlassventil geöffnet haben, justieren Sie die Flosshöhe entsprechend der erforderlichen Wassereinlasshöhe im Wasserbehälter, und justieren Sie die Enge der Regelschraube entsprechend dem Strahlwasserventil.

    7. Nachdem der Behälter mit Wasser gefüllt ist, überprüfen Sie die Toilettenabflusskapazität und ob es Durchsickern in der Verbindung jedes Rohres gibt.

    8. Versiegeln Sie den Abstand zwischen dem Toilettensitz und dem Boden mit Kitt oder Kieselgel. Zementmörtel oder Zementmörtel werden nicht als Dichtmasse benutzt.

    9. Installieren Sie Toilettensitz und Toilettensitz.

    Name: Installieren Sie Flansche in die Toilette.
    Art: S-203-2
    Marke: San-Gezeiten
    Ursprung: Chian Xiamen
    Verwendung: Direkt installiert
    Farbe: Dunkelblau
    Art: Die Toilettenzusätze
    Dichtmasse: WACHS
    Produktkategorie: Die Toilettenzusätze
    Funktion: Das Toilettenabwasser
    Verarbeitungsmodus: LOGO eingebrannt
    Außenhandel: ist
    Spezifikationen: Blau, schwarz, hellblau. (kundengerecht)
    Eigenschaften: Repellent, anti- Säure, anti- Geruch.
    Zusätze: Dichtungswachsring, Schraubentasche.

     

    Extra leichte Toilette-Dichtungs-Flansch-Schrauben-Versammlung, PVC-Toiletten-Flansch-ausgezeichneter Sauerstoff-Widerstand 0Extra leichte Toilette-Dichtungs-Flansch-Schrauben-Versammlung, PVC-Toiletten-Flansch-ausgezeichneter Sauerstoff-Widerstand 1Extra leichte Toilette-Dichtungs-Flansch-Schrauben-Versammlung, PVC-Toiletten-Flansch-ausgezeichneter Sauerstoff-Widerstand 2Extra leichte Toilette-Dichtungs-Flansch-Schrauben-Versammlung, PVC-Toiletten-Flansch-ausgezeichneter Sauerstoff-Widerstand 3Extra leichte Toilette-Dichtungs-Flansch-Schrauben-Versammlung, PVC-Toiletten-Flansch-ausgezeichneter Sauerstoff-Widerstand 4Extra leichte Toilette-Dichtungs-Flansch-Schrauben-Versammlung, PVC-Toiletten-Flansch-ausgezeichneter Sauerstoff-Widerstand 5Extra leichte Toilette-Dichtungs-Flansch-Schrauben-Versammlung, PVC-Toiletten-Flansch-ausgezeichneter Sauerstoff-Widerstand 6

    Unternehmensprofil:
    Xiamen San - gesundheitliche Ware Co., Ltd. der Gezeiten, im Jahre 2014 gegründet, ist eine Firma, die Spitzenbadezimmerzusatzentwicklung, -produktion und -verkäufen von Unternehmen, die Firmenvorgänger-Formfabrik eingeweiht wird, im Jahre 2002 gegründet, hauptsächlich teilgenommen an Gummi, Plastikformproduktion, Forschung und Entwicklung Arbeit; Im Jahre 2005 wurde die Spritzenabteilung ErzeugnisSpritzen hinzugefügt und verschiedene Gummiproduktionsfirma des Gummis products.2012, wird auf Gummi- und Silikonproduktproduktion und -verkäufe, hauptsächlich spezialisiert, damit die gesundheitlichen Waren, die Elektronik, die Haushaltsgerät-, Automobil-, medizinischen und andereindustrien hochwertige Gummidichtungsprodukte zur Verfügung stellen; Als die wirtschaftliche Entwicklung und zwecks die Bedingung des Berufsmarktes erfüllen, gegründet im Jahre 2014 in Xiamen San - gesundheitliche Waren der Gezeiten Co., Ltd., Berufsforschung, Entwicklung, Produktion und Verkäufe alle Arten Spitzenbadezimmerzusätze, das Hauptabflussrohr, Schieber, Flansch, Kappe, Knöpfe, installieren Gummidichtung, Badezimmerschraubenteile wie Plastik, Gummi, Metallzusätze.
    Die Firma besteht auf Forschung und Entwicklung, Innovation, Qualitätsprodukt und service für die Entwicklung der Grundlage, jedes Jahr Treffen der ständigen Weiterentwicklung die Marktnachfrage von neuen Produkten weiter und erbringt freiberufliche Dienstleistung der hohen Qualität unseren Kunden.
    Auf der Grundlage von Qualität lokalisiert unsere Firma unsere Produkte mit „Persönlichkeitsraum und Adligverkörperung“ und entwirft Produkte mit den modernen und edlen Ideen, den Bedarf von Verbrauchern zu erfüllen. An

    die gleiche Zeit, ein entgegenkommendes, haben starke Verkäufe und Informationsnetzteam ausbildend, im In- und Ausland ein hohes Ansehen und Ansehen, lassen die Marke eine national berühmte Marke werden!

