Startseite ProdukteToiletten-gerades Verbindungsstück

Toiletten-Pan-Verbindungsstück-Spritzen-Verarbeitungsmodus PVCs kurzer gerader

Toiletten-Pan-Verbindungsstück-Spritzen-Verarbeitungsmodus PVCs kurzer gerader

    • PVC Short Straight Toilet Pan Connector Injection Molding Processing Mode
    • PVC Short Straight Toilet Pan Connector Injection Molding Processing Mode
    • PVC Short Straight Toilet Pan Connector Injection Molding Processing Mode
    • PVC Short Straight Toilet Pan Connector Injection Molding Processing Mode
  • PVC Short Straight Toilet Pan Connector Injection Molding Processing Mode

    Produktdetails:

    Herkunftsort: xia Männer
    Markenname: San-Tide
    Modellnummer: S-117

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: Kann sich besprechen
    Preis: Can discuss
    Verpackung Informationen: Plastiktaschen, verpackt in den Kartonen. Länge: 70,5 cm, Breite: 51cm, Höhe: 36.5cm
    Lieferzeit: 30 TAGE
    Zahlungsbedingungen: MoneyGram
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: unbegrenzt
    Kontakt
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Material: PP Nutzung: Die Gerade
    Produkt-Kategorie: Toiletten-Installationen Kategorie: gesundheitliche Waren
    Verarbeitungsmodus: SPRITZGIESSEN
    Markieren:

    short pan connector

    ,

    toilet waste connector

    PVC-Toilettenverbindungs-Schieberohr sitzen Toilettensitztoilettensitztoiletteninstallations-Abflussrohr

     

    Modell: S - 117

    Material: PPName: Toilettenverbindungsstück, Wandreihenverbindungsrohr, Reihenverbindungsstück

    Spezifikation: direktes Verbindungsstück

    Wenn installieren die Installierung des Schiebers mit Kieselgel und der Abstände zwischen die Rohrwand und dann die Toilette muss closestool Ausgang auf das Schieber shuikou, die Toilette, die herum mit Silikon versiegelt werden oder die Plastikgummidichtung setzen.

    Das oben genannte ist die Installationsmethode des Toilettenschiebers. Ich gebe Ihnen einige mehr Wörter über den Toilettenschieber.

    Benutzen Sie Toilettenschieber hat einige Angelegenheiten, die Aufmerksamkeit, die Hauptleitung benötigen, ist, die Toilette nach Schieber, die Toilette zu benutzen, die herauf als bevor verstopft, und benutzt den Toilettenschieber, wird Kurve mehr, als vor Abflussrohren, Rohrdruck sich erhöht, ist es einfach, die Gegenströmung des verschmutzten Wassers zu verursachen, und ebene Funktion der Toilette kann nicht völlig heraus spielen, also, es sei denn, dass notwendig, ist es am besten, einen Toilettenschieber nicht zu installieren, wenn es einen Toilettenschieber, den besten Verbindungsabstand zu lang installieren gemusst nicht.

    Name: Toilettenverbindungsstück
    Art: S-103
    Marke: San-Gezeiten
    Verwendung: Die Gerade
    Ursprung: Chian Xiamen
    Material: Pp.
    Spezifikationen: Direkter Rohrverbinder
    Zahl von Gummiauflagen: 1
    Gummidichtung: 1
    Sicherungsring: 1

    Toiletten-Pan-Verbindungsstück-Spritzen-Verarbeitungsmodus PVCs kurzer gerader 0Toiletten-Pan-Verbindungsstück-Spritzen-Verarbeitungsmodus PVCs kurzer gerader 1Toiletten-Pan-Verbindungsstück-Spritzen-Verarbeitungsmodus PVCs kurzer gerader 2

     

     

     

    Unternehmensprofil:
    Xiamen San - gesundheitliche Ware Co., Ltd. der Gezeiten, im Jahre 2014 gegründet, ist eine Firma, die Spitzenbadezimmerzusatzentwicklung, -produktion und -verkäufen von Unternehmen, die Firmenvorgänger-Formfabrik eingeweiht wird, im Jahre 2002 gegründet, hauptsächlich teilgenommen an Gummi, Plastikformproduktion, Forschung und Entwicklung Arbeit; Im Jahre 2005 wurde die Spritzenabteilung ErzeugnisSpritzen hinzugefügt und verschiedene Gummiproduktionsfirma des Gummis products.2012, wird auf Gummi- und Silikonproduktproduktion und -verkäufe, hauptsächlich spezialisiert, damit die gesundheitlichen Waren, die Elektronik, die Haushaltsgerät-, Automobil-, medizinischen und andereindustrien hochwertige Gummidichtungsprodukte zur Verfügung stellen; Als die wirtschaftliche Entwicklung und zwecks die Bedingung des Berufsmarktes erfüllen, gegründet im Jahre 2014 in Xiamen San - gesundheitliche Waren der Gezeiten Co., Ltd., Berufsforschung, Entwicklung, Produktion und Verkäufe alle Arten Spitzenbadezimmerzusätze, das Hauptabflussrohr, Schieber, Flansch, Kappe, Knöpfe, installieren Gummidichtung, Badezimmerschraubenteile wie Plastik, Gummi, Metallzusätze.
    Die Firma besteht auf Forschung und Entwicklung, Innovation, Qualitätsprodukt und service für die Entwicklung der Grundlage, jedes Jahr Treffen der ständigen Weiterentwicklung die Marktnachfrage von neuen Produkten weiter und erbringt freiberufliche Dienstleistung der hohen Qualität unseren Kunden.
    Auf der Grundlage von Qualität lokalisiert unsere Firma unsere Produkte mit „Persönlichkeitsraum und Adligverkörperung“ und entwirft Produkte mit den modernen und edlen Ideen, den Bedarf von Verbrauchern zu erfüllen. Gleichzeitig ein entgegenkommendes, haben starke Verkäufe und Informationsnetzteam ausbildend, im In- und Ausland ein hohes Ansehen und Ansehen, lassen die Marke eine national berühmte Marke werden!

