Haus ProdukteToilettenschieber

Grau 3 Zoll-WC-Offsetverbindungsstück, Toiletten-Verbindungs-Schieber PVCs materieller

Grau 3 Zoll-WC-Offsetverbindungsstück, Toiletten-Verbindungs-Schieber PVCs materieller

    • Gray 3 Inch Wc Offset Connector , PVC Material Toilet Connection Shifter
    • Gray 3 Inch Wc Offset Connector , PVC Material Toilet Connection Shifter
    • Gray 3 Inch Wc Offset Connector , PVC Material Toilet Connection Shifter
    • Gray 3 Inch Wc Offset Connector , PVC Material Toilet Connection Shifter
    • Gray 3 Inch Wc Offset Connector , PVC Material Toilet Connection Shifter
  • Gray 3 Inch Wc Offset Connector , PVC Material Toilet Connection Shifter

    Produktdetails:

    Herkunftsort: China Xiamen
    Markenname: San-Tide
    Modellnummer: S-118

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: Kann sich besprechen
    Preis: Can discuss
    Verpackung Informationen: Die Taschen werden in den Plastiktaschen verpackt und verpackt in der äußeren Verpackung.
    Lieferzeit: 30 TAGE
    Zahlungsbedingungen: MoneyGram
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: unbegrenzt
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Kategorie: Toilettenverbindungsstück Produkt-Kategorie: Toiletten-Installationen
    Typ: Abflussrohre Installation: An der Unterseite der Installation
    Farbe: grau Technische Daten: Kann angepasst werden
    Verarbeitungsmodus: Versammlungsproduktion Außenhandel: IST
    Nutzung: Toiletteninstallation Funktion: inländisches Abwasser

    Toilettensitz des Toilettenschiebers 3cm 5cm, graue Toilettenschieberinstallation, 3-Zoll-Schiebertoiletteninstallation.

     

    Anwendung des Schiebers:

    Der Grubenabstand im Badezimmer (der vertikale Abstand zwischen der Entwässerungsleitungsmitte und der Wand) ist nichtstandardisiert (der Standard ist 300mm oder 400mm). Dann wird das Schiebegerät angefordert, um sich zu verschieben.

    Müssen Sie die Position der Toilette bewegen. Auch Bedarf, den Schieber zu installieren.

    Redigieren mit 3 Aktionen

    Toilettenschieber ist manchmal Bodenabflüsse und Toilettenabflüsse ist unsachgemäß. Kann den Boden hinunter den Standort des Gerätes (Rohr) ändern. Der magische Steintoilettenschieber kann die Position von vor und nach den Bodenabflüssen nicht nur ändern. Kann die Position des shuikou auch herum ändern. Gleichzeitig kann die magischen Steinzisternenabstände auch ändern. Wie die Wand der Toilette ist 25 cm. Wenn nicht finden kann, ist diese kleine Wand abgesehen von der Toilette. Kann benutzter Schieber aus 5 cm heraus vorwärts sein. Und nahe bei der Toilette ist der Kopf des Wassers. Wie Säulen im Großen Paket. Toilette wird auch gedrängt oder gepasst nicht. Verwenden Sie auch Schieberregelung über Standort.

    Anwendung des Schiebers:

    Der Grubenabstand im Badezimmer (der vertikale Abstand zwischen der Entwässerungsleitungsmitte und der Wand) ist nichtstandardisiert (der Standard ist 300mm oder 400mm). Dann wird das Schiebegerät angefordert, um sich zu verschieben.

    Müssen Sie die Position der Toilette bewegen. Auch Bedarf, den Schieber zu installieren.

    Redigieren mit 3 Aktionen

    Toilettenschieber ist manchmal Bodenabflüsse und Toilettenabflüsse ist unsachgemäß. Kann den Boden hinunter den Standort des Gerätes (Rohr) ändern. Der magische Steintoilettenschieber kann die Position von vor und nach den Bodenabflüssen nicht nur ändern. Kann die Position des shuikou auch herum ändern. Gleichzeitig kann die magischen Steinzisternenabstände auch ändern. Wie die Wand der Toilette ist 25 cm. Wenn nicht finden kann, ist diese kleine Wand abgesehen von der Toilette. Kann benutzter Schieber aus 5 cm heraus vorwärts sein. Und nahe bei der Toilette ist der Kopf des Wassers. Wie Säulen im Großen Paket. Toilette wird auch gedrängt oder gepasst nicht. Verwenden Sie auch Schieberregelung über Standort.