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    Kontaktdaten
    Xiamen MuRuJia Trade Co.,LTD

    Ansprechpartner: vivian

    Telefon: 86-18650185095

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsToilet Seal Flange

Lightweight Toilet Seal Flange Screw Assembly , Pvc Toilet Flange Excellent Oxygen Resistance

Lightweight Toilet Seal Flange Screw Assembly , Pvc Toilet Flange Excellent Oxygen Resistance

    • Lightweight Toilet Seal Flange Screw Assembly , Pvc Toilet Flange Excellent Oxygen Resistance
    • Lightweight Toilet Seal Flange Screw Assembly , Pvc Toilet Flange Excellent Oxygen Resistance
    • Lightweight Toilet Seal Flange Screw Assembly , Pvc Toilet Flange Excellent Oxygen Resistance
    • Lightweight Toilet Seal Flange Screw Assembly , Pvc Toilet Flange Excellent Oxygen Resistance
  • Lightweight Toilet Seal Flange Screw Assembly , Pvc Toilet Flange Excellent Oxygen Resistance

    Product Details:

    Place of Origin: CHINA XIAMEN
    Brand Name: San-Tide
    Model Number: S-203-2

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: Can discuss
    Price: Can discuss
    Packaging Details: The independent bubble shell blister inner package, the outer packing can choose white kraft paper box packing.(you can customize the packing according to your requirements, and the cost is extra)
    Delivery Time: 15-30 days
    Payment Terms: MoneyGram, T/T, L/C
    Supply Ability: unlimited
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Features: Suitable For All Floor Latrines. Material: Plastic
    Usage: Installed Directly Specifications: Dark Blue, Light Blue, Blue, Black.
    Cross-border Sources: No Product Category: Sanitary Ware Accessories
    Processing Mode: LOGE Branded Foreign Trade: Is
    Color:: Dark Blue Packing: Can Be Customized

    Toilet plastic flanged screw assembly, install flange screw group, deep blue plastic flange.

     

    1. Determine the installation position and drill holes in the ground.To the ground at outlet of drain pipe and the bottom of the toilet bowl, according to the outside of the flush toilet base size, draw the toilet on the ground points of fixed position of the hole, and impact drill holes.The hole depth is about 5 cm.

    2. Install the toilet seat.Insert the steel expansion bolt into the ground hole, insert the bottom corner of the toilet into the expansion bolt and tighten the nut to position the toilet.The toilet drain is tightly connected with the ground preset drain pipe and sealed.

    3, install the water tank (even the toilet without this step) according to the installation height and water tank on back wall perforation position, the corresponding fixed position on the metope of drilling and tapping into the steel bolts, then put the water tank in place, make the back wall perforation sets into the expansion bolt, add 3 mm thick nylon washer on the nut and tighten.

    4. Install the connecting pipe between the tank and the toilet seat (with copper pipe or plastic pipe, etc.), and the connecting pipe between the inlet pipe and the bottom of the tank (with stainless steel bellows, etc.).Inlet connection should be equipped with Angle valve (inlet valve).

    5. Install floating ball and other accessories in the tank.

    6. After opening the water inlet valve, adjust the float height according to the required water inlet height in the water tank, and adjust the tightness of the control screw according to the water injection valve.

    7. After the tank is filled with water, check the toilet drain capacity, and whether there is leakage in the connection of each pipe.

    8. Seal the gap between the toilet seat and the floor with putty or silica gel.Cement mortar or cement mortar shall not be used as sealing material.

    9. Install toilet seat and toilet seat.

    Name: Install flanges in the toilet.
    Type: S-203-2
    Brand: San-Tide
    Origin: Chian xiamen
    Usage: Installed directly
    Color: Dark blue
    Type: The toilet accessories
    Sealing material: WAX
    Product category: The toilet accessories
    Function: The toilet sewage
    Processing mode: LOGO branded
    Foreign trade: is
    Specifications: Blue, black, light blue.(customizable)
    Features: Insect repellent, anti - acid, anti - odor.
    Accessories: Sealing wax ring, screw bag.

     

    Lightweight Toilet Seal Flange Screw Assembly , Pvc Toilet Flange Excellent Oxygen ResistanceLightweight Toilet Seal Flange Screw Assembly , Pvc Toilet Flange Excellent Oxygen ResistanceLightweight Toilet Seal Flange Screw Assembly , Pvc Toilet Flange Excellent Oxygen ResistanceLightweight Toilet Seal Flange Screw Assembly , Pvc Toilet Flange Excellent Oxygen ResistanceLightweight Toilet Seal Flange Screw Assembly , Pvc Toilet Flange Excellent Oxygen ResistanceLightweight Toilet Seal Flange Screw Assembly , Pvc Toilet Flange Excellent Oxygen ResistanceLightweight Toilet Seal Flange Screw Assembly , Pvc Toilet Flange Excellent Oxygen Resistance

    Company profile:
    Xiamen San - Tide sanitary ware co., LTD., founded in 2014, is a company dedicated to high-end bathroom accessories development, production and sales of enterprises, the company predecessor mold factory, founded in 2002, mainly engaged in rubber, plastic mold production, research and development work;In 2005, the injection molding department was added to produce injection moulds and various rubber products.2012 rubber production company, is specialized in rubber and silicone products production and sales, mainly for the sanitary ware, electronics, home appliances, automotive, medical and other industries to provide high-quality rubber seal products;As the business development and in order to meet the requirement of professional market, founded in 2014 in xiamen San - Tide sanitary ware co., LTD., professional research, development, production and sales all kinds of high-end bathroom accessories, the main drainage pipe, shifter, flange, cap, buttons, install rubber gasket, bathroom screw parts such as plastic, rubber, metal accessories.
    The company persists in research and development, innovation, quality products and services for the development of the foundation, each year continuous development meet the market demand of new products and provide high quality professional service to our customers.
    On the basis of quality, our company locates our products with "personality space and noble embodiment", and designs products with fashionable and noble ideas to meet the needs of consumers.At

    the same time, training a responsive, powerful sales and service network team, at home and abroad have a high reputation and reputation, make the brand become a nationally renowned brand!

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    Contact Details
    Xiamen San Tide Sanitary co.,LTD

    Contact Person: quanlianghui

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)