    Kontaktdaten
    Xiamen MuRuJia Trade Co.,LTD

    Ansprechpartner: vivian

    Telefon: 86-18650185095

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsStraight Toilet Connector

PVC Short Straight Toilet Pan Connector Injection Molding Processing Mode

PVC Short Straight Toilet Pan Connector Injection Molding Processing Mode

    • PVC Short Straight Toilet Pan Connector Injection Molding Processing Mode
    • PVC Short Straight Toilet Pan Connector Injection Molding Processing Mode
    • PVC Short Straight Toilet Pan Connector Injection Molding Processing Mode
    • PVC Short Straight Toilet Pan Connector Injection Molding Processing Mode
  • PVC Short Straight Toilet Pan Connector Injection Molding Processing Mode

    Product Details:

    Place of Origin: XIA MEN
    Brand Name: San-Tide
    Model Number: S-117

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: Can discuss
    Price: Can discuss
    Packaging Details: Plastic bags, packed in cartons.Length: 70.5 cm, width: 51cm, height: 36.5cm
    Delivery Time: 30 days
    Payment Terms: MoneyGram
    Supply Ability: Unlimited
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Material: PP Usage: The Straight Line
    Product Category: Toilet Fittings Category: Sanitary Ware
    Processing Mode: Injection Molding

    PVC toilet connection shift tube sit toilet seat toilet seat toilet fittings drain pipe

     

    Model: S - 117

    Material: PPName: toilet connector, wall row connecting tube, row connector

    Specification: direct Connector

    When installing the shifter with silica gel and the gaps between the pipe wall, and then install the toilet must put closestool outlet on the shifter shuikou, toilet around sealed with silicone or plastic rubber seal.

    The above is the installation method of the toilet shifter. I will give you a few more words about the toilet shifter.

    Use toilet shifter has some matters needing attention, the main is to use the toilet after shifter, toilet clogging up than before, and use the toilet shifter, curve will more than before discharge pipes, pipe pressure will increase, it is easy to cause the reverse flow of polluted water, and toilet flush function can not fully play out, so unless necessary, it is best not to install a toilet shifter, if had to install a toilet shifter, the best connection distance not too long.

    Name: Toilet connector
    Type: S-103
    Brand: San-Tide
    Usage: The straight line
    Origin: Chian xiamen
    Material: PP
    Specifications: Direct pipe Connector
    Number of rubber pads: 1
    Rubber gasket: 1
    Snap ring: 1

    PVC Short Straight Toilet Pan Connector Injection Molding Processing ModePVC Short Straight Toilet Pan Connector Injection Molding Processing ModePVC Short Straight Toilet Pan Connector Injection Molding Processing Mode

     

     

     

    Company profile:
    Xiamen San - Tide sanitary ware co., LTD., founded in 2014, is a company dedicated to high-end bathroom accessories development, production and sales of enterprises, the company predecessor mold factory, founded in 2002, mainly engaged in rubber, plastic mold production, research and development work;In 2005, the injection molding department was added to produce injection moulds and various rubber products.2012 rubber production company, is specialized in rubber and silicone products production and sales, mainly for the sanitary ware, electronics, home appliances, automotive, medical and other industries to provide high-quality rubber seal products;As the business development and in order to meet the requirement of professional market, founded in 2014 in xiamen San - Tide sanitary ware co., LTD., professional research, development, production and sales all kinds of high-end bathroom accessories, the main drainage pipe, shifter, flange, cap, buttons, install rubber gasket, bathroom screw parts such as plastic, rubber, metal accessories.
    The company persists in research and development, innovation, quality products and services for the development of the foundation, each year continuous development meet the market demand of new products and provide high quality professional service to our customers.
    On the basis of quality, our company locates our products with "personality space and noble embodiment", and designs products with fashionable and noble ideas to meet the needs of consumers.At the same time, training a responsive, powerful sales and service network team, at home and abroad have a high reputation and reputation, make the brand become a nationally renowned brand!

    Contact Details
    Xiamen San Tide Sanitary co.,LTD

    Contact Person: quanlianghui

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)