    Name: Toilettenschieber
    Art: S-118
    Marke: San-Gezeiten
    Ursprung: Chian Xiamen
    Material: PVC
    Verwendung: Unterseite in die Art
    Art: Abflussrohre
    Grenzüberschreitende Quellen: nein
    Installationsmethode: Manuelle Installation
    Farbe: grau
    Spezifikationen: verschieden
    Entwässerungssystem: Zu ablassen
    Art: Toiletteninstallationen


    Grau 3 Zoll-WC-Offsetverbindungsstück, Toiletten-Verbindungs-Schieber PVCs materiellerGrau 3 Zoll-WC-Offsetverbindungsstück, Toiletten-Verbindungs-Schieber PVCs materiellerGrau 3 Zoll-WC-Offsetverbindungsstück, Toiletten-Verbindungs-Schieber PVCs materiellerGrau 3 Zoll-WC-Offsetverbindungsstück, Toiletten-Verbindungs-Schieber PVCs materieller

    Unternehmensprofil:

    Xiamen San - gesundheitliche Ware Co., Ltd. der Gezeiten, im Jahre 2014 gegründet, ist eine Firma, die Spitzenbadezimmerzusatzentwicklung, -produktion und -verkäufen von Unternehmen, die Firmenvorgänger-Formfabrik eingeweiht wird, im Jahre 2002 gegründet, hauptsächlich teilgenommen an Gummi, Plastikformproduktion, Forschung und Entwicklung Arbeit; Im Jahre 2005 wurde die Spritzenabteilung ErzeugnisSpritzen hinzugefügt und verschiedene Gummiproduktionsfirma des Gummis products.2012, wird auf Gummi- und Silikonproduktproduktion und -verkäufe, hauptsächlich spezialisiert, damit die gesundheitlichen Waren, die Elektronik, die Haushaltsgerät-, Automobil-, medizinischen und andereindustrien hochwertige Gummidichtungsprodukte zur Verfügung stellen; Als die wirtschaftliche Entwicklung und zwecks die Bedingung des Berufsmarktes erfüllen, gegründet im Jahre 2014 in Xiamen San - gesundheitliche Waren der Gezeiten Co., Ltd., Berufsforschung, Entwicklung, Produktion und Verkäufe alle Arten Spitzenbadezimmerzusätze, das Hauptabflussrohr, Schieber, Flansch, Kappe, Knöpfe, installieren Gummidichtung, Badezimmerschraubenteile wie Plastik, Gummi, Metallzusätze.
    Die Firma besteht auf Forschung und Entwicklung, Innovation, Qualitätsprodukt und service für die Entwicklung der Grundlage, jedes Jahr Treffen der ständigen Weiterentwicklung die Marktnachfrage von neuen Produkten weiter und erbringt freiberufliche Dienstleistung der hohen Qualität unseren Kunden.
    Auf der Grundlage von Qualität lokalisiert unsere Firma unsere Produkte mit „Persönlichkeitsraum und Adligverkörperung“ und entwirft Produkte mit den modernen und edlen Ideen, den Bedarf von Verbrauchern zu erfüllen. Gleichzeitig ein entgegenkommendes, haben starke Verkäufe und Informationsnetzteam ausbildend, im In- und Ausland ein hohes Ansehen und Ansehen, lassen die Marke eine national berühmte Marke werden!

    Toilettenschieber

    Kontaktdaten
    Xiamen San Tide Sanitary co.,LTD

    Ansprechpartner: quanlianghui

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

Home ProductsToilet Shifter

Gray 3 Inch Wc Offset Connector , PVC Material Toilet Connection Shifter

Gray 3 Inch Wc Offset Connector , PVC Material Toilet Connection Shifter

    • Gray 3 Inch Wc Offset Connector , PVC Material Toilet Connection Shifter
    • Gray 3 Inch Wc Offset Connector , PVC Material Toilet Connection Shifter
    • Gray 3 Inch Wc Offset Connector , PVC Material Toilet Connection Shifter
    • Gray 3 Inch Wc Offset Connector , PVC Material Toilet Connection Shifter
    • Gray 3 Inch Wc Offset Connector , PVC Material Toilet Connection Shifter
  • Gray 3 Inch Wc Offset Connector , PVC Material Toilet Connection Shifter

    Product Details:

    Place of Origin: CHINA XIAMEN
    Brand Name: San-Tide
    Model Number: S-118

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: Can discuss
    Price: Can discuss
    Packaging Details: The bags are packed in plastic bags and packed in outer packing.
    Delivery Time: 30 days
    Payment Terms: MoneyGram
    Supply Ability: unlimited
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Category: Toilet Connector Product Category: Toilet Fittings
    Type: Discharge Pipes Installation: At The Bottom Of The Installation
    Color: Gray Specifications: Can Be Customized
    Processing Mode: Assembly Production Foreign Trade: Is
    Usage: Lavatory Installation Function: Domestic Sewage

    Toilet shifter 3cm 5cm toilet seat, gray toilet shifter installation, 3-inch shifter toilet installation.

     

    Application of the shifter:

    The pit distance in the bathroom (the vertical distance between the drainage tube center and the wall) is nonstandard (the standard is 300mm or 400mm). Then the shift device is required to shift.

    Need to move the position of the toilet. Also need to install the shifter.

    3 action editing

    Toilet shifter is sometimes floor drains and toilet drains is improper. Can change the ground down the location of the device (pipe). The magic stone toilet shifter can not only change the position of the before and after the floor drains. Can also change the position of the shuikou around. At the same time also can change the magic stone cistern intervals. Such as the wall of toilet is 25 cm. If can't find this small wall is apart from the toilet. Can be used shifter forward out of 5 cm. And next to the toilet is the head of the water. Such as pillars in big package. Toilet is too crowded or not fit. Also use shifter regulation about location.

    Application of the shifter:

    The pit distance in the bathroom (the vertical distance between the drainage tube center and the wall) is nonstandard (the standard is 300mm or 400mm). Then the shift device is required to shift.

    Need to move the position of the toilet. Also need to install the shifter.

    3 action editing

    Toilet shifter is sometimes floor drains and toilet drains is improper. Can change the ground down the location of the device (pipe). The magic stone toilet shifter can not only change the position of the before and after the floor drains. Can also change the position of the shuikou around. At the same time also can change the magic stone cistern intervals. Such as the wall of toilet is 25 cm. If can't find this small wall is apart from the toilet. Can be used shifter forward out of 5 cm. And next to the toilet is the head of the water. Such as pillars in big package. Toilet is too crowded or not fit. Also use shifter regulation about location.

    Name: Toilet shifter
    Type: S-118
    Brand: San-Tide
    Origin: Chian xiamen
    Material: PVC
    Usage: Bottom into the type
    Type: Discharge pipes
    Cross-border sources: no
    Installation method: Manual installation
    Color: gray
    Specifications: diverse
    Drainage pattern: To drain
    Type: Toilet fittings


    Gray 3 Inch Wc Offset Connector , PVC Material Toilet Connection ShifterGray 3 Inch Wc Offset Connector , PVC Material Toilet Connection ShifterGray 3 Inch Wc Offset Connector , PVC Material Toilet Connection ShifterGray 3 Inch Wc Offset Connector , PVC Material Toilet Connection Shifter

    Company profile:

    Xiamen San - Tide sanitary ware co., LTD., founded in 2014, is a company dedicated to high-end bathroom accessories development, production and sales of enterprises, the company predecessor mold factory, founded in 2002, mainly engaged in rubber, plastic mold production, research and development work;In 2005, the injection molding department was added to produce injection moulds and various rubber products.2012 rubber production company, is specialized in rubber and silicone products production and sales, mainly for the sanitary ware, electronics, home appliances, automotive, medical and other industries to provide high-quality rubber seal products;As the business development and in order to meet the requirement of professional market, founded in 2014 in xiamen San - Tide sanitary ware co., LTD., professional research, development, production and sales all kinds of high-end bathroom accessories, the main drainage pipe, shifter, flange, cap, buttons, install rubber gasket, bathroom screw parts such as plastic, rubber, metal accessories.
    The company persists in research and development, innovation, quality products and services for the development of the foundation, each year continuous development meet the market demand of new products and provide high quality professional service to our customers.
    On the basis of quality, our company locates our products with "personality space and noble embodiment", and designs products with fashionable and noble ideas to meet the needs of consumers.At the same time, training a responsive, powerful sales and service network team, at home and abroad have a high reputation and reputation, make the brand become a nationally renowned brand!

    Toilet shifter

    Contact Details
    Xiamen San Tide Sanitary co.,LTD

    Contact Person: quanlianghui

